Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Und die Dämonenmaschine geht auch erst ab lvl 49 - is dann abre natürlich schon besser.
)
)
)kein bock jetzt nachzurechnen. der dmg ist laut charanzeige gewesen oder hast du ihn errechnet?Höhlenbewohner schrieb:die hatte dann so nen dmg von 5k-12k (mit coh n bissel weniger)
Also im meleesorcthread is' ja wer nach langer zeit draufkekommen ne cold melee zu spielen..ich behaupte,dass das auch mit ner bowsorc möglich ist.Und zwar sucht man sich dafür ers'ma' nen bogen oder handschuhe(denke,dass es beides gibt schnell nachschauen
ja gibt es..allerdings nur 30 ladungen auf bow und 20 auf gloves)Nja sei's drum,man kann ja mit beidem spielen macht immerhin 50+zweiter slot macht 80 schuss,denk ma',dass man damit ers'ma' auskommen sollte(nachladen is ja nich das prob,paar ort runen und fertig).bei frostpfeil is das ja so,dass der gesamte dam auf dem equip innen splash geht,also nehmen wir das mavinas zeug,nämlich soviel das wir den bonus haben,dann alles mit rbfs sockeln und wir kriegen einen dam von 131+252 von mavinas+48-76 von facetten,macht 179-328 dann noch zwei ravens macht 30-90 dam und den rest müssen wir uns auss'm inventar hol'n(charms mit 10-20 sollten schon aufzutreiben sein)also können wir uns auss'm inventar noch so 150-300 auss'n inventar macht insgesamt ~360-740 das ganze wird dann beim splash auf mehrere gegner verteilt und sollte durch die coldmastery,die hier eigetnlich wirken sollte,nochma gut erhöht.finde ich ganz in ordnung,was meint ihr?
so oder so, man verbringt dann viel mehr zeit in der stadt als auf der map.
)da wolltest du doch die charms haben ^^Ieyasa schrieb:Hmm,dann halt inventar mit frostpfeilhandschuhen vollhaun![]()
ich hab meine werte von d2wissen.dekam mir übrigens gestern nacht,so gegen 2.45 da war ich allerding noch davon überzeugt,dass das so 100ladungen pro bow sind)
Nja,vom dmg her isses doch garnet so schlecht hätt ich jetzt eigetnlich gedacht.mit enchant kommt man so auf 3-4k im splash,bei meiner idee auf 700 aber halt noch ordentlich coldmastery,damit kann man den dam bestimmt ma verdreifachen--->2.1k
) 
Woscosta_metaxa schrieb:höllenschlund: etwas mehr schaden: mit mastery 72*x=viel
[...]
charms: feuerdam sollten berechtigung haben (dank mastery)....
)
)