Naja, den phyischen Schaden, kann man ja auch über Dex und Todesschlagitems holen. Die Armbrust kann man mit AMN sockeln. Wiso brauch no Bowsorc mehr Life als ne Ama? Ich meine die kann doch wegtelen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
dafür hat man ja den relativ managünstigen lockvogel.OnkelWilfried schrieb:Wally kannst auch nen Toni/Sölli nehmen, die sich nach nem Tele wesentlich besser platzieren, als bei einer Ama die läuft.
lolWoscosta_metaxa schrieb:das nehm ich persönlich.
vielleicht ist es dir entgangen, aber bei der variante mit der upped dämonenmaschine wird versucht ein leechfähiges konzept zu realisieren. also mit ordentlich dex. unter anderen setzt dieses konzept auch auf ds, womit guilleaumes wohl zur wahl nr.1 unter den helmen wird. damit ist der mehraufwand an str auch zu verkraften. außerdem sind es eben nicht nur die +26 bis +18 mehr. die %ed-boni von der ausrüstung wirken auch gleich viel besser und somit bringt ds auch gleich einen viel besseren dmgschub.ich weiss zwar nicht die runen auswendig, aber sie sind höher als tir, damit ABSOLUT VERSCHWENDUNG für ca. 20 schaden mehr, va. weil str. und dex höher gehen müssen, und meine herren, ich spreche von hc.
Woscosta_metaxa schrieb:ich weiss zwar nicht die runen auswendig, aber sie sind höher als tir, damit ABSOLUT VERSCHWENDUNG für ca. 20 schaden mehr, va. weil str. und dex höher gehen müssen, und meine herren, ich spreche von hc.
es ist aber theoretisch genauso möglich wie bei der sorc und nur darum gings mir. ne ama wird wohl nicht mit nem goli rumrennen weil sie eben sehr gute eigene blocker hat, ein sehr deutlicher vorteil gegenüber der sorc.OnkelWilfried schrieb:Schon mal ne Ama mit nem Toni gesehen - ich noch nicht. Würde mir nicht im Traum einfallen.
ich bin bei meinen ganzen bowsorcs bisher immer mit ner highdef tankvarinate und trotzder viel besser gefahren, als mit dem froster.3mal habe ich den froster ausprobiert und in den lvln 79-86 jedesmal wieder gegen nen normtrotzer ausgetauscht. da trotz keine "einwirkzeit" braucht kann man viel offensiver spielen und auch mal in unbekannte gebiete über ne mauer telen ohne schiss zu haben, dass die monster einen umkloppen bevor die frostaura mit dem verlangsamen beginnt. aber auch so kommt man oft mal in situationen wo die nahkämpfer zu dicht ran kommen. da habe ich lieber ne gute rüstung die gegen alle wirkt und nicht nur gegen eine sorte feind. highdef geht ja auch sehr gut, da die dämonenmaschine nen defbonus mit sich bringt, den viele der üblichen schilde nicht erreichen.Du verwechselst nen Fernkämpfer mit nem Nahkämpfer. Ich würde definitiv zu der letzten Rüste raten. Wenn man als Fernkämpfer Sicherheit will, dann nen Freezer und dann ist das mit der ganze AC Zeugs eh nix. Draculs Griff kann man ja auch usen.
die +skills bei coa sind nicht variabel sondern immer nur +1jo also wenn du ne krone der äonen bekommen kannst, und 2 um soxxt am besten mit +2skill, dann bisse mit der resis nett ausm schneider und dann dürfens auch draculs sein.
highlords deswegen nicht, weil fireabsorb schon nett ist
CoA-Strreq mit 2*-15req:Duglum schrieb:hehe schon bissl witzig. erst waren die reqs einer upped dämonenmaschine schon viiiiel zu hoch und nun sind sogar coa und veil of steel im gespräch![]()