Ziger
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 434
Hallo Allerseits
Ich habe auf dem PTR ein bisschen rumgespielt und war vom Summonerbuild recht angetan, daher dachte ich ich stell hier kurz meinen Build/meine Überlegungen vor und hoffe auf Feedback und Verbesserungsvorschläge.
Was ändert sich mit dem Patch für unsere Diener
- Der Dmg der Fetische wird stark gebufft (von 20% auf 130%)
- Die Hunde machen leicht mehr Dmg (von 9 auf 12) und die Runen wurden überarbeitet/gebufft:
1. Rune Dmg von 9 auf 30% (Gift)
4. Rune Dmg von 2 auf 20% (Feuerdmg/sec)
5. Rune 100% LoH pro Attacke für uns
- Es gibt ein neues Passiv: +1 Hund maximal und 50% mehr Dmg für Hunde/Garga
- Beim Garga wurde vor allem die 15Sekunden Rune gebufft:
Er bleibt zwar nur 15 Sekunden, macht aber 575% Feuerdmg... in Kombination mit dem neuen Passiv gibt das recht schön aua
Welche allgemeinen Veränderungen sind für uns interessant?
- Cooldownreduktion. Sollte vor allem für den Gargatuan interessant sein
- +%Dmg für skill X, gibt es für so ziemlich jeden Skill
- +%Dmg für Element X
Grundgerüst unseres Summoners
Wir werden 5 Hunde beschwören und uns Fetische über das Opportunisten-Passiv holen. Wenn wir nicht zulange rumtrödeln sollten wir in der Lage sein, meistens mit 5 oder mehr Fetischen unterwegs zu sein. Dazu brauchen wir einen Angriffszauber, den wir spammen können. Hierzu empfehle ich Fledermäuse+2.Rune (wird so abgeändert, das man nur die Initialen Manakosten zahlen muss und nachher nichtsmehr), sollte aber auch mit anderen Klappen. Dazu kommt der Garga gegen böse Gegner. Dieser sollte mit +%Firedmg und dem neuen Passiv in der Lage sein über 1000%/Hit rauszuhauen.
Build Anmerkung: das neue Passiv gehört selbstverständlich auch zum Grundgerüst, leider noch nicht in der Liste
Wie erweiter ich das ganze?
Wir haben noch 2 Skillslots offen, was sollte da rein? Da wir Fledermäuse spammen wollen, um Fetische zu erzeugen, kommen hier am besten Skills rein, die wir selten Aktivieren müssen: Heuschrecken, Acid Rain(+erhöhte dauer Rune) und Spiritbarrage: Phantasma sind meine Favoriten. Allerdings kann man hier wirklich ziemlich frei nehmen was man will, es sollte nur nicht allzuoft gecastet werden müssen.
Zombiehunde: mMn sind hier 3 Runen interessant: 10% Dmg absorb, 100% LoH/Hit pro Hund und 20%Firedmg/Sec Aura
Gargatuan: selbstverständlich könnte man ihn auch mit einer anderen Rune spielen, allerdings ist er dann kaum stärker als unsere Fetische
4. Passiv: Hier kann man auch recht frei entscheiden. Interessant finde ich die üblichen Verdächtigen: Grave Injustice, TribalRites, je nach Equippment Fierce Loyality und je nach Spielweise Pierce the Veil (PtV)
Kleine Vorstellung meines PTR-Builds
Build
Spielweise (Elite)
Meine Diener stehen an den Monstern, ich caste Heuschrecken + 3 Phantasmen unter die Monster + den Garga. (-> ca 12+ Diener, da wollen wenig zu mir^^)
Die Idee ist, dass ich in der 2ten Reihe stehe und mit den Fledermäusen Dmg raushaue.
Wie kann man den Dmg weiterpushen?
Bei meinem Aktuellen Build habe ich mit Fledermäusen, Garga, Heuschrecken + brennenden Hunden 4 Fireskills dabei. Ich werde also versuchen möglichst viel + %Firedmg auf dem Equippment unterzubringen
Anmerkungen
Da der Dmg der Hunde immernoch recht mies ist im Vergleich zu anderem, könnte sie natürlich auch weglassen und nur mit Fetischen+Garga, dafür sonst mit mehr Dmg spielen. Da es mir hier aber um einen Summoner ging, hab ich sie mit reingenommen.
Kommentare, Kritik und sonstige Vorschläge sind selbstverständlich immer willkommen