• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

There is no Cow Level ... oder doch ?

Wäre auf jeden fall toll!
Muuhh muhmuh muuhh , muuhh muhmuhmuhmuh muuhh sach ich da nur ;)

Ich könnte mir aber gut vorstellen das die Jungs uns wieder sowas schönes wie das gute alte cow-lvl einbaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Blizzard nicht mal gesagt, dass kein Cow Level in Diablo III mehr kommt und dafür etwas anderes, vergleichbares kommen wird?

Nur ein Rind im [Schwierigkeitsgrad] Sanktuarium könnte möglicherweise einen Nutzen dafür haben.

Das weißt jedoch stark auf ein Cow Level hin. Ich freue mich drauf!
 
Hahahaha Cow level is also mit ziemlicher Sicherheit wieder dabei! Großartig! :D

Moooooooooooo
 
Ich fänd's absolut geil :D

Das gehört ja schon zum Spiel wie die Aktbosse ;)

Da deutet ja schon einiges darauf hin :)

Mooh Mooh, Moooooooooh :ugly:
 
jokemodus on

Ein bisschen Data-mining... und schon muht die Herde wieder.

Ehrlich Jungs und Mädelz:

Mit den Rindern seid Ihr gemeint, Ihr Rindviecher :D
 
Hab aber auch mal gelesen das die in nem Bluepost geschrieben haben es wird kein Cowlevel geben, dafür aber was anderes richtig cooles. Cowlevel ist meiner Meinung nach eh schon ausgelutscht. Es muss eine neuer Gag her!
 
Mit den Rindern seid Ihr gemeint, Ihr Rindviecher

jetzt wo du´s sagst und ich mirs noch mal durch gelesen habe denke ich hast du vollkommen recht!
Jaja sooo leicht sind wir zu verwirren :confused: das liegt alles nur daran das wir schon halb "Rinder"wahnsinnig sind vor lauter warterei
 
Tauren-marine-lvl ftw...genug zusammenhang zw kuh und tauren udn SC und WoW...
 
Also ich glaube schon, dass da was dran ist ^^
Ich glaube nich, dass Blizz sich das nehmen lässt.

Nen Kuhlevel muss!

Ich hab mal Hoffnungen, dat da was in der Art kommen wird! :)
 
Ich glaube ganz fest daran ,dass es wieder ein geheimes Level geben wird. Ob es nun Kühe sein werden, die man besiegen soll, oder andere lustige Mobs vage ich jetzt noch nicht zu sagen.

Aber Blizzard wäre ja nicht Blizzard, wenn sie nicht irgendwelche versteckten gimmick's einbauten :)
 
Solange man dort nichts besonders gutes finden, oder massig Erfahrung einstreichen kann, bin ich für jede kranke Idee zu haben :ugly:
 
Das wurde vermutlich absichtlich von Blizzard implementiert um die die Diskussionen und Fragen weg vom Release hin zu möglichen Easter Eggs zu fördern !


Ich fall da bestimmt nicht drauf rein ! :flame:
 
jetzt wo du´s sagst und ich mirs noch mal durch gelesen habe denke ich hast du vollkommen recht!
Jaja sooo leicht sind wir zu verwirren :confused: das liegt alles nur daran das wir schon halb "Rinder"wahnsinnig sind vor lauter warterei

Jo...wird wahrscheinlich leider mittlerweile bald so sein...beim 2. durchlesen ists wirklich ein wenig schwammig..mal schauen! Ein Easter-Egg wirds so oder so geben ;)
 
ich möchte ein "my little pony" level, mit bunten farben, lachenden ponys und schimmernden, über regenbögen galoppierenden einhörnern!
oh... und die ponys sollen beim ableben explodieren und in winzige stücke zerfetzt werden :)

mfg
 
Die Chance auf so ein Level stelle ich mir gar nicht so unrealistisch vor. :D
Wenn ich da an so Bilder wie dieses hier denke:

DiabloLARGE.jpg
 
Ich habe vor ner ganzen Weile mal nen Post dazu gelesen, den ich jetzt auf die schnelle nicht finde, werde nachher mal suchen. Jedenfalls meinte da jemand, dass die Höllenkühe stark waren, aber ihre Verwandten aus dem Himmel noch stärker wären. Weiß jetzt nicht inwiefern das nun ernstzunehmen war. Ich hoffe ich finde die Quelle nachher.
 
Zurück
Oben