• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

There is no Cow Level ... oder doch ?

tumblr_lnbubgs7p31qczvpto1_500.png

Oder beides.
 
hatte Jay Wilson nicht mal ein Tshirt hiermit an:

017c365f3911d975a152b3aaace764e8446.jpg


ich erinnere mich das bei irgendeinem ersten Data Mining ein geheimes Einhornlevel oder sowas gefunden wurde. Oder dieses easteregg im D3 Battle.net Menü (mit der Fliegenden Kuh + Regenbogen).

Alles deutet darauf hin.. ein Kuhlevel mit Einhörnern, Kühen und Regenbogen :D
 
Das wurde vermutlich absichtlich von Blizzard implementiert um die die Diskussionen und Fragen weg vom Release hin zu möglichen Easter Eggs zu fördern !


Ich fall da bestimmt nicht drauf rein ! :flame:

bist du doch schon, sonst hättest du wohl nicht diesen thread gelesen und geantwortet :)

über einen cow level würd ich mich auf jeden fall freuen, und ich kann mir kaum vorstellen, dass blizzard es sich nehmen lässt, und diesen nicht implementiert hätte.

der rinderwahnsinn darf von mir aus ruhig wieder beginnen :D
 
Also ich fänd es mal wunderbar, wenn es ein Affenlevel geben würde. Die Geräusche in diesem Stil dann: Affengeräusche
Da würd ich mich richtig wohlfühlen!
 
Ich dachte es kommen die Ponys? Und man kommt in die "Regenbogen-Welt"
Schade, hätte ich geil gefunden :(
017c365f3911d975a152b3aaace764e8446.jpg



Edit: viel zu spät / hatte die zweite Seite übersehen :D
 
bist du doch schon, sonst hättest du wohl nicht diesen thread gelesen und geantwortet :)

über einen cow level würd ich mich auf jeden fall freuen, und ich kann mir kaum vorstellen, dass blizzard es sich nehmen lässt, und diesen nicht implementiert hätte.

der rinderwahnsinn darf von mir aus ruhig wieder beginnen :D

Scheiße, da bin ich jetzt am Ende wohl doch drauf reingefallen :autsch:
 
Was wäre denn bitte Diablo ohne das Cow-Level und was wäre Blizzard ohne ein passendes Dementi? :D

Das Cow-Level in D3 gibt es bestimmt. Es kommt aber leider niemand rein, da keiner mehr das Leg findet, geschweige denn einen Cube. :lol:
 
Also das mit den Einhörnern geht dann doch etwas weit ... wobei ... erstmal gucken, wie die dann nachher aussehen :D
 
Ich vermute, dass es in diesem Diablo kein "großes Easteregg" geben wird. Dafür ist einfach die Spielerbasis vielzu groß und nicht "nerdig" genug. In WOW gabs auch kein großes Easteregg, was vielleicht auch dem Spieltyp geschuldet ist. Viele kleine Anspielungen erwarte ich auf jeden Fall als Eastereggs. Vermutlich auch Items mit denen man vordergründig nicht wirklich was sinnvolles anstellen kann. Aber ein großes Easteregg wie die Muhmuhfarm wird es imho nicht geben.
 
Einhörner..?? Nöö...das passt nicht zu Diablo..auch wenn es sicherlich ein lustiger Gag wäre...aber mehr als das auch nicht!

Das würde dem Spiel seine Ernsthaftigkeit nehmen. Diablo bleibt ein düsteres Spiel.

Zuerst ist es für alle nicht mehr Diablo, und nun wollt ihr farbenfrohe Einhörner?! Ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank :ugly: :D

@Funmaker: oh doch, das wird's geben, da bin ich fest davon überzeugt. Ich meine auch schon gelesen zu haben dass es das gibt! Du kannst Diablo nicht mit WoW vergleichen...



wow ist für kiddies :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vielleicht rennt ja auch sonst wo noch nen Rind rum mit dem wir quatschen können und oder müssen !

Aber nen Kuh Level wäre natürlich lustig! Auch wenn ich nicht mehr daran glauben mag!
 
Vielleicht kommt in Diablo III das Schwein-Level mit dem Schweine König?

Am besten finde ich es immer, wenn sich Entwickler selbst in dem Spiel verewigen. Wer weiß vielleicht wird man in dem Easteregg Level von einer Horde Übergroßer Bashioks verfolgt um das Champion Monster Jay Wilson am Ende zu killen?
 
Egal was, dass sie so ein Geheimnis draus machen kann nur gutes Bedeuten.
Ich werd mich überraschen lassen und freu mich schon drauf^^
 
das größte rindvieh sitzt immer noch vorm pc ;-)
 
Hm, wer hat nicht aus Langeweile die Hühner in der Stadt durch die Gegend gescheucht :rolleyes:
Aber ob Hell-Chickens realistisch sind sei dahingestellt :clown:
Hängt doch mal ne Umfrage hier rein so quasi

Was wollt ihr?

1. Kühe
2. Einhörner
3. Schweine
4. Hühner
5. Politiker
6. Mir egal, Hauptsache ich kann wo draufhaun :ugly:
 
Ich hoffe doch auf ein Cow-Level, aber hoffentlich doch erst im Endgame, schön schwer wäre echt cool..
Ich muss echt immer an früher denken, wo ich als noch relativ junger Süchtiger Stunden über Stunden im Cow-Level verbracht habe:
Immer die Arie mit dem Bein-Suchen, wer hat den Kuhkönig getötet, etc. echt lustig :)

Na, wer erinnert sich noch an "L.I.T." ?
 
Am besten finde ich es immer, wenn sich Entwickler selbst in dem Spiel verewigen. Wer weiß vielleicht wird man in dem Easteregg Level von einer Horde Übergroßer Bashioks verfolgt um das Champion Monster Jay Wilson am Ende zu killen?
Vielleicht treffen wir dann ja dann auf Reziarfg ;)
 
@hampelmann Ja, LIT hab ich schon lange nichtmehr gelesen....erinnert mich an die Zeit, als ne Nova Sorc das Mass aller Dinge war...zusammen mit Java natürlich ;-)

@topic: Ich glaube schon, dass es ein Easteregg geben wird. Da durch den Inferno Mode aber genug Endgame-Content zur Verfügung steht, glaube ich nicht, dass es sich um ein relevantes Feature handeln wird. Kuhlvl in D2 war ja auch nur deshalb so beliebt, weil es Monster mit gleichem lvl bot, wie der 5te Akt, bloss in "herdigeren" Massen und ohne Resistenzen.
Ich kann mir gut ein lustiges Easteregg mit Bezug zum CowLvlv vorstellen, aber Blizzard wir es kein zweites Mal zulassen, dass das Easteregg zu dem Ort wird, an dem man einen Grossteil der Zeit im Spiel verbringt.
 
Zurück
Oben