• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thorwins neuer Kramladen (SC / HC)

kein ding, eilt nich, werd jetz ersma den dreamer anfangen. da hat der mf barb noch bissel zeit ;)

hätte vielleicht paar Sachen für dich:

ringqe.jpg

- 3 MA Skiller
- 190/5er Chops
- mehrere Mana SCs mit 13-15 Mana wo auch adds sind (EG, MF, dex)
- paar BO Skiller (hab atm 12, so viel passt ja nichtmal in ein INventar :lol: ) könnte also locker 3-5 abgeben.

Suchen tu ich nur Runen oder PGs :p
Was anderes will ich in 1.13 eh nich.

Hmmm :confused:

Den 2. Ring würd ich nehmen. Hast du da ne Preisvorstellung? Der erste ist mir von der lvlreq zu hoch.

Ansonsten gerne 3-4 BO-Skiller, gerne günstige. Dann muss ich mal gucken, was ich an Runen und PGs entbehren kann/will :clown: Chops hab ich jetzt erst mal 188er, das langt, und ob ich mir die MA-Skiller und die Mana-SCs noch leisten kann, bin ich mir nicht wirklich sicher :ugly:

Hab den Ring mal WSen lassen. Was würdest du denn offern für den + x Skiller :ugly:
Für den kleinkram würd ich auch PGs nehmen, aber bei den besseren Items hätte ich ganz gern was in Runen^^
Oder ne nette Rune für alles zusammen :D (glaub zwar nich das du das machst aber man kanns ja mal probieren *g*)

"Entbehren" könnt ich 2 MAL's. Wieviele PG's soll ich denn drauflegen, wenn ich gerne den Ring und je 2 MA + BO-Skiller hätte?

Nix besseres? :/ ich mein, seit 1.13 sind ja diese midrunen nicht mehr soo selten :ugly:
Also die skiller wären 2+2+ 2,5+2,5 = 9. Mit Ring wären wir dann bei 12~ laut WS.

hmmkay...

Aber mehr an Runen hab ich nicht "über"... Ich denk nochmal nach :D

Wie wär's mit den beiden Runen für den Ring und 2 BO-Skiller?

Legst du noch paar PGs drauf? :p
So richtig kann ich mich halt mit den Mal Runen nicht anfreunden :ugly:

jo, das wär ok für mich.
Ich schick dir das nacher mal raus^^

nachdem du mir deine äth hone quasi aufzwingen wolltest hab ich mal deine sl durchgeschaut... das ergebnis schaut ganz gut aus

3 pb/10 fc amu -> "nur" +2 all/10 fc/18 fr/damred 2/19 mf/10 ar
bo skiller -> 3-4 (2x mit eg)
20 str/@ ring ->
20 str/6 ml/5 cr/14 lr/23 pr
20 str/7 min/64 ar/3 life/11 lr
20 str/6 ll/22 life/7 lr
20 str/7 ll/30 mana/28 fr
20 str/9 dex/6 mana/13 fr
(sind imho einige sehr nette bei. vor allem str/dex und str/min was dmg angeht. wenn leech fehlt ist auch was dabei.)

Zuletzt bearbeitet:
Die Hone hat genau minstats (muss man ja auch erst mal treffen :lol:

hone.jpg

Die 20str-Ringe stehen atm nicht so weit oben auf der Liste, die Bowie muss ich eh umbauen und da hab ich grad keinen Nerv zu, ABer BO-Skiller brauch ich noch für meinen Shouter. Hab nur leider keine Ahnung, was die Hone wert sein könnte, hast du da ne Vorstellung?

ich hab auch keine ahnung :D bluti hat mir grad auch ne eth hone (170 ed) angeboten... irgendwie wär ne 190+ ed toll :D soll immerhin nicht nur auf dem merc vergammeln bei mir *g*

kannst ja mal sagen was du für haben willst an bo skillern oder sonstwas... als "übergangslösung" nehm ich die auch :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal im WS-Thread angefragt, wie man die so schätzen würde... Meld mich dann gleich nochmal

Doppelpost... jaja... :ugly:

Wie sieht's denn mit 2 BO-Skillern gegen die Hone aus? WS gibt's noch keine, aber das fiel mal so im IRC...

von mir aus gehts klar... ich such mal grad wo ich die liegen hab und schick dir ne mail

edit: mail ist raus... ist einer mit etwas eg bei... hab keine 2 nackten mehr gefunden :ugly:
t4t :)

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich antworte dann heute abend von zu Hause.

€dit fragt grade noch, ob ich Eth/Shael/Shael drin lassen oder entsockeln soll?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben