• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer gewint ist doch klar: Kroatien.
Schland fliegt schon in der Vorrunde raus. Wer noch nichtmal Weißrussland besiegen kann...
 
ich habt doch alle keine ahnung :p
aber ich weiß schon wer gewinnen wird: SPARTA! :ugly:
wobei liechtenstein und luxemburg auch große gewinnchancen haben - das wird ein knappes rennen!

mfg
 
du vergisst die titanen san marino und andorra :ugly:

nein mal im ernst - deutschland hat schon große chancen ins halbfinale zu kommen. vorraussetzung ist das lehmann aus dem kader geschmissen wird
 
Kar ist aber gar nicht da, wenn jetzt der Thresd heute noch volläuft, und Kar taucht erst morgen wider auf?
Was machen wir dann?
 
Dieser Thread wird geschlossen und ein neuer wird solange nicht aufgemacht, bis Karensky wieder da ist. Das heißt konkret: kein OT-Thread in der Zeit.
 
Aaaaa-
Hiiilfe, kein Necromancer-OT?
Das ist doch mein Lieblings OT!
 
ach, das ist doch kein problem. wir erstellen einfach alle gleichzeitig einen neuen OT - sie können uns immerhin nicht alle bannen :ugly:
alternativ dazu können wir aber auch kars account hacken :D

mfg
 
Ich hab jetzt tatsächlich "Hars account kacken" gelesen...

Zeit, ins Bett zu gehen :zzz:
 
Definitiv.
Nichmal ich lese solchen Müll zusammen, und ich kann heute schon den ganzen Tag nicht tippen.
Wenn man meine Posts des heutigen Tages verfolgt, findet man sicher im Schnitt min. 1 Tippfehler pro Post...
 
Ich helfe mal bisschen den Fred heute noch voll zu machen :D...
 
heute:confused:
ich glaub die 10min reichen nicht mehr aus :D - außerdem ist kar eh nicht da
 
Wenn neithan noch mit einsteigt schaffen wir das bestimmt :fight:...
 
nein danke, bissel stil muss es auch haben

im necro OT bin ich nur gast darum werde ich nur posten um meinen platz in den top 10 zu halten ;)
 
neithan02 schrieb:
im necro OT bin ich nur gast darum werde ich nur posten um meinen platz in den top 10 zu halten ;)
Wir ehrenhaft und stolz er doch ist :)


Ich sags nochmal: wehe, der ist vor 17:00 voll hier! Dann setzt es was hinter die Löffel.
 
Okay wir geben uns Mühe dass es nicht so weit kommt :ugly:...

*einzeilenpostverhinderer*
 
Hey, ihr braucht nachher auch jemanden, der den Thread schliessen kann :eek2: (gut, ich bin da)

Lasst euch lieber Zeit bis Kar wieder da ist :)
 
Und was ist, wenn ich jetzt noch mitposten will :confused: :p

Huch... nochmal schnell reinwinken :hy:
Ich hab' mal den Startposter korrigiert (Gast->Lanx).
 
Wenn du jetzt noch mitposten willst musst du dich zurückhalten und alles editieren, damit das hier nicht ausartet denn die letzten 22 Posts müssen noch bis 17:00 Uhr reichen sonst gibbet :autsch: von L@MPE, obwohl du bist ein Grüner und hast den längeren :D...

€: @Lanx: Ja Chef...
 
Vielen Dank für die Korrektur.

Und der Rest sei daran erinnert, daß weiterhin der Startpost gilt: kein Spam! Erst recht nicht, um diesen Thread noch künstlich voll zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben