• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

n0ne. schrieb:
Ähm das ist meiner Meinung nicht so ein Scheiss wie Svens WM Wette :rolleyes:
Klar bringt es nichts finde die Idee halt witzig :D

...
<script src="http://layer-ads.de/la-12944-subid:wm.js" type="text/javascript"></script>
</body>
</html>

Quellcode lesen owned. Auch bei Svens WM Wette war layer-ads verlinkt und das brachte ergo dem Sven Geld.
 
PanteraBM schrieb:
Quellcode lesen owned. Auch bei Svens WM Wette war layer-ads verlinkt und das brachte ergo dem Sven Geld.

Ich schau doch nicht bei jeder Homepage in den Quellcode mal davon abgesehen das ich davon keine Ahnung hab ( Code )
:rolleyes: Freak.

"MEINER MEINUNG" sagt ja wohl alles aussdem gehts mir um den Inhalt also bitte jetzt keine Kommentare mehr.
 
OPFER!

reuters84640000507004746_big.jpg



notyourss6ly.jpg
 
Moin, hier mal ein paar tolle Zitate :D

Rowan Atkinson:
"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe"

Nick Nolte:
"Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt"

Sean Combs:
"Wenn eine Frau hinterher die Dumme ist, kann man sicher sein, dass sie es auch schon vorher war"

Craig David
"In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren"

Charles Bukowski
"Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren"

Harald Schmidt:
"Wie nennt man eine Frau, die 95 Prozent ihrer Intelligenz verloren hat?
- Geschieden"

Peter Ustinov:
"Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger leben als ledige. Es kommt ihnen nur länger vor"

Mario Adorf:
"Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet"

Bill Vaughan:
"Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können"

Totti:
"Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht"

Abgesehen davon, dass sie leicht frauenfeindlich sind, find ich sie lustig =)
 
also ich hoffe a) das es noch nicht gepostet wurde (ich entdecke inet videos grundsätzlich erst dann wenn sie schon jeder kennt ^^) b) es nicht zu heftig ist, da es ...ähm ... durchaus frauen_unfreundliche stellen hat ...

http://projectdream.org/lth-down.html?p=750
 
@winwood

Der war noch nicht, ich hatte mal den hier gepostet, ist das erste Toni-Video gewesen, gibt auch noch en zweites bei Youtube, und Nummer drei hast du gepostet.
 


Dann noch das letzte lilane Feld ganz rechts vor dem Hauptlila Feld setzen und fertig. ;)
 
Hab das 3D Spiel gerade beendet. Sind 30 lvl und nicht allzuschwer. :)

Spazieren fahren.... uuuaaaaaah!

Kleiner Künstler

Arme Katze :(

/e

Ein kleiner Text noch:

FAKE ASS FRIENDS: Never ask for food.
REAL FRIENDS: are the reason you have no food.

FAKE ASS FRIENDS: Call your parents Mr/Mrs
REAL FRIENDS: Call your parents DAD/MOM

FAKE ASS FRIENDS: bail you out of jail and tell you what you did was wrong.
REAL FRIENDS: Would sit next to you sayin "Damn ... we fucked up ... but that shit was fun!"

FAKE ASS FRIENDS: never seen you cry.
REAL FRIENDS: cry with you

FAKE ASS FRIENDS: Borrow your stuff for a few days then give it back.
REAL FRIENDS: keep your shit so long they forget its yours.

FAKE ASS FRIENDS: know a few things about you.
REAL FRIENDS: Could write a book about you with direct quotes from you.

FAKE ASS FRIENDS: Will leave you behind if that is what the crowd is doing.
REAL FRIENDS: Will kick the whole crowds ass that left you.

FAKE ASS FRIENDS: Would knock on your front door.
REAL FRIENDS: Walk right in and say "I'M HOME!"

FAKE ASS FRIENDS: Are for awhile.
REAL FRIENDS: Are for life.

FAKE ASS FRIENDS: Will take your drink away when they think you've had enough.
REAL FRIENDS: Will look at you stumbling all over the place and say "Bitch, drink the rest of that, you know we don't waste."

FAKE ASS FRIENDS: will talk shit to the person who talks shit about you.
REAL FRIENDS: Will knock them the fuck out

FAKE ASS FRIENDS: Would ignore this
REAL FRIENDS: Will repost it

Für alle, denen das zu viel English ist, hier die Übersetzung:

Falsche Freunde: Fragen nie nach Essen
Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du nichts zu essen hast.

Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad

Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "Scheiße...wir haben's verkackt...war aber verdammt lustig!"

Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir.

Falsche Freunde: Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und bringen sie zurück.
Wahre Freunde: Behalten deinen Kram so lange, dass sie vergessen, dass sie dir gehören.

Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich.
Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.

Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.

Falsche Freunde: Klopfen an deiner Tür.
Wahre Freunde: Kommen einfach rein und sagen: "Ich bin zu Hause!"

Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.

Falsche freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug.
Wahre Freunde: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegend torkelst und sagen: "Du Pussy, trink das aus, du weißt wir verschwenden nichts!"

Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern.
Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken.

Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.
Wahre Freunde: Werden es weiterposten.
 
Zurück
Oben