• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

podbor992_49.jpg
 
Istn Fake, und nichtmal ein neues, hab dasselbe Video letzes Jahr auch schon gesehn...

Aber Diablo 3 wird schon noch kommen, früher oder später :)
 
... naja soll ich? bin ja sowieso mit gemeint.
aba hab nun ma dazu gelernt. verarschungn sind ja nichts schlimmes auch wenn die betreffende person tot is. wenn sie gut gemacht sind und wirklich sinnvoll,
:hy:
 
Krasses Spiel

10614 Punkte bei Zeit und 867 von den Dingern eingesammelt, Ende bei 16 Leben. Telefon hat geklingelt und ich bin mit de Maus abgerutscht
 
Rivendell schrieb:
Krasses Spiel

10614 Punkte bei Zeit und 867 von den Dingern eingesammelt, Ende bei 16 Leben. Telefon hat geklingelt und ich bin mit de Maus abgerutscht

irgendwie buggy, hatte 6 leben und bin auf einmal gestorben.. nach dem tod sieht man seine punkte nicht..

€:

hhh9hz.jpg
 
Leech_1985 schrieb:
irgendwie buggy, hatte 6 leben und bin auf einmal gestorben.. nach dem tod sieht man seine punkte nicht..

Du darfst nicht aus dem blauen Bereich kommen weil sonst automatisch Gameover ist. Das meinte Rivendell auch mit *Maus abgerutscht*. Wenn du aus dem blauen Bereich kommst, ist es scheiss egal wieviele Leben du hast, es ist dann vorbei.
 
Irgendwas mit 12000, 900 Bällen und 20 Leben, dann wurds mir zu doof, ist echt ganz spassig aber der Schwieigkeitsgrad müsste dann doch steigen...

Kleiner Tipp: Die positiven und negativen Power-Ups erhalten sich gegenseitig, dass heißt durch einsammeln eines weiteren Power-Ups wird auch das erste verlängert. Wenn ihr also invincible habt sammelt auch alle roten Power-Ups, die negative Wirkung hört dann zeitgleich mit der unverwundbarkeit auf...
 
Zurück
Oben