• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Immer wieder nett :)

bushorchimp4000.jpg
 
Last President Bush EURE Rede lesen !

Klickt auf diesen link !

Dort verschiebt ihr die Wörter in den Gelben Boxen in die blauen zeilen unten und wen eure rede fertig ist klickt auf PLAY viel spass damit !
 
John_84 schrieb:
>>> im radio wurde heute gesagt, er is bei 11 mille?!?!

Die Erde dreht sich :eek:

BTW. viel Spaß beim löschen :hy:

John


tut mir schon leid, wenns im radio gesagt wurde! :rolleyes:



ps: es war ein funbieter, dessen angebot wieder entfernt worden ist




:D
leet.gif
 
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war
einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses
perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar
waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.
Nur einer der Drei überlebte. Wer war es? (Die Antwort steht weiter unten)


....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....


Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, daß es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann. Für Frauen endet dieser Text hier.
Männer bitte weiter unten weiterlesen.

....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....

Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muß die perfekte Frau am Steuer geseßen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Übrigens, wenn du eine Frau bist und dies liest, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird.
 
Auch eine Art von Frühsport ;)

Hier ein Video :angel:

Nebenbei: Von Haus zu Haus hüpfen ist eigentlich ungesund ;) Schön, wenn man es kann :cool:

Dont try this at home :flame:
 
Nett


erinnert mich an diesen typ


edit:// bin ich blöd oder waren hier ebn noch ~5 replies vor mir o_O

e2: oke, wurde gecleart+verschoben^^
 
Am Anfang

1. Am Anfang erschuf GOTT das Bit und das Byte. Und aus diesen erschuf er das Wort.

2. Und es gab zwei Bytes in dem Wort; und nichts anderes existierte. Und GOTT trennte die Eins von der Null; und er sah, dass es gut war.

3. Und GOTT sagte - Es werde zu Datei; Und so geschah es. Und GOTT sagte "Lasset die Dateien gehen zu ihrem rechten Platz." Und er erschuf floppy disks und Festplatten und compact disks.

4. Und GOTT sprach - Es werden Computer, sodass ein Platz entstehe für floppy disks Festplatten und compact disks. So erschuf GOTT Computer und nannte sie Hardware.

5. Und es gab noch keine Software. Aber GOTT erschuf Programme; kleine und große... Und sagte ihnen - Gehet und vermehret euch und füllt allen Speicher.

6. Und GOTT sprach - Ich werde den Programmierer erschaffen; Und der Programmierer wird neue Programme erschaffen und regieren über die Computer und Programme und Dateien.

7. Und GOTT erschuf den Programmierer; und setzte ihn ins Data Center; Und GOTT zeigte dem Programmierer den Catalog Tree und sprach: Du kannst alle Volumen and Sub-Volumen benutzen aber BENUTZE NICHT Windows.

8. Und GOTT sprach - Es ist nicht gut für den Programmierer alleine zu sein. Er nahm eine Rippe vom Programmierer und erschuf eine Kreatur die zum Programmierer aufschauen solle; und ihn bewunderte; und die Dinge liebt die der Programmierer tat; Und GOTT nannte die Kreatur: den User.

9. Und der Programmierer und der User wurden im nackten DOS allein gelassen und es war gut.

10. Aber Bill war schlauer als all die anderen Kreaturen GOTTES. Und Bill sagte zu den Usern - Hat euch GOTT wirklich gesagt keine Programme zu benutzen?

11. Und der User antwortete - GOTT sagte uns, dass wir alle Programme und jedes Stück Information nutzen könnten, aber sagte uns wir sollen Windows nicht laden oder wir werden sterben.

12. Und Bill sagte zu den Usern - Wie könnt ihr etwas über etwas sagen, dass ihr nicht einmal ausprobiert habt? . In dem Moment ihr Windows lädt werdet ihr gleich sein wie GOTT. Du wirst fähig sein alles zu erschaffen was du willst durch einen simplen Klick mit deiner Maus.

13. Und der User sah, dass die Früchte von Windows schöner waren und einfacher zu benutzen. Und der User sah, dass jedes Wissen nutzlos war - seit Windows es ersetzen konnte.

14. So geschah es, dass die User Windows auf ihren Computern installierten; und sagten zu den Programmierern, dass es gut wäre.

15. Und der Programmierer startete sofort die Suche nach neuen Treibern. Und GOTT frage ihn - Wonach suchst du? Und der Programmierer antwortete - Ich suche nach neuen Treibern, weil ich sie in DOS nicht finden kann. Und GOTT sprach - Wer sagte euch, dass ihr neue Treiber braucht? Habt ihr Windows gestartet? Und der Programmierer sprach - Es war Bill der uns das erzählte!

16. Und GOTT sprach zu Bill - Wegen deiner Tat sollst du von allen Kreaturen gehasst werden. Und der User wird immer mit dir unglücklich sein. Und du wirst für immer Windows verkaufen.

17. Und GOTT sprach zu den Usern - Wegen eurer Taten wird euch Windows bis in alle Ewigkeit enttäuschen und eure gesamten Systemresourcen fressen; und ihr werdet lausige Programme benutzen müssen; und ihr werdet euch immer auf die Hilfe des Programmierers verlassen müssen.

18. Und GOTT sprach zu den Programmierern - Weil du den Usern gehorcht hast wird der User niemals glücklich sein. Alle deine Programme werden Fehler haben und du wirst sie reparieren und reparieren müssen bis an das Ende der Zeit.

19. Und GOTT warf sie aus dem Data Center und schloss die Tür und sicherte es mit einem Passwort.

20. ALLGEMEINE SCHUTZVERLETZUNG
 
http://www.teamryouko.com/

Geht auf Videos und saugt euch die "Friday Night Action", die Jungs bieten eine Akrobatikvorstellung, die sich gewaschen hat. Hut ab.
Wer sich amüsieren möchte, sieht sich unter Team die Profile an. :)

mfg black
 
Das ist Marketing :D

Marketing weiblich:

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven jungen Mann. Du gehst
zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist
Direktmarketing.
Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven jungen Mann. Du fragst
nach seiner Handynummer. Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm: "Ich
bin ziemlich gut in Bett!" Das ist Telemarketing.
Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen attraktiven
jungen Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Die da hinten
ist ziemlich gut im Bett!" Das ist Werbung.
Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven jungen Mann. Du gehst
zu ihm hin und frischt deine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch an unser
Date vor zwei Wochen erinnern. Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?" Das
ist Customer Relationship Management (CRM).
Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven jungen Mann. Du gehst
zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Dann ziehst du
deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen. Das ist Merchandising.
Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven jungen Mann. Du gehst
zu ihm hin, sagst ihm wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er
riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette
an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist PR (Public
Relation).

Marketing männlich:
Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive junge Frau. Du gehst zu
ihr hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die
ganze Nacht ohne Pause!" Das ist irreführende Werbung - und die ist
gesetzlich verboten!

:lol: :top:
 
Zurück
Oben