• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Best of Dr.Sommer

hi, in nem anderen forum hab ich diesen link gefunden und kann ihn euch nicht vorenthalten... die fragen sind alle echt... die antworten nicht (wie man sich denken kann)

manchmal weiß man nicht ob man lachen soll oder ... ach lest selbst

http://chrisi01.web4lose.de/lusti.php



ps. hoffe das gabs noch net
 
lolsroyce.gif
 
*totlach* *kaputtgeh* *auf Boden kichernd*
*lol*
Das is ja krass das Zeug besonders das gefällt mir:


QUOTE
Liebes Durchblick Team Ich habe das Gefühl , dass sich in letzter Zeit die Onanie bei mir zu einer Sucht umgewandelt hat. Das gefällt mir nicht. Ich habe das GEühl, dass ich zu fest auf mich selbst konzentriert bin und nur an mich denke, ja gar egoistisch bin . Ich versuche ein bisschen auf einen anderen Weg zu kommen in dem ich mri das Onanieren abzugewöhnen versuche. Ich habe jetzt 4 Tage nicht mehr onaniert und wäre froh, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wie ich da noch lange weitermachen kann. Herzlichen Dank für eine Antwort PS ich habe ein Mail geschicckt, das ein RE war udn desshaltnicht bei euch angekommen nist. Kann man euch nicht direkt anwortetn?
(männlich, 17)



Hä? Sach mal Bürschchen, Onanie ist dafür da, nur an sich selbst zu denken, was willst du da noch groß für jemand anderen tun?


*edit* oooohh Gott es geht ja noch weiter *frecktlach*

QUOTE
Liebes Durchblick-Team! Ich habe ein riesen Problem, ich hab mir letzthin als meine Eltern nicht zu Hause waren eine Gurke in meine Muschi gesteckt, dabei ist irgendwie ein Teilchen stecken gebliebe. Was soll ich tun! ich habe angst es meinen Eltern zu sagen und zum Arzt gehen getraue ich mich nicht! Bitte, bitte helft mir!!!!
(weiblich, 14)



Merkt euch das, Mädels: Benutzt nur Qualitätsgurken! Lasst euch die Eignung für euren Zweck möglichst noch beim Händler bescheinigen.



1 noch... die sind wirklich zu geil...

QUOTE
Ich verspüre ständig den drang zu poppen ichhabe erst ein mal und es war geil! Ich möchte am liebsten jedes mädchen poppen was mir über den weg läuft! und nochwas ich wichse 3-4 mal am Tag ist das normal? Ach ja und ich will mich nicht immer selbst befreidigen wen kann ich fragen? Das sie es mir macht???? :-( Danke!
(männlich, 14)



Frag doch einfach deine Lehrerin, deine Mutter, deinen Hund... :D




Oh Gott oh Gott ich sag nur E*M*P*F*E*H*L*U*N*G

und noch was: das flipz würde ich auch gern können :P

gruß
 
Zurück
Oben