• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

pinadgo schrieb:
SO NE DICKE STORY

Wie macht er das ? :S
Bis zum Ende gucken und danach wieder den Mund schliessen :O


hab schon überlegt, ob viell. der Filzstift sone Art Klebestift ist/war, aber wie er mit
der ganzen Hand durch eine geschlossene Aquariumsscheibe geht, nur durch reiben,
ist mir völlig unklar :confused: Auch weil die Karte ja von aussen dranklebte, wie kriegt
er die denn durch die andere Scheibe ??

Danke, war sehr sehenswert :) auch wenn ich kein japan/chin. kann :D
 
'Ne, die Karte klebt nicht von außen an der Scheibe. Er wirft sie ja gegen die Scheibe und plötzlich ist sie im Aquarium. Wie er durch eine Glasscheibe fassen kann erklärt das trotzdem noch längst nicht :D


Noch so ein "Meister" der Magie
 
Vincent :D

While other kids read books like "Go, Jane, Go"
Vincents favourite offer is Edgar Allen Poe

omg is das genial ^^
 
Alleskleber schrieb:

------------------------------------------------------------------------------------------------
Quote:

Nadine L. aus B. bei B.

Mein Freund versucht sich schon lange an mir. Leider ist er einfach nicht in der Lage gewesen mich zur Frau zu machen. Deflorateur S. schaffte es beim ersten Versuch. Vielen Dank an Deflorateur S. auch für das Rasier-Set

Tanja F. aus K. bei B.

Ich habe mich schon das dritte mal von Deflorateur entjungfern lassen und würde es auch ein viertes Mal machen lassen.
Die angenehme, freundliche und einfühlsame Athmosphäre spricht für dieses Team.

Alexandra B. aus F. bei K.

Die Defloration war sehr schön und lustig. Ich wählte die Version im eigenen Kinderbett. Deflorateur D. war einfach eine Granate!

---------------------------------------------------------------------------------------------------



Entweder ist das ne verarsche oder die Schweine gehören alle eingebuchtet
 
Zurück
Oben