• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Quiddel schrieb:
Immer wieder herrlich


Jengaaaa.gif

Klappt bei dir nicht so recht, vielleicht mal das URL rausnehmen. ;)
 
Was ist der Unterschied zwischen den USA und einem Joghurt?

Der Joghurt kann nach einiger Zeit seine eigene Kultur entwickeln...
 
ich habs jetzt einmal bis 703 geschafft :D
ich frage mich, wie die leute in der highscore bis 1300 kommen :eek:

edit:
also von 703 zu 716 ist kein soo großer sprung :clown:
auch wenn ich kein pic geschossen hab :/
wenn einer die 1000er marke geknackt hat, sofort ein pic posten!!!11einself
 
am allerbesten ist immer noch das "uber-sword" :p

edit: :eek: :D diese ollen patriarchats-verfechter... unglaublich, was die so für einen mist verzapfen :clown:

edit2:
gYIr3N32.jpg

:p :fight: :ww: :hammer: :p
 
Der erste Schultag in einer amerikanischen Schule. Die Klassenlehrerin stellt der Klasse einen neuen Schüler vor, Sakiro Suzuki (der Sohn des Vorstandsvorsitzenden der Sony)

Die Stunde beginnt...

Klassenlehrerin: " Mal sehen wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht, wer hat gesagt: GEBT MIR DIE FREIHEIT ODER DEN TOD"

Mäusestill in der Klasse, Suzuki hebt die Hand " Patrick Henry 1775 in Philadelphia."

"Sehr gut Suzuki"
Und wer hat gesagt:
"Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen."

Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."
Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schuler und sagt: "Schämt Euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr."

Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch, ihr Scheissjapaner."

"Wer hat das gesagt ?" ruft die Lehrerin

Suzuki hebt die Hand und ohne zuwarten sagt er: "General McArthur 1942 beim Kanal von Panama und Lee Jacocca 1982 bei der Versammlung des Aufsichtsrats von Generalmotors."

Die Klasse ist superstill, von hinten hört man "Ich muss gleich kotzen."

Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"

Suzuki antwortet: "George Bush Senior zum japanischen Ministerpräsidenten Tanaka 1991 während des Mittagsmahl in Tokio 1991."

Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen."

Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss, wer war das jetzt?"

Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Levinsky 1997 in Washington im ovalen Saal des Weissen Hauses."

Ein anderer Schüler steht auf und schreit: "Suzuki ist scheiße!"

Und Suzuki: "Valentino Rossi in Ryo beim Gran Prix Motorradrennen in Südafrika 2002."

Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheisse, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."

Suzuki: "Bundeskanzler Schroeder nachdem ihm die Haushaltsrechnung von Finanzminister Eichel vorgelegt wurde."
 
How to Stagknight:

Generelle Tipps:
Hänge Berge Hügel und Täler sind unsere Freunde, da Fernkämpfer da weniger Effektiv werden.
Jeder Treffer stunt die Gegner, wenn man also mit Laserschwert durch die Horden schlachtet nicht Space gedrückt halten, sondern immer einen kleinen Abstand zwischen den Schlägen lassen. So kommt man besser vorran und damit schneller an die pösen Fernkämpfer.
Hebt euch das Uber-Sword und den God-Mode bis zur letztem Sekunde auf, die Items verschwinden nicht. Wenn ihr sie während oder ganz kurz nach dem letzten erlegten Gegner einsammelt werden sie mit ins nächste Level genommen. Jedoch verschwindet das Uber-Sword beim Waffenwechsel sofort, also auch, wenn ihr eine Waffe kauft!
Wenn ihr in der Luft schlagt bewegt ihr euch damit genauso schnell, wie wenn der Schlag auf dem Boden ausgeführt worden wäre, ihr könnt also mit einem Schlag gegen Sprungrichtung sofort die Flugrichtung wechseln (Siehe Level 12)


Reihenfolge der Waffen:
Axt kaufen
große Batterie kaufen
Laserschwert kaufen
Rasenmäher kaufen

Hinweise zu Levels:
Level 8 und 10 sind erste harte Brocken, weil sie sehr Flach sind.
In Level 10 gibt es aber einen Stein, den man gut Nutzen kann. Er ist zwar nicht sehr hoch, aber es reicht um die Fernkämpfer ein wenig aufzuhalten.

Wenn Level 10 überstanden ist, sind 11 und 12 erstmal einfacher und mit ein wenig Item-Glück recht gut zu meistern

In Level 13 sterbt ihr. Punkt.
Ich hab 913 Kills geschafft, nach ca. 10 Sekunden Level 13 war der Spass zu Ende.
Wenn ihr aus Level 12 noch ein Uber-Sword oder den God-Mode rüber retten könnt sind noch ein paar mehr drin. Ich muss nochmal versuchen ein paar Sekunden länger zu überleben, indem ich den Rasenmäher benutze. Ich denke man stirbt eh, bevor der leer ist. Wie es Leute bis über 1000 Kills geschafft haben ist mir ein Rätsel, aber es erhärtet den Eindruck, dass man Level 13 doch irgendwie schaffen kann...

UPDATE
Etwas ausführlicher:

Levelguide

Level 1
Level 2
Axt
Level 3 (Hang links neben Blume)
Level 4 (Stein in der Mitte)
Level 5 (kleine Mulde in der Mitte, Gegner auf linkem Hügel trifft man von unten)
Große Batterie
Level 6 (Ganz rechts auf Felsen und von dort sicher alles abschlachten)
Level 7 (Ganz flach...)
Laserschwert
Level 8 (In Mulde ganz rechts, alles sicher abschlachten)
Rasenmäher
Level 9 (wie 3; vorsicht, Untote mit Sense; 578 Kills)
Level 10 (wie 4; immer links und rechts über den Stein laufen; 658 Kills)
Level 11 (wie 5; es wird sehr hitzig in der Mulde, links halten, niemals raus aus der Mulde!)
Level 12 (wie 6; ganz nach rechts, 2-3 Schläge nach links, springen, ein Schlag nach rechts in der Luft, das bringt euch immer wieder auf die Plattform...; 854 Kills)
Level 13 (wie 7, nur das es diesmal kein nächstes Level gibt...)
Level 14/15 (nehmen wir mal an, man kann 13 schaffen und 14 sieht wie Level 8 aus, dann kommt man auch bis 15 und somit an die 1100 Kills)

Gegnerguide
Pfadfinder, blaue Hüpfer, schwarze Ninjas: 1 Treffer Axt/Laserschwert
Wurfsternwerfer: Geschosse fliegen tief, hangaufwärts bekämpfen riskant

Eisenritter, Schwarze Ritter: 2 Treffer Axt/Laserschwert
Schwarze Ritter Schützen: schießen schnell, 7 dmg

Untote, Kamel: 3 Treffer Axt/Laserschwert
Untot Schützen: schießen sehr schnell, treffen euch oft min. einmal; 7 dmg
Untote mit Sense: Achtung! 10 dmg
 
Zurück
Oben