• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Chester schrieb:
was war denn zu sehen?
Das opening der Simpsons Staffel Nr. 19
inklu Hint das es einen zweiten Film geben wird:
vlcsnap470231gj9.jpg
 
lord freak schrieb:
edit: mein englisch ist jetzt zwar nicht ganz so gut, aber sagt der macher von dem video auf dieser seite wirklich, dass er das ernst meint? :eek: (oben auf "mission" klicken)

Er sagt das zwar, aber meint das nicht ernst. Reine Satire.
"Now, nearly eight years after that tragic day,..." Ich denke die falsche Zeitangabe (es waren zu dem Zeitpunkt der entstehung des Textes wahrscheinlich sechs Jahre) ist ein guter Hinweis darauf. Hör das Gedudel im Hintergrund an und schau dir im Video das total verängstigte Kind vorm Fernseher an. Er macht sich über die Panikmache und die Ausnutzung des Nationalgefühls zur Beschneidung der Bürgerrechte lustig. Schlussendlich hätte am Ende sicherlich "thrust your leaders" gestanden und nicht "obey your leaders". Meines wissens ist das Wort "obey" in der USA sehr negativ besetzt.

Erschreckend ist dagegen, dass man den Text auch ernst nehmen kann, da er genausogut von irgendeinem "right-wing" Vollpfosten hätte stammen können :p

God Bless (the reasonable part of the citizens of) America!

#edit#
Ihr seid alle Individuen!
#edit#
 
Der userfriendly.com "Link of the day" ist heute mal wieder besuchenswert:
Time Raider
Die Idee des Spiel ist dass man die Aktionen seiner drei Egos am Schluss genau so zeitlich aufeinander abstimmt dass sie einander durch die Fallen helfen...

Vor einiger Zeit war der UF-LOTD noch der Monkey Island Flash Movie , war damals aber zu faul den hier hinzuklatschen...
(letzteres ist eigentlich nur die bekannte Monkey-Island-Hörspiel-Kurzfassung mit ein bisschen eyecandy)
 
Zurück
Oben