• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Boah dieses Auditorium is ja mal n geiles Spiel! Ich hoff das kommt fürs iPhone raus!!!
obwohls mich nach 3:5 nicht mehr zaht hat weils schon so kompliziert war^^

bei 2,5 ist die site abgeschmiert.
macht bei mir iwie die ganze zeit probleme, naja, coole idee jedenfalls

Simpsonize Me

Hab leider kein passendes Foto auf dem PC....also k A obs wirklich geht :(

Ihr könnt hier ja mal eure pics posten wenns funktioniert :p

Größter Raub seit schon immer
Das ist für die überfallene Frau sicher sehr unpraktisch, aber dieser Räuber hat mit dieser Aktion heldenhaft bewiesen, dass er es sich verdient hat in einem Satz mit Größen wie Barbarossa und allen Darwin Award Gewinnern genannt zu werden. Unsinniger geht es definitiv nicht mehr.

Allerdings bestätigt es langgehegte Vorurteile gegen BaWü!

nich wirklich fun, aber doch erheiternd, wenn man sich den mal durchliest:

13:40 <Unhold> <Mel|work> http://www.rp-online.de/public/arti...nd/646593/Neuss-SEK-Einsatz-an-Gymnasium.html <- sehr toll

SPOILER:
[color=131313]13:40 <Unhold> "Nachdem Schüler der Polizei gemeldet hatten, dass sich ein Mann mit Gewehr auf einem Balkon gegenüber des Quirinus-Gymnasiums aufhalte"
13:40 <Unhold> "Kurz vor zehn Uhr hatte der Hausmeister des städtischen Quirinus-Gymnasiums gemeldet, dass ein Mann"
13:40 <Unhold> "Die geschockte Studienrätin Nicola Hümbs ging auf Nummer sicher und informierte die Schulleitung. Die wiederum wandte sich unverzüglich die Polizei."
13:41 <Mel|work> ja, journalismus at its best
13:41 <Mel|work> aber die story an sich find ich geil
13:41 * Unhold wendet sich die polizei[/color]

Zurück
Oben