• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

hm,
day: 42
201 schuss -> sniper
100 soldaten
40 reparierer
80 siloleuts

+ alles voll ausgebaut
(aber wie kann man nach tag 8 verlieren???? einfach mitter sniper immer auf die panzer drauf,rest machen deine leuts^^)
 
84889.jpg


Ging dann noch bis Day 62
430 Sniperschuss
610 Gunmen
65 Crafter
50 Silofreaks
 
Weil das Spiel dumm und alt ist? ^^
85162.jpg

1. Versuch :rolleyes:

Edit: nun 528m:rolleyes:

Edit2: 569m:rolleyes:

Edit3 : 632m:rolleyes:

85165.jpg

Evil Style Oo

Wie kommst du auf 8xx m ? OO Ich komm nur auf ~114 km/h ^^ :(

Edit5: 716m... jetz tut mir mein Arm weh^^
 
Das Board ist nicht zum Chaten
und dieser Thread erstrecht nicht!.
Lasst es. ;)
 
Folgenden Text habe ich mal vor einer Weile irgendwo im Netz gefunden:

Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten hatte, gab er nicht nur den berühmten Satz mit dem Schritt von sich. Ehe er zurück in das "Eagle"-Modul kletterte, machte er eine rätselhaft Bemerkung: "Viel Glück, Mr. Gorsky".

Die Leute bei der NASA dachten erst, es sei eine Spitze, die auf einen der rivalisierenden sowjetischen Kosmonauten ziele. Aber im russischen Raumfahrtprogramm gab es niemanden namens Gorsky. Jahrzehntelang blieb ungeklärt, was der Astronaut gemeint haben könnte.

Ein Reporter in Tampa, Florida, stellt die offen Frage erneut an Neil Armstrong - und erhielt Antwort. Einmal, als er noch ein kleiner Junge war, spielte Neil mit seinem Bruder Baseball im Garten. Ein Ball landete genau unter dem Schlafzimmerfenster der Nachbarn - von Mr. und Mrs. Gorsky. Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte er, wie Mrs. Gorsky ihren Gatten anschrie: "Oralen Sex? Du willst oralen Sex? Du kannst oralen Sex haben, wenn der Nachbarsjunge auf dem Mond rumläuft."

Obs stimmt oder nicht, ich finds lustig :D
 
Zurück
Oben