• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

lol, ein herrliches pic :lol:
image.php


omg, kein externes linken
ach vergesst es -.-
 
nice pics, dappige user ^^ wenn man die comments so lies könnte man darauf tippen, dass 90% der user in dem thread unter 14 sind :rolleyes:
 
auf bw.de herrscht einfach nen anderes klima als hier ;)

wenn man sich erstmal ne woche da rumtreibt merkt man das gar net mehr :D
 
Wer sich da freiwillig ne Woche rumtreibt muss nen Schaden haben...
Und wenn nicht, hat er ihn danach bestimmt :p

Ne, der thread ist nicht lustig, der ist traurig, erschreckend, dumm.
Und wenn das stellvertretend für's ganze Forum gilt: da könnt man nen Heulkrampf bekommen.
 
mir gefällts da ;)

und nu schluss mit OT, sonst kommt JM noch an *angst hab*
 
Morphium schrieb:
und nu schluss mit OT, sonst kommt JM noch an *angst hab*

OT = Rulez :eek:

mega nice thread... die user grad mal aus dem "ich bepiss mich selber alter" und schon solche comments und pics :no: :D

€dit: man verzeihe mir meinen "leichten" rausch :clown:
 
Rofl Morph, das ist eines der spaßigsten Browsergames ever. xD
Die Musik ist herrlich. Was muss man eigentlich machen, wenn da steht "Press X"? Auf des kreuz klicken oder auf "X" drücken? Hab bei beidem keinen erkennbaren Unterschied zum normalen Flug des armen Typen gesehen. ^^
Naja, bei mir reichte es leider nicht über einen Kilometer hinaus, gz zu den 5k. :>
92594.JPG

 
irgendwie verstehe ich das auch nicht richtig... ich hab einfach immer auf die köpfe geklickt und mich gewundert was da alles passiert :p

ne übersetzung der "readme" wäre sehr thx
 
LoL, hab grad rausgefunden, dass du noch so diese Radfahrertusse teleportieren kannst. Die kommt dann her und haut den Typen nochmal weiter weg. xDDD Musst einfach irgendwo auf den Bildschirm klicken. Ich frag mich, ob das was damit zu tun hat, ob die ihn dann nach oben oder unten haut. rofl, das Spiel ist herrlich. XD
Damit hab ich dann auch nen neuen Rekord geschafft. :)
92607.JPG

Edit: Bin hinter das System gekommen. Wenn das "Aerial" rot leuchtet und man klickt auf den Bildschirm dann haut sie einen nach oben, wenn es blau leuchtet haut sie einen nach unten. Ausserdem hat man nur eine bestimmte Anzahl dieser Aerials zur Verfügung, aber ich glaube die kommen nach einer gewissen Zeit wieder.
Bei dem Specialzeug einfach mal wie verrückt auf Kopf der Frau, das "Special" und den Typ klicken, irgendwann passiert dann so ein Special. Bei mir schon einige Male jetzt passiert, die Frau zückt ein Samuraischwert und haut den Typen nochmal 500Meter weiter. xD
92612.JPG

92625.JPG
 
Haha, voll geil. xD

Browser%20Game.JPG


Wovon hängst eigentlich ab, ob die Frau einen auffängt oder ned?

Weil, manchmal haut die ja irgendwie ab. ^^


Finger-Twister
 
unten auf die hand drücken und dann den finger (der ausgewählt wurde) auf die farbe legen...

das ganze spielt man auf dem monitor :)
 
DARCK_LORD schrieb:
wie spielt man das denn?

Na, Finger auf deinem Monitor ! :D

Das heisst, Du klickst auf die Hand unten links und wartest bis einer der Finger eine andere Farbe hat. (Also die allein leuchtet)

Mit diesen allein leuchtenen Finger berührst du den Monitor auf die Farbe welcher der Finger grade hat.

Prozedur wiederholen.

Got it? ;)

PS: Natürlich schlecht für Leute die nen TFT haben... Aber ist mal lustig , sich die Hand am Monitor zu verkrüppeln. ^^
 
Zurück
Oben