• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

ShooterInc. schrieb:
Meteoriteneinschlag

Höchstwahrscheinlich fake, aber was für einer! :eek:
*lach* schön gemacht aber wenn ich mir das so angucke
- Man konnte "den Stein" erkennen <- Unwahrscheinlich weil verdammt schnell und heiss und feurig
- Das Ding ist so Manns-groß wenn das runter kommt dann Prost. Krater würd ich auf einige Meter ( |-----groß-----| ) mehr schätzen ;)
- Und noch andere Dinge die ich vergessen hab
 
Seba.b schrieb:
ShooterInc. schrieb:
Meteoriteneinschlag

Höchstwahrscheinlich fake, aber was für einer! :eek:


*lach* schön gemacht aber wenn ich mir das so angucke
- Man konnte "den Stein" erkennen <- Unwahrscheinlich weil verdammt schnell und heiss und feurig
- Das Ding ist so Manns-groß wenn das runter kommt dann Prost. Krater würd ich auf einige Meter
( |-----groß-----| ) mehr schätzen ;)
- Und noch andere Dinge die ich vergessen hab


ich habe mir das Video etwa (also ich habe immer nur die 3 Sek. gespult und
geschaut) 25x angesehen, auffallen tut, dass der Winkel bei etwas unter 45°
(oder ma grad soo) ist - fraglich, ob das grad so realistisch ist ...

desweiteren stimme ich Dir zu... der Stein müsste glühender sein, der Krater grösser,
und dass der Wagen da heil rauskommt und einfach weiterfährt ist mir grad ein
wenig suspekt, allein der Aufprall eines solchen Meteoriten sollte da mehr Wirkung zeigen !!


Aber trotzalledem -> hartes Video :D
 
das ist zu 100% ein werbespot für einen neuen geländewagen aus den USA... das video gabs schon vor nem jahr oder so, nur da kam am ende noch nen spot vom hersteller... irgendwas mit "unverwüstlich" und so :rolleyes:
 
ich 1221 meter, also lv.3 :)

Der trick is, wenn man knapp unter den blöcken ist, ne lange "leine" zu zaubern, damit man einen mordsmäßigen schwung kriegt. hab mal mit einem schwung 120 meter hinbekommen :)

eidt: 1440 :mad:
 
Nur 290:(
Bei solchen Games neige ich dazu schnell die Geduld zu verlieren:angry: :D
GZ Lyc!:)
 
Zurück
Oben