• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Celorfin schrieb:
Gewöhn dir mal an, nicht so zu schreiben, wie du sprichst. Ist ja fürchterlich.
x.gif



Fly-Guy: http://www.unf-unf.de/show1129.html

dat is dan ma foren sprache :lol:

Das Flash ist derbe geil... :top:

Finde ich schon fast philosophisch ^^

Fraglich, warum die Reihenfolge ?? Erst die Erde, dann der Himmel (im Himmel wird
gearbeitet :D ) Zum Schluss kommen die Fische !??! Als oberstes Glied der Evolutionskette?
Willkürlich oder nicht ?? Wahrscheinlich schon ^^

Geil, wenn man ganz oben ist, kommt man ins vrmeintliche Paradies :lol:

Absolut geil - der rockende Alien ^^
 
Es ahnten bzw. wuszten genug Leute, schau dir nur mal Tucholsky etc. an wann die bereits davor warnten.
Es ist vermeszen und auch Geschichtsrellativierend zu behaupten es hätte keiner geahnt, dazu musz man nichteinmal linksliberale Geschichtswiszenschaftler zu rate ziehen die einem sagen das es 'alle' wollten und gerade zu dem Thema 'wir wuszten von nichts' ist erst vor ein paar Wochen eine intereszante Doktorarbeit erschienen (das war sogar im TV, weisz jetzt leider nicht mehr genau wo und wann, aber in etwa sagte der Schreiber das es 'eine glatte Lüge sei zu behaupten man habe nichts gewuszt, gerade zum Ende des 3ten Reiches wurde die 'Judenverfolgung' auf offener Strasze betrieben, man hätte schon Taub, Stumm und Blind sein müszen als das diese Behauptung sich geltung verschaffen könnte.' So oder so ähnlich formulierte er es).

So ein Gschlonz. Das mit dem Krieg hat kaum einer gewusst. Im Ersten Weltkrieg musste ja die Bevölkerung zahlen, beim zweiten hat man das anders finanziert. Nämlich mit ner metalurgischen Forschungsgesellschaft und nicht per Zwangsanleihen. Gut, die Bevölkerung hat sich zwar VW's gekauft und keinen bekommen, ist aber was anderes. Hitler hat vor '33 immer betont, dass er Frieden wahren will und keinen Krieg führen will. Gab ja '33 das Konkordat mit der Kirche und 34 den Deutsch-Ponischen Nichtangriffspakt.

Und zur damaligen Zeit war die deutsche Bevölkerung schon gegen Juden eingestellt. Man hatte nichts dagegen, dass jüdische Geschäfte boykottiert wurden oder die Nürnberger Gesetze erlassen wurden.

Das ganze gabs aber auch schon im 19. Jahrhundert. Da haben nämlich Pseudowissenschaftler wie zum Beispiel Paul Schultze-Naumburg ihre Bücher und Schriften veröffentlicht, in denen sie die nordische arische Herrenrasse anderen Rassen (z.B. die ostbaltische Rasse) höher gestellt haben. Auch von der entarteten Kunst hat man damals schon gesprochen. Den Begriff hat nämlich nicht der Klumpfuß-Göbbels erfunden.
Und auch bei der Zangengeburt Willi 2, der immer vom Pferd gefallen ist mit seinem Krüppelarm, gabs antisemitische Institutionen...

Naja, war jetzt offtopic, hier noch ein Funny Clibb:

Besoffener Usbeke
 
Nach der Machtübernahme beteuerte Hitler immer wieder sein Interesse an einer Revision des Versailler Vertrages mit friedlichen Mitteln. Die nachfolgende amerikanische Karikatur ist eine Reaktion auf Hitlers außenpolitische Rede am 17.5.1933 im Reichstag
hitler_kanonenrohrtaube.gif

also wehe es sagt noch einer niemand hatt was davon jewusst
 
Zabbo schrieb:
So ein Gschlonz. Das mit dem Krieg hat kaum einer gewusst. Im Ersten Weltkrieg musste ja die Bevölkerung zahlen, beim zweiten hat man das anders finanziert. Nämlich mit ner metalurgischen Forschungsgesellschaft und nicht per Zwangsanleihen. Gut, die Bevölkerung hat sich zwar VW's gekauft und keinen bekommen, ist aber was anderes. Hitler hat vor '33 immer betont, dass er Frieden wahren will und keinen Krieg führen will. Gab ja '33 das Konkordat mit der Kirche und 34 den Deutsch-Ponischen Nichtangriffspakt.

Mir wird gleich schlecht, ich lasz mich hier jetzt mal nicht aus da ich das Thema gerade eigentlich schon per PM bedaddel. Nur kurz, mein Opa lebte damals in Holland, und war Bauer, also nicht umbedingt der intellektuellen Elite zuzuordnen, und selbst der meinte das es abzusehen war was Hitler wollte. In NSDAP Hetzschriften sprach man schon vor '33 von der 'Endlösung' (nachschlagen kannst du das mal schön selber, ansonsten versuch' mal mit Danie J. Goldhagen). Das spricht jetzt nicht für Krieg, aber selbst der dümmste Bauer müszte eigentlich drauf kommen, das Jemand mit solchen ambitionen, auch noch weitere schmucke Pläne hat. Es ist einfach nur noch erbärmlich behaupten zu wollen 'man hätte von nichts gewuszt', und selbst wenn die 'Deutschen' damals wirklich zu dämlich waren, haben sie es doch gewollt.

Zabbo schrieb:
Und zur damaligen Zeit war die deutsche Bevölkerung schon gegen Juden eingestellt. Man hatte nichts dagegen, dass jüdische Geschäfte boykottiert wurden oder die Nürnberger Gesetze erlassen wurden.

So flax kann man das Thema ja nun nicht abhandeln. Der Antisemitismus im 3. Reich ist dann vielleicht doch ein wenig umfangreicher, zu mal die Geschichte des Antisemitismus bzw. Antijudaismus in Deutschland ja schon tradition hat.
Das ist aber auch kein Thema für ein solches Forum.

MfG

Mein neues Hobby :D
 
manche sahns aba der großteil nicht ;)
[bin übrigends der "brieffreund" von 1h05;) ]
wer mein kampf und mein kampfII gelesn hat der weiss ganz genau das hitler nur einswoltle und das war ein reich das vom atlatik (franzland) bis pazifik(russland) reichensollte sowas kann man nur mit krieg erreichn...
desweitern das miut den judn gabs schon früher im mittelalter und ja und auch im alten testament die juden habn einafch in der welt geschichte die totale arsch karte gezogn auf den wurde imemr rumgehackt
(keine verteidigung der ns politik, soll auch kein argument sein)
das deutschevolk hat auch hitler nie gewält... 33 nahm seine beliebtheit wieder stark ab als er die macht ergriffn hat hatte er gerade ma 40% der bevölkjerung und das warn die großindustriellen, die einzigen gewinner eines krieges! hitler wurde sogut wie nie von der gewöhnlichen masse gewählt zb arbeiter usw.
lest ma mein kampf da lernt man so viel über hitler und seine dummheit und seinen größenwahn... (kann man an jeder uni auslein,selbst die unzensierte)
:hy:
 
Wer will schon 'Mein Kampf' lesen, Zitat:

'Der Arier als Kulturbegründer.
Schöpferisch tätige Völker sind von jeher und von Grundauf schöpferisch veranlagt. Auch wenn es den Augen oberflächlicher Betrachter nicht sofort erkenntlich sein sollte.'


:irre: Sowas kann man nicht ernsthaft lesen.

MfG
 
sichelrich trift:irre: zu aba wenn amn sich fragt wie sowas möglich war und sich mit den damalign auseinandere setzn will ist das durchaus empfehlnswert...
 
heee... Leute ... hört mal auf hier doof rumzudiskutieren... :flopp: das ist hier kein
Adolf Hitler-Fred :rolleyes: ich verstehe sowieso nicht, warum dieses Shize-Thema nicht endlich
mal ruhen lässt :autsch: macht das per PM !!!


Entdeckt (Herr der Ringe): die geheimen Tagebücher der Gefährten :D


http://darcy.da.funpic.de/

lest mal was vernünftiges ;)
 
Moin Leude,

ein "beschißenes" Bild. Dafür aber selftaken @ Berlin - Potsdamer Platz

cimg14118cg.jpg


LG
 
pinadgo schrieb:
€/ @ leech, musst die linkadresse kopieren und manell in die browserzeile einfügen, dann gehts

Schon gemerkt, ist aber nciht sinn der sache.. :D
 
Leech_1985 schrieb:
Originally posted by pinadgo

€/ @ leech, musst die linkadresse kopieren und manell in die browserzeile einfügen, dann gehts

Schon gemerkt, ist aber nciht sinn der sache.. :D

komisch...
a015.gif


ich habe die direkten Links zu den Pics genommen... :read: die gehen
selbst jetzt immernoch bei mir... ^^ kP, warum das bei Dir nicht funktioniert !!!??!!! :confused:
 
so na also... nahc 7wochn sauf pause ma wieda besoffn... verdammt ihc kann ja gfast noch richtig schreibn .. man is ndas bekackt!
... bis mognd een...
:hy:
 
Zurück
Oben