• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Schade, gestern ging sie noch. Da war ein hübscher Remix von seinem Ganxta1&2 dabei. Hab den link aber nicht kopiert.:/
 
es sind die kleinen dinge, die mich an diesem spiel immer wieder begeistern...

screenshot0384yk.jpg
 
1432ReligionsAsh.jpg



:lol: sehr sehr schön,halt a klassiker..hab ich mir jetz ein tshirt von gekauft :lol:
 
Mittwoch, der 15.02.2006

Ich weise aus gegebenen Anlass nochmal darauf hin, dass die Netiquette inkl. die Würde des Menschen gewahrt bleibt.
Wir wollen hier auch keine Ekelsachen, kleine Kinder die fast zu Tode erschreckt werden, Filme von Behinderten, "happy slapping" sehen.

MfG Der ModBrutzel
 
unsere BK Halbjahres-Arbeit

bk steht für bildende kunst...

aufgabe war aus den dummen holzbalken was künstlerisches zu machen, doch irgendwelche skulpturen zu feilen war uns zu blöde, ham wir halt nen "roadmovie" gemacht:D

(unser lehrer war nur mäßig begeistert^^)
 
Zurück
Oben