• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Bis ich dahin gekommen war, war mir nach Lachen zumute (überfrachtetes Webdesign ftw :) ). Bei der Geschichte frag ich mich eher, ob die Page n Fall für den Staatsanwalt is. Aber vermutlich haben die Jungs eh schon Probleme mit den Bullen.
 
Hallo,

Kurze Frage ich such das Video "A Gamers day" ich habs unter google video gefunden aber da kann man sich das nicht flüssig anschauen ohne Zwischenspeicherung. Hab mir soagr den doofen Google Video Player runtergeladen aber da ist es soagr noch schlimmer :eek:
Da steht dann xx Stunden bis man es ohne Unterbrechungen anschauen kann. Sowas kann doch nicht sein naja aufjedenfall such ich nun den Download fuers ganze Video in einem Winamp kompatiblen Format :D und nun kommt ihr ins Spiel ^^

Hoffentlich darf ich das hier reinposten geht ja indirekt um ein Fun Video.
 
huhu

Langsam, aber nur ganz langsam glaub ich spinn Oo

/Btw: Ist es nicht geil wie toll diesen knallharten gängsta Kiddies neben auf irgend nem Parkplatz geparkten Autos stehen können?

Du hast ein ich vergessen^^ von daher wärs gut möglich...
aber man muss ihnen lassen, dass sie da wenigstens eine Aufgabe gefunden haben die sie schwerlich verbaun können ;)

No a bissi was von mir

http://media.putfile.com/Shot-in-the-ass

Was muss man nehmen um sich so etwas auszudenken? :eek:

mfg

€dit: und hier gits was neues... wenn das mal keine schleichwerbung ist xD
 
JUNGS JUNGS JUNGS (und MÄDELS) checkt das hier mal !!!!!

1. Geh auf Google (www.google.de)
2. Gib "FAILURE" ein (heißt auf deutsch Versager) Noch nicht bestätigen
3. Klick auf "Gut Glück" (Button neben "Suchen)
4. Schau was passiert!
5. Verbreite diese Anweisung, bevor Google das ändern muss

merke failure heißt versager
 
8ae02ea5fd24ee8b9205cb415d44c785.png
 
HHCG schrieb:
JUNGS JUNGS JUNGS (und MÄDELS) checkt das hier mal !!!!!

1. Geh auf Google (www.google.de)
2. Gib "FAILURE" ein (heißt auf deutsch Versager) Noch nicht bestätigen
3. Klick auf "Gut Glück" (Button neben "Suchen)
4. Schau was passiert!
5. Verbreite diese Anweisung, bevor Google das ändern muss

merke failure heißt versager
Das gibts übrigens jetzt seit 5 Jahren .... wenn man "Versager" eingibt gibts übrigens auch was lustiges :P
 
Zurück
Oben