• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>> tiBuNs Suchliste <<

tiBuNXX

Mitglied
Hey Leute,

ich hab angefangen bischen SP zu zocken und nun komm ich in den Bereich wo ich Items brauche :) Mein Goldbarb ist zwar fleißig auf der Suche, aber naja ihr wisst wie das ist :)

Gespielt wird 1.13c mit PlugY 10.00

mtimjohann@googlemail.com ist die Mailadresse

Needs:

Java

Greifenauge (kann ruhig etwas low sein)
2.Slot Waffe Javalins +skills, ias
Viele perf Facceten
Java Skiller (mit life oder nackt )

Tornadostormer

+6 Nado Helm erstmal nicht hohe Prio da ich nen nentten 5er habe
2x Soj
äth Schnitters
+3 ele / life amu ( nich zu wenig pls )
JAH Rune
"Verrat" in nem Netten Söldner Riohling
Ele SKiller ( nackt oder mit life )

Dest-Keys

Haves:

So ich hab im Moment folgendes zu bieten:

29x PG

Runen:

6x SOL
11x KO
5x LEM
8x UM
12x PUL
4x MAL
2x IST
2x VEX

diverse Lowrunen: auf Anfrage

Keys:

7x Terror
5x Hass

Items: ( Hier schreib ich erstmal die Higlights hin, ne komplette Übersicht folgt sobald es geht. )

Werte auf Anfrage

äth Andariels
27er Maras
64er WW
33er Vipern

Ich würde am liebsten Packs traden anstatt einzelne Items. Also werden Packete mit mehr Items bevorzugt behandelt :)

So das wars erstmal. Ich werds stetig aktualisieren.

Ich hab im Moment kein Inet ich schau aber das ich jeden Tag ein paar mal reinschaue. Also kanns etwas dauern bis ich eure Angebote lese.

Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:
ein paar Sachen von deiner Liste hab ich da:

Tal Rashas Gürtel
Harlekinskrone "Um" ~3,5-4
Mosars gesegneter Kreis
Wächtertreu
und Das Auge ~1,5

Die anderen Sachen sind recht wenig wert. Was hältst du von den 5 oben genannten Items für deine Keys + 5 PG?

edit: genaue Werte von Tal Gurt etc. kann ich gern nachschauen

Hey das ging ja schnell :) Also:

Tals Gürtel
Harle
Mosarrs
Wächtertreu
Occu

für die Keys + 5 PGs ? Hoffe ich hab das richtig verstanden. Da ich nicht wirklich ne Ahnung habe vo SP Preisen würd ich einfach mal einwilligen.
Schreib mir doch ma ne PM wie das jetzt genau abläuft mit dem SP Trade.
( Hab im Moment nicht wirklich Inet. Alo müsste man über Mails machen.)

MFG

Ja, das war so gemeint. Die 5 Items gegen deine Keys + 5 PG. Du kannst dich ja mal in der Preisliste umsehen, da sind die wichtigsten Items und deren Preise im SP aufgelistet. Ein Occu ist da z.B. 1,5 PLE (=Preislisteneinheiten) wert, d.h. 15 PG. Die Keys stehen da mit 0,3 PLE pro Key usw.
Ich schick dir gleich noch eine PM. Trades laufen hier in der Regel über Mails.

Ich hätte Tal Amu und Tal Rüsse (zusammen 12 ple)
Mich interessieren die Lem und Um Runen, den verbleibenden Key, PGs und ansonsten Ral und Sol Runen. Die Rals und Sols werte ich jeweils mit 1 PG, du kannst ja mal schauen wieviele es denn ungefähr sind, wenn du mit dem Zeugs nicht an die 12 ple zusammenbekommst, kann ich auch gerne warten, bis du genug PGs und evtl Keys zusammen hast ;)

Hey

ok ich werd nachher gleich mal schauen. ( Bin im Moment nicht zuhause weil ich dort kein Inet habe :)) Ich werd dann morgen bescheid sagen ob ichs zusammenbekomme oder ob ich noch sammeln muss.

MFG

@EnV` du ich hab gerade nen Tals Amu gefunden. Aber an der Armor hätte ich schon noch interesse. Denke mal so 6 PlE. Ich schau mal was ich bis morgen mittag zusammen bekomme.
Ach ja hab mal meine Liste aktualisiert. Sind nen paar sachen dazugekommen.

Gz zu deinen Funden!
Gheeds, Ali Baba und Insight-Rohling hab ich da (beim Rohling müsst ich mal schauen, was genau vorhanden ist).

Interesse hätte ich an dem BK, aber der Ring ist viel mehr wert als die drei oben genannten Sachen. Suchst du noch was anderes? Ansonsten können wir auch wieder mit Keys/PGs/Runen was machen.

Gheed's Fortune
Grand Charm
Required Level: 62
99% Extra Gold from Monsters
Reduces all Vendor Prices 11%
35% Better Chance of Getting Magic Items
+
Ali
+
Tal Rüsse
+
War Traveller (38mf)
+
4soxx eth Collossus Voulge

gegen Bul Kathos und die Hate Keys

Jo das geht klar. Schick mir ne mail ich schick dir morgen die Bezahlung. Mal schaun ob ichs hier über dieses offene Wlan schaffe. (Wenn nicht halt morgen)

MFG

Hi :hy:
ich hab da ein paar Sachen:

- Duriels Schale ~1
- Wilhelms Stolz ~0,5
- 3 sox AP 513 def (kann ich auch Löwenherz reinbauen) ~1
- Donnergott ~2
- Kopfjägers Ruhm 3sox, 350def, 321def vs Geschoss, 28fres, 36 psn res, 5 laek ~1
- 4 sox Monarch ~0,5
-------------------------------
~ 6 PLE

Brauchen kann ich PGs und Keys. Wie wärs mit 27 PG + 6 Terror Keys + 5 Hate Keys für die oben genannten Sachen?

gekauft.
Wär nice wenn du mir bis 19 fertig machen würdest. Ich kann dir die bezahlung erst um 19 Uhr schicken. :) PM is aber auch raus

und hop

EDIT: sry ich hatte immer noch die 24h Regelung im Ladder Tradeforum im Kopf. Ich hoffe das dieser Post als erstmaliges UP dieser Woche gewertet wird ;) Wenn nicht entschuldige ich mich hiermit in aller Form.

Zurück
Oben