LazyNazgul
Diablo-Veteran
So beginnt man nun mal ne Diskussion =)XxPINKYxX schrieb:Tja, wenn du nicht weiterhelfen magst gibst du ja wenigstens zu dass du lediglich auf Provo aus bist![]()
Wo ist da die Subtanz? Ich seh da ne wackelige These vermengt mit moralischem Getue.XxPINKYxX schrieb:Dass das Geblubber ohne Substanz ist, sehe ich etwas anders.
Zum Beispiel der Test aufgrund der Waffenweiterentwicklung: Frieden durch globale Aufrüstung zu erreichen ist m.E. nicht machbar. Somit wären diese Tierversuche nicht mehr notwendig.
Ach so, weil du Kosmetika unnötig findest ist das so...ja sehr logisch. Mit solchen Argumenten beeindruckt man DeutschlehrerXxPINKYxX schrieb:Ich hatte die Annahme, dass du in der Lage wärst herauszulesen wesshalb Tierversuche zum testen neuer Kosmetika nicht gerechtfertig sind, eine Alternative ist aufgrund der fehlenden Notwenigkeit nicht nötig.

Und als Alternative zur Kernkraft würdest du sicher auch vorschlagen einfach keinen Strom mehr zu verbrauchen....
Klar sind Kosmetika nicht lebensnotwendig ABER die Nachfrage ist da. Das ist ein Faktum. Wie diese befriedigt werden kann muss die Frage sein. Einfach zu sagen "Nööö brauchen wir nich mehr" is ja wohl keine Lösung...
Mit Moral und ähnlichem Krams kann man immer kommen, dummerweise hat da jeder ne andere. Da ist keine Substanz....
Irgendwelche Träume wie "Wir brauchen keine Waffen mehr. Waffen sind böse und Aufrüstung führt nicht zum Frieden. Tierversuche sind unnötig und auch bäbä" klingen vielleicht nett, gehen aber dummerweise Meilen an der Realität vorbei....