• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tinchens kleiner Kuriositätenladen

AncientMariner

Diablo-Veteran
:hy: Ich bin immer wieder mal auf der Suche nach leicht besonderen Items und hoffe, so leichter Angebote zu kriegen.

E-Mail: Kimochi@web.de

Was ich suche:

- Medusas Gaze +++

- Spirit Ward +++

- äth Steel Carapace +++

- Kiras Guardian ++

- CoA ++

- Grissis Waffe +

- äth Demons Arc >195 ED ++

Meine neue SL hat auch seinen Grund: Ich plane wieder mal einen Char mit besonderem Style und hoffe auf eure Mithilfe.
Bieten tue ich wie üblich Runen/PGs, einige HRs hab ich auch(Ber, Jah, Lo, Zod), weiterhin die 197er äth Hone und nen Haufen Zeuch halt.

Auch auf die Gefahr hin zuviel zu verraten und dass es vielleicht sowieso niemanden interessiert: Es soll eine Melee Sorc werden!
Ich zahle gut, also die mit den meisten + sind natürlich am wichtigsten, hoffe auf einige Angebote, bis dann :hy:

Zuletzt bearbeitet:
10 sol ,CB 0/6 , amu mit 19 prisma aber nur 19 reduce, ansonsten 12cr/24red , 13lr 22reduce, +2ele 20reduce, +1 ama 23reduce

Hätte generell Interesse an Mal und Ist Runen , wenn dir was gefällt werden wir uns bestimmt einig ;)

lg envincar

Jo danke fürs Angebot, das 1 Ama 23 DR interessiert mich, außerdem die Sols und bei dem Schwert muss ich nochmal schauen.
Gebe dann morgen abend vermutlich antwort :hy: der Thread steht ja auch erst kurz.

Edit: Ich füge jetzt noch kleine Prioritätszeichen ein, Death Rohling nehm ich evtl. erst, wenn ich auch ne Vex dafür habe :P

Zuletzt bearbeitet:
-Fluch des Gladiators
(15/18/20, 1351 Def)
(17/19/20, 1476 Def)
(20/18/20, 1312 Def)

-GF mit 174% ED

-Kolossklinge äth./0 Sockel

hätt ich da und suche einen perfekten Kuko...ansonsten einfach mal in meine SL schauen...

Grüßle
Mausi

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ein paar Sachen aus deiner SL:
- GF (leider nur 156ed)
- äth. 5 sox CS
- 10 Sol:D
- Vex

Hätte primär Interesse an einer Lo, würde auch noch was adden.

gruß
asdf

Hast du Natalyas Mal? Falls ja, würde ich meine Vex dafür hergeben.

Ich hätte hier einen 218%ed grandfather für Dich, interessieren würde mich Deine eth hone :)

Grandfather (247ed) hab ich auch noch, hattest du den schon gestern abend in deiner SL ?
eth CS 0/5 hab ich gestern noch gefunden.

Ne aber mir fällt ja immer was neues ein :D

Puh also da muss ich glatt erstmal ordentlich durchgucken, Natalyas hab ich leider nicht.
Perfekten Kuko mit 180 ED hab ich aber. Außerdem eine eth bugged Verrat heilige Rüstung, die mein Barb Merc trägt, aber die Sorc wurde jetzt eh abgebaut, Fire only stinkt - die Str. req könnte mit 222 ein bissel hoch sein, kommt auf den Rest an :-/ und das lvl.

Wie gesagt muss mal gut gucken, bis spätah.

PS: Bitte erstmal keine Death Rohlinge mehr bieten ;) muss eh erstmal ne Vex haben, der DR Reif wär erstmal am wichtigsten!

Zuletzt bearbeitet:
Also gut, am meisten interessieren mich jetzt das +1 Amu mit 23 DR, was willst du dafür?
Außerdem der Gladi mit 20 DR(ich nehme mal an es ist DR/MDR/AtDo20 ist ja immer gleich und eh nicht wichtig), wobei ich da nochmal kurz was fragen will.
Wie wärs dann mit perf. Kuko und die Runen zum Uppen oben drauf? Dann kannste selbst uppen und ihn schon vorher nutzen, wegen lvl reqs ;)

Wie jetzt alle mit ihren GF´s um sich werfen :rolleyes: Ich hab noch keinen einzigen gefunden -.- der fast perfekte von Evi ist natürlich hart, sag mal was du dafür wollen würdest, ansonsten könnt ich ja auf Gamba oder Blut ausweichen :P

Außerdem hoffe ich wirklich jemand findet so einen DR Reif, der ist quasi essentiell und würde auch gut was bringen Preistechnisch.

Schwer zu sagen, soll ich den GF mal WS lassen ?
was willst du denn für das Amu zahlen ?
Wie siehts mit dem CS aus, wenn du das Ding willst könnte ich evtl auch ne Sockelquest raushauen damit es auch 5 bekommt.
Ich meine wir könnten nen Gesamtpacket schnüren was dann wohl so auf Lo zuläuft .

Also was die CS angeht will ich sie erstmal noch rauslassen, da ich ja im Moment keine Vex habe und ich meiner Ama vermutlich sowieso lieber den GF geben möchte, wär dann also eher für den Zerker, aber das hat noch Zeit.

Stattdessen könntest du den GF für mich sockeln und mich dann ausnehmen, jedenfalls hab ich für den GF schon mehr als den üblichen Preis angesetzt, 247 sind ja schon echt ne Nummer :P

Du kannst ja mal ne Ansage machen was du für Amu und gesockelten GF (soll da evtl noch was dickes rein ? ;) 40ed 8 max oder so ?) haben willst , ich überlegs mir dann :)

Hö? Ich wills doch haben? :D Was die Sockelung angeht... hmm ich dachte da eigentlich an ne Shael :P muss mal gucken, wie das mit dem Speed ist, ansonsten hätt ich noch ein IAS/ED Juwel oder eins mit 40 ED, weiss noch nicht.
Du wolltest doch ne Lo? Dann warten wir noch kurz, ob jemand noch ne WS geben kann und dann mal gucken.

XD ,im Eifer des Gefechts schreib ich auch noch schwachsinn ;)

Jo warten wir mal ab.

Außerdem der Gladi mit 20 DR(ich nehme mal an es ist DR/MDR/AtDo20 ist ja immer gleich und eh nicht wichtig), wobei ich da nochmal kurz was fragen will.
Wie wärs dann mit perf. Kuko und die Runen zum Uppen oben drauf?

Nehm ich gerne...Wie siehst du denn den Preis des Gladis und des Kukos?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hy:
eine Vex hab ich noch über und falls du noch einen Rohling brauchst, hätte ich auch noch eine eth Ettin da. Bei Interesse kannst ja mal schauen, ob du was von meiner SL hast.

Er will nen 2h schwert Rohling ;)

Interesse evtl an nem +1 ama krönchen mit 17dmg reduce als übergang , können noch 2 sockel reinkommen.
Evtl könnten wir dann nen gesamtpacket für die Lo schnüren.

Zurück
Oben