• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tinchens kleiner Kuriositätenladen

:hy:

ich bin auf der suche nach nem schönen stat/res ring.

lutsch und fc brauch ich nich
stats: life/mana/str/dex
res: je mehr je besser :)

hasse da was im angebot?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol meinen Thread mal wieder hoch, da ich mittlerweile ja wieder aktiv suche, Änderungen stehen im Startpost, hoffe auf Angebote.

Dankö und bis dann :hy:

Wolltest du nicht Pause machen?:p

Egal, mir ist gestern ein Kiras gedroppt mit 66 Prisma, hab keine Verwendung für zwei solcher Dinger, kannst ja mal in meinen Thread schauen, ich such auch immer besondere Dinge...:) Da kannste aber nicht reinschreiben, ist zu., aktuell aber trotzdem, zusätzlich suche ich noch the imba orb mit z.B. +2 Sorc, 20 FCR, +X CB,+X Hydra und Sockeln...

LG
Mausi

Edit: Medusas hab ich auch 3 da, auf was legst du da wert? Coldres oder LL?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm eher LL.

Teh imba Orb hab ich leider nicht :ugly: und hätt ich ihn, wär er in Benutzung^^
Ich würd auf dieser Sorc mal Echutas probieren, ist garnicht so schlecht.

Gott, ich hoffe irgendjemand hier hat äth Steel, das Ding brauch ich unbedingt!

eschutas hab ich, bringt jetzt aber nicht so den Dämatschschub, weils nur auf die Beherrschung draufgerechnet wird. Da wär so ein mag. Orb mit nem Haufen Skills doch besser...
Egal, bist du interessiert an den beiden Teilen? Kiras mit 66 Prisma und nen Medusas mit 7 LL und 47% Coldres...

Im Prinzip schon, vorallem an Kiras.
Medusas bietet mir Envi auch grad an, darum muss ich da mal sehen, welcher interessanter ist.
Ich hab grad meine Kiste durchwühlt, leider alles Müll, Handschuhe, die fast passen, bis auf, dass sie Java sind t_T

Ansonsten halt +3/-5 Giftfacette, non äth Schnitters, Sorc Torch und das wars.

PS: Ja ich wollte Pause machen, aber die Idee will umgesetzt werden und ich komm nicht davon weg.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich jetzt etwa mein Auktionsgebot ändern wenn du dir hier schon Zeugs antradest ? :D

Kiras(68@) und etc. würde ich wahrscheinlich eh noch drauflegen egal wie die Auktion verläuft.
Äth Steel .. wird ziemlich schwer zu bekommen sein :>

@ Maus: Interesse an nem +6 Hydra Orb ? :D

edit: Meine Medusas: 7/53 6/79

mhhmm, dann schau einfach, was bei der Auktion rumkommt, kannst dich ja nochmal melden...

btw. sorctorch hab ich eine, also brauch ich keine mehr...

Edit: @Envi: nein, müsste auf jedenfall 20 FCR drauf sein...

Zuletzt bearbeitet:
Oki, ja die Rüstung ist schwer zu kriegen, dabei wär die so wichtig.

LL ist wichtiger.

grad erst das editierte gelesen...

- Suwayyah oder Scissor Suwayyah mit 0/3 Sockets und 3 zu Death Sentry
- Mentalist's ab 20 oder fhr

- Keeper's Klamotten: Amulets, Circlets, Pelts
- Trainer's ab 20 oder frw

suche ich.

den assault helmet und alles von deiner liste (außer carapace :ugly:) kann ich anbieten. kira's 70, perf eth demon's arch unter anderem.

Nargh war ja klar :ugly:

Ich versteh die Begriffe nicht: Was ist Mentalist und Trainers und Keepers?

Kiras und Demons Arch würd ich natürlich gern nehmen, aber ob ich was von deiner Liste habe ... das Zeug mit dem meisten Wert bei mir sind wohl die Runen und einige Uniques halt.

mentalist's - shadow skiller
trainer's - druid summoning skiller
keeper's - magics mit +3 auf den druid summoning baum

Hmpf sieht übel aus bei mir, was dem einigermaßen nahe kommt sind: +3 Summon Amu mit 7 Life Repl., Shadow Skiller mit 18 Life, Summon Skiller mit 5 Str.

sry

ist dein bedarf an einer gris-waffe schon gedeckt ?

Griswold's Redemption
Caduceus
One Hand Damage: 118 - 137
Durability: 67 of 70
Required Level: 66
Required Strength: 78
Required Dexterity: 56
Fingerprint: 0xd699d240
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+40% Increased Attack Speed
220% Enhanced Damage
+350% Damage to Undead
Requirements -20%
4 Sockets (0 used)

hätte ich rumliegen

amulett und shadow skiller würd ich nehmen, falls noch was von deiner liste übrig bleibt... :ugly:

Oha Grissis Waffe wär nett, ich will nämlich auch mal die Griswold Melee Sorc ausprobieren :lol:
Was würdest du dafür wollen?

Von meiner Liste? Du meinst wegen dem Gebot auf den Charm? Ja da kommt einiges zusammen :ugly:
Der Demons Arch würd mich interessieren, ich hab auch einen äth, aber der ist schlechter.

CoA natürlich auch, aber die isn bissel zu wertvoll für mich im Moment, da könnt´ ich dann nur Runen bieten.

für gris, ma ed ist im mittelfeld dafür sind die sockel max. ich würde 9 PLE vorschlagen.
irgendwo müßte auch ncoh n thread von mir mit ner sl rumdümpeln ...

Aesweh Interesse an nem 34 life Summonskiller ? Evtl können wir nen Crosstrade machen :ugly:

Und 4sox Gris eher so ~15-20 ple , nur 3 Sox sind unter 10 ple Wert.

Zurück
Oben