• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tinchens kleiner Kuriositätenladen

Danke Envi, sehr liebenswürdig :lol:

Aber es stimmt.

Heutzutage sucht keiner mehr Runen was?
Ich hab leider nur PGs und ein Bett für dein Frühstück.

Und was hält man von nem 12 FHR/10 Max/70 AR GC?

Zuletzt bearbeitet:
naja, runen sind so ne sache
hab zZ ein paar gul, vex, chams usw rumliegen und einfach keine iodee was ich damit anfangen soll. daher sind runen für mich nicht so interessant.

charms, da suche ich nur max/gold charms damit ich meinem travibarb da etwas mehr schwung verpassen kann.

Ok, ich kann mittlerweile auch ne Zod anbieten, hab vorhin ne zweite Cham gefunden.
Ich dachte immer es wär cooler ne Zod zu haben, aber was mach ich nu damit? :D

Ach was, vielleicht knall ich die in meinen äth Hades ... ich warte auf ein kicky Rare, dass kein selfrep hat oder so :P

hätte ne 3 sock (:rolleyes:) gris waffe über

falls interesse besteht kannst ja mal in meine sl schauen

edit: zum zod thema: botd-piekse bauen ;) macht total spaß und ist mal was anderes

@Kaz: Max/Gold hab ich nicht, mein Goldbarb hatte immer mehr Sorgen mit dem AR, wie wärs mit AR/Gold?

Conq. für dich hätte ich nur nen perf. Anhi, eine äth GPA grad gesockelt und leckere 2 sinds geworden ... omg, Runen/PGs und ein 128/36/15 Gheeds.
Das äth Griffons geb ich dir auch, wenn Envi mir das für 5 PGs gibt :lol:

20/20/10 anni klingt doch gut :) gheeds sind auch immer gut... der ring den du in meinem thread gepostet hast ist leider nix :-/
im moment wieder wichtiger sind nebenbei erwähnt die maxdmg zauber ;)

ich bin grad etwas im unreinen mit mir selbst bzgl des anni^^ sehr schönes teil aber da annis im sp ja nicht soooo das seltenste sind wohl nicht ganz so viel wert wie er es im bnet wäre. :confused:
mal schätzen lassen

edit: nachdem jetzt mehrere schätzungen für gris 8-9 (ich persönlich sehs einfach mal bei 10, da selten und brauchbar und mein einzig selbstgefundenes) und ~20 für den anni frag ich mal, was ich noch adden darf?! :angel:
eth steel carapace und coa hab ich nicht, eth demons arch nur 162 ed. den rest deiner liste hab ich

Zuletzt bearbeitet:
Ne erst jetzt, aber ich muss wirklich erstmal bis Sonntag warten, dann schauen, was ich aus der Auktion rauskriege und dann meld ich mich wieder.

Servus, hab aus deiner Suchliste das Schild "Medusa's Gaze"
161 %ED und 54% Cres und 7% LL
Besteht da Interesse?
Wenn ja, ich hab keine Ahnung, was das Ding wert sein soll:confused:

Gruß :hy:

da du ja gerne etwas außergewöhnliches aufhebst: hast du rare 2 sock rüstungn oder rare 2 sock circs?
falls du sowas abzugeben hast kannst du ja mal stats posten :) (am wichtigsten wäre ne rüstung)

Zurück
Oben