• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tinuvils Großer Laddershop

Hallo Tinuvil,

ich suche Tal Rashas lidloses Auge. 2 Kalt, 2 Blitz, Feuer egal.

Was möchtest du dafür haben? Man soll es nicht glauben, aber ich habs in all den Jahren noch nie benötigt.
 
wenn du mir einen TA machen würdest würde ich das morgen austauschen, alternative wäre das ich morgen einer meiner TAs bestücke ;-)
 
Hi,
ich hätte gern eine 32er Vipern (hast du eine schon geuppte?), eine äth Duriels und einen guten Rabenfrost.
Was möchtest du dafür? :) PGs kann ich leider keine mehr anbieten, wenn sie im Nachbarthread angenommen werden. :D hätte aber die ein oder andere Rune.
 
Hey Boodee, was hälst du von 2 Um? würde dir dann die 32vipern, äth duriels nen 19er Raven anbieten. Geuped habe ich keine da aktuell, würde noch eine Ko rune mitgeben, hast du selbst noch eine Lem?
 
Habe leider nur eine Um da. Ist auch eine Mal okay? (habe dann doch mal wieder eine gefunden ^^) eine Lem sollte ich noch da haben :)
 
Ja sicher, ob Mal oder zwei um ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal ;-)
 
Sehr schön. :) mein TA müsste noch der bekannte sein, komme aber erst morgen zum beladen.
Ich seh allerdings gerade, dass ich auch noch ein mal Sandsturmtreks gebrauchen kann. :D ich könnte glaube ich auch noch ne Fal dazulegen.^^
 
Ich glaube, meine Amns konnte ich die Tage endlich mal wieder alle hochcuben, dürfte also keine sechs mehr rumliegen haben. (am Wochenende hatte ich auch mehrmals bnetprobleme, wodurch mir ein Haufen dieser standardrunen und gems flöten gegangen ist :ugly: )

Also Mal + Pul für 32 Vipern, äth Duriels, 19 Raven und Sandsturmtrek? :)
 
Jupp genau, komme aber frühestens morgen dazu die Sachen dann zu tauschen...
 
Ehrm.. Okay, Sorry, das mit der Vipern und der Duriels hat sich heut Abend von selbst erledigt, sorry. :D
Bei wie viel wären wir für für Trekkis und Raven? :D Um? Um+Pul oder so? :D
 
Hallo Tinuvil, meine Frau wuenscht sich Titans. Was sollen ein paar Titans kosten (muessen keine guten sein)? Ich hab bis jetzt lediglich eine Um und PGs gefunden. Laesst sich da was machen?
 
Hi dusty,
also für die 15xler reichen mir wenige pgs, 4 vielleicht, die 190er würde ich euch für eine pul verkaufen (könnte die um wechseln) und die 17xler irgendwas dazwischen ;-)
 
Moin Tinuvil, fuer meine Frau nur das Beste ;) Ich leg die Um auf einen TA und schick dir gleich die Daten.

Edit: Du hast Post :hy:

Edit2: Waere die aeth. Duriel und ein Vampirblick noch in der Um drin?

Edit3:Hab grad 3 Ists und ne Um von meinem Sohn bekommen (fuer meine Juwele und PGs), also Grosseinkauf:
190er Titans
eth. Duriel
non-eth Duriel
2x Vampir Blick (8LL)
2x non-eth arach
Harle

Was stellst du dir da preissmaessig vor? Kommen wir mit meinem bescheidenen Runenfundus hin?
Ach weisst du was, ich leg die Runen einfach auf den TA und du nimmst dir was du brauchst.

Edit4: herzlichen Dank :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi , ich bin das erste mal hier im Forum und habe daher keine Ahnung wie die Preise für diverse Items sind.
Interesse hätte ich an einigen Items allerdings habe ich leider nur PGs ( 30 Stk ) zum Traden.
Brauchen würde ich folgendes

1 Harle
1 Vampir Blick
1 Vipern Magier
1 Shaftstopper
1 Lidlose Wand
1 Occulus
1 Klinge des Alibaba
2 Nagelringe
1 Gheeds Grand Charm

Ich weiß das ist ganz schön viel :-)
Falls du irgendetwas davon gegen PGs Traden würdest wäre das echt super !

Ps: Sowas wie nen Trade Account habe ich nicht aber ich bin heute noch bis ca 22.00 Online Accountname SPQR-Gogls.
Ansonsten einfach hier antworten ich werds dann schon sehen.
 
Zurück
Oben