• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tinuvils Großer Laddershop

Hey, ja das ist eigentlich ein bisschen viel für 30pgs... habe dir aber mal alles bis auf die vampire gaze auf nen account gelegt ;-) Kannst du dann einfach austauschen
 
T4T
Hab gestern ja noch gezockt und ein paar Pgs sind noch dazugekommen, und aus der Höllenschmiede hab ich noch ne MAL bekommen.
Keine Ahnung ob das dann eher den Preisen näher kommt aber ich habs mal dazugelegt.
Sieh das einfach als kleines extra Dankeschön an.
Könntest du mir bitte noch sagen wieviele Pgs du für die Gaze haben willst ?
Dann würde ich mich melden sobald ichs zusammen hab.

MfG
Gogls
 
Danke Gogls, die Vampire Gaze liegt jetzt auf dem TA den ich dir geschickt hatte, da reicht mir was auf dem Account lag von dir noch für aus ;-)

T4t
 
Hallo Tinuvil,

ich will mich mal an ner Blitzsorc versuchen. Das Eschuta 3Skills / 19Ldmg / 17Fdmg / 20 Energie wuerde mir gefallen. Wie liegt die preislich? (hab heute ne Ist beim Hellforge quest bekommen, und noch die 3 Um vom letzten Trade)

Edit: Falls noch im Budget, koennte ich dazu ne Viper und ne Harle gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tinu :)

Ich hätte gerne ein Paket bestehend aus Ohrenkette: 167%ed /8%LL / 13%DmgR, Blutreiter 197ed und einem Gulli und biete dir hierfür eine IST.

Liebe Grüße
 
Hey Jawie das können wir gerne machen, willst du einen Trade Account fertig machen, das wäre das schnellste ;-)

Hi dusty, würde das eschutas 19light wohl so zwischen 2 und 3 ist ansiedeln ist halt doch sehr nah an den maximalen 20 dran..
 
Hi Tinu, dann leg drauf was in dem angebotenen Budget drin ist :top:

Edit: vielleicht das hier? 2Skills / 19%Ldmg / 12%Fdmg / 22Energie

Edit 2: Es ist eigentlich egal welche, denn in 2 Wochen werden sowieso alle meine Chars geloescht. Ich wollte halt mal testen, ob ich mit einer Blitzsorc zurecht komme ;)

Edit 3: Ebenfalls T4T :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe keinen anderen passenden Eschutas gefunden, deswegen hast du jetzt den 2Skills und ordentlich was an Wechselgeld Dusty

Aber an dieser Stelle vorallem T4T an Dusty und JaWie :kiss:
 
Hi Tinu, ich nun wieder. Ich brauche noch mal Viper, Harle, Duriel und Vampire Gaze. Kommen wir da mit ner Ist hin? Ich hoffe ja und leg sie schonmal auf den TA :top:
 
Zurück
Oben