• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tipps für einen Hexendoktor

naja und wie es vom schadne her?

wenn man alles gleich hat an gear

krötenplage/regen vs. Feuerbombe? das eine hat 130% das andere 110% oder?
 
Buschfeuer ist einfach sehr entspannt zu spielen, da man nur "ungefähr" Zielen muss, weiter schiessen kann, also quasi Off-screen und bei mehreren Schüssen davon das gleiche Ziel mehrmals getroffen werden kann (solange genug Monster, Objekte in der Nähe sind).

Fand die schon vor dem Patch super und mit dem Schadensboost imo der beste Standardangriff, zusammen mit Splinters.
 
also habe das mal probiert...


es is wircklich sehr angenehm zu speieln (feuerbombe) anstatt den krötenregen.

und die ergänzung mit den heuschrecken ist echt super.
 
Hi,
hab jetzt auch auf die Hexe zurück gewechselt. Hab die bis auf die Bären, welche ich erst in Akt3 gegen Krötenregen getauscht haben, als ersten Char gespielt.
Sobald ich Manareg auf einem Mojo habe, werde ich den Vodoo gegen die Fetischarmee tauschen.
Ich steh voll auf Pets mit Dornen. Hatte mal 6000 Dornenschaden, musste aber das Item wechseln. So passt es auch ganz gut.
Akt 3 ist bis auf Ausnahmen gut zu schaffen. Heute oder Morgen gehts nach Akt4, mal sehn wie es da so geht.
Wanda - Community - Diablo III
 
Respekt wenn du ohne Geistwandler auskommst xD
Ich würd mich nicht ohne aus dem Haus wagen.

Ansonsten würde ich versuchen noch Crit auf die Ausrüstung zu bekommen.
 
hallo ich bins wieder.

habt ihr verbesserungsvorschläge bezüglich der gear?

welche baustelle ist relativ günstig zu verbessern?
 
Die die es grad günstig im AH gibt oder netterweise von XYZ gedropt wurde? :lol:
 
oje guter tipp :D

ich kann leider im ah nicht nach "was grad günstig im AH ist" suchen :D
 
Hallo, ich bins wieder.

Wie kann ich mir das eigentlich berechnen lassen welcher mojo sich eher lohnt?

auch bei dem normalen dmg calc?
 
Jau. Einfach deine Waffe+Charakter einstellen und dann z.B. die vorhandenen Stats mit 6%IAS oder 40% Crit-DMG oder 110 INT mehr vergleichen.
 
danke der calc ist super :D



was ist den eigentlich besser?

crit chance > crit dmg > attack speed?

um den dps zu puschen? oder macht es eine gute mischung aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das verrät dir der neue Super-Duper-Deluxe-Calc den Slayer187 gepostet hat. Rechts unten stehen die Schadensverbesserungen für jeweils 1 Punkt / 1 Prozent
 
Jop Iin den meisten fällen kann man aber sagen dass, crit chance besser ist. Wenn man natürlich keinen crit dmg auf seinen Items hat sieht es wieder anders aus :)
 
Das musst du selbst interpretieren. Die Schadenssteigerungen von Crit und INT sind unterschiedlich aber auch wie hoch sie auf den Items vorkommen. Klar dass 1 INT (und auch alle anderen Stats mit 1 Punkt oder 1%) gegen 1% Crit-Chance verlieren, das musst du schon hochrechnen. Crit-Chance ist, wenn du die Schadenssteigerung auf jeweils 1% oder 1 Punkt runterrechnest, der stärkste Stat. Sagen wir mal du hast die Wahl zwischen Handschuhe mit 5% Crit-Chance und welche mit 100 INT. Dann rechneste 5*Crit-Dmg vs. 100* INT-Damage und hast dann eine aussagekräftige Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei meinem jetzigen equipment ist es so.

+1 Primary attribute (Dex, Str, Int) 24.83
+1% Critical Hit Chance 557.55
+1% Critical Hit Damage 47.43
+1% Attack Speed 282.22
+1% Elemental Damage 216.13
+1 Min/Max Damage 20.7

also sagen wir mal man hat 300 % crit dmg (das ist doch ein guter richtwert)

dann sollte man nur noch in crit chacne und attack speed pushen oder?
 
nein. bei deinen jetzigen Werten hast du 1% Critchace durch 22,45 Int ersetzt. Versuche mal z.B. Armschienen mit 6% crit zu kaufen, die gleichzeitig Vita und Allres haben und suche die gleichen Vita und Allres werte mit 135Int drauf... Dann wirst du sehen, dass die Preise um ca den Faktor 10 verschieden sind... Mit anderen Worten: Schaden durch Int ist billiger (jedenfalls bei meinem Beispiel)
 
nein. bei deinen jetzigen Werten hast du 1% Critchace durch 22,45 Int ersetzt. Versuche mal z.B. Armschienen mit 6% crit zu kaufen, die gleichzeitig Vita und Allres haben und suche die gleichen Vita und Allres werte mit 135Int drauf... Dann wirst du sehen, dass die Preise um ca den Faktor 10 verschieden sind... Mit anderen Worten: Schaden durch Int ist billiger (jedenfalls bei meinem Beispiel)


verstehe ich nicht ganz mit 1% critchance durch 22,45 int ersetzten


wie sidn dann die anderen werte untereinander zu vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben