ErA
Member
- Punkte Reaktionen
- 6
naja gibt ja jetzt einige neue erkentnisse hab aber gestern ne wirklich brauchbare klaue gefunden mein ich und würds gern ma testen ^^
also die klaue
kriegsfaust (rare)
320ed
AR/MAX LEVEL
2sox
5ll
1-7frost dmg (xD)
naja meiner meinung nach schonmal ganz nett leider nich eth .... reicht son teil ???
naja skillung sollte halbwegs klar sein
20dtail für bosse
20klingenwut (neuerdings)
20CMastery
15Fade (mit itemz)
1 in die üblichen Dflight / mindblast / todeswächter
bleiben aber noch ca 20skills frei soll ich die in venom hauen oder gibts was sinvolleres der master geht mir irgentwie auf den zeiger ;0
ausrüstung währe dan:
nen rare reif 2 assa 20str 20dex 17fire ress (gulli geplant hab ich aber noch nich)
stormshild pD muss ich dan meiner sorc abnehemn *g*
LoH
himlische kombo (ring+amu)+ low raven
Lionhard
ohrenkette (leider nur 14 / 6)
gores (uppen sollte gehen)
2slot
demonenglied (immo nur eth muss mir eins besorgen ;D)
jo im inf hab ich dan 10max dmg 360ar und 137life (alles was ich bisher gefunden hab) und nen 14 20 8 anni von meinem wolf .....
machts sinn bei sowas dex über max zu steigern ne oder???
also stats währen dan
str 156 mit itemz
dex 217 mit itemz== max mit storm
vita rest
ene nix
so und jetzt sacht mir mal wo die restlichen skills hinsollen und was ich falsch gemacht habe werde den char vermutlich eh erst in ner knappen woche anfangen ...... bzw is das equip so ok ?? und geht meine claue und was hau ich in die sockel (nein lo runen hab ich nich *g*)
bzw is vll nen anderer schild besser als storm hab ja eh schon ca 30dmg red.....
also die klaue
kriegsfaust (rare)
320ed
AR/MAX LEVEL
2sox
5ll
1-7frost dmg (xD)
naja meiner meinung nach schonmal ganz nett leider nich eth .... reicht son teil ???
naja skillung sollte halbwegs klar sein
20dtail für bosse
20klingenwut (neuerdings)
20CMastery
15Fade (mit itemz)
1 in die üblichen Dflight / mindblast / todeswächter
bleiben aber noch ca 20skills frei soll ich die in venom hauen oder gibts was sinvolleres der master geht mir irgentwie auf den zeiger ;0
ausrüstung währe dan:
nen rare reif 2 assa 20str 20dex 17fire ress (gulli geplant hab ich aber noch nich)
stormshild pD muss ich dan meiner sorc abnehemn *g*
LoH
himlische kombo (ring+amu)+ low raven
Lionhard
ohrenkette (leider nur 14 / 6)
gores (uppen sollte gehen)
2slot
demonenglied (immo nur eth muss mir eins besorgen ;D)
jo im inf hab ich dan 10max dmg 360ar und 137life (alles was ich bisher gefunden hab) und nen 14 20 8 anni von meinem wolf .....
machts sinn bei sowas dex über max zu steigern ne oder???
also stats währen dan
str 156 mit itemz
dex 217 mit itemz== max mit storm
vita rest
ene nix
so und jetzt sacht mir mal wo die restlichen skills hinsollen und was ich falsch gemacht habe werde den char vermutlich eh erst in ner knappen woche anfangen ...... bzw is das equip so ok ?? und geht meine claue und was hau ich in die sockel (nein lo runen hab ich nich *g*)
bzw is vll nen anderer schild besser als storm hab ja eh schon ca 30dmg red.....