Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jein. Das letzte Teilstück zeigt immer nach Nordosten, ja. Aber der dieses Teilstück muss keinesfalls im Nordosten der Karte liegen! Hatte den auch schon häufig im Westen.gz ^^
Butcher geht immer nach Nordosten aber das weiß man wohl eh schon
Hab letztens was nettes herausgefunden:
Bounty-Caches droppen den Primärstat des sie öffnenden Chars, nicht des farmenden Chars. Ich habe mit meinem DH Speedfarming-Runs gemacht und auf meinem Barb 10 Caches geöffnet. Resultat: Ring des Prunks mit Str.
Smartdrop garantiert nicht den charspezifischen Mainstat, du hast nur sehr hohe Chancen drauf - Du hast also Pech gehabt. Die Stats werden def. für öffnenden Char gewürfelt, siehe sowohl Bluepost, als auch die Erfahrung von tausenden D3-Spielern.Hab mit meiner dh a1 bounties gemacht. Die Würfel in die Kiste und mim Barbaren aufgemacht.....der bagonlylegstreitkolben hatte allerdings dex drauf.....
das selbe gilt für vault (=salto).Kurz: bei einigen Bounties sollte man nicht zu sehr per Teleport abkürzen, da man irgendwelche Trigger zu Fuss passieren muss.
das selbe gilt für vault (=salto).