• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TIPS & TRICKS für Akt 1 Bounties

hab ring des prunks innerhalb 1 stunde 3 mal bekommen xD
 
gz ^^

Butcher geht immer nach Nordosten :hy: aber das weiß man wohl eh schon :D
 
gz ^^

Butcher geht immer nach Nordosten :hy: aber das weiß man wohl eh schon :D
Jein. Das letzte Teilstück zeigt immer nach Nordosten, ja. Aber der dieses Teilstück muss keinesfalls im Nordosten der Karte liegen! :hy: Hatte den auch schon häufig im Westen.
 
jo eh aber immer nach oben laufen ist trotzdem ein guter Tipp in meinen Augen :D
und nicht nach Süden ^^ sicher kanns mal anders sein, aber wie im 1. Thread gezeigt stimmt auch linksherum nicht immer :p
und dass es mal anders ist, ist in meinen Augen eher selten :)
 
Hab letztens was nettes herausgefunden:

Bounty-Caches droppen den Primärstat des sie öffnenden Chars, nicht des farmenden Chars. Ich habe mit meinem DH Speedfarming-Runs gemacht und auf meinem Barb 10 Caches geöffnet. Resultat: Ring des Prunks mit Str.
 
Hab letztens was nettes herausgefunden:

Bounty-Caches droppen den Primärstat des sie öffnenden Chars, nicht des farmenden Chars. Ich habe mit meinem DH Speedfarming-Runs gemacht und auf meinem Barb 10 Caches geöffnet. Resultat: Ring des Prunks mit Str.

Hatten alle anderen Items auch meist Stärke bzw. kann das jemand bestätigen?
Hätte mal wieder Lust auf ein paar Runs mit der Zauberin, aber brauche den Ring mit Stärke...
 
Die Info kam original ausm US-Forum, hier aber nochmal von einer anderen Quelle:

One more common Bounty Bag question:
Q: Does the gear roll when the bag is found, or opened?

A: The level of the gear and the act the bag was earned in is set when Tyrael hands it over, but the actual items roll their stats when the bag is opened. This is why it used to be possible to get Imperial gems from Normal difficulty bags if you opened them in T6. The items in the bag will be at the level of the char who found them. For instance, opening bags found by a lvl 70 DH with your level 60 WD will get you WD-themed items (INT on the mainstat, lots of WD helms and knives, etc) but all the items will be level 70, and all the gems will be Marquise. This means you can cross-class farm a bit with bounty bags; the opening class will get more appropriate items for their class and the mainstat will usually roll correctly.

Info from diablo.incgamers.com


Bei mir hats geklappt.
 
ja, das funktioniert, hat mich auch erstaunt.
hab mit dh nen richtig guten ring des kgl. prunks mit dex bekommen, aber hatte noch ein paar bags übrig. nachdem ich sonst nix aus a1 bags wollte, hab ich sie auf die bank gepackt und mit meiner soso geöffnet, jetzt hab ich einen str(mein alter), einen dex und einen int.
funktioniert also, hoffentlich auch dann noch wenn man daraus set items bekommen kann...
 
Ok, vielen Dank für die Info :)

Den Zusatz könnte man HIER evtl. auch noch kurz einpflegen ist ja kein ganz so unwichtiger Aspekt.
 
Hab mit meiner dh a1 bounties gemacht. Die Würfel in die Kiste und mim Barbaren aufgemacht.....der bagonlylegstreitkolben hatte allerdings dex drauf.....
 
Hab mit meiner dh a1 bounties gemacht. Die Würfel in die Kiste und mim Barbaren aufgemacht.....der bagonlylegstreitkolben hatte allerdings dex drauf.....
Smartdrop garantiert nicht den charspezifischen Mainstat, du hast nur sehr hohe Chancen drauf - Du hast also Pech gehabt. Die Stats werden def. für öffnenden Char gewürfelt, siehe sowohl Bluepost, als auch die Erfahrung von tausenden D3-Spielern.

Ich bin ehrlich gesagt sogar überrascht, dass das hier nochmal Thema ist, ich dachte, das wäre schon seit einem Monat allen bekannt. :D
 
Passt hier wohl auch: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1780637-Teleport-vs-Akt-1-Bounties
Kurz: bei einigen Bounties sollte man nicht zu sehr per Teleport abkürzen, da man irgendwelche Trigger zu Fuss passieren muss.
 
zählt auch für den dash beim monk.
Leoric töten ist so ein bounty. Falls man mit dash über die Brücke "geht" und dann versucht ihn zu erwecken passiert nichts. Man kann auch nicht mehr in die Stadt oder woanders sich hin teleportieren... Ausgang ist ja auch verschüttet D:
 
Ich hatte gestern auch einen interessanten Bug: Bountie "Jar of Souls" Wenn man vor Ende des Timers (also wenn die Gegner noch spawnen) den Platz durch eine der 4 Türen verlässt und dann wieder zurückgeht kann man den Jar zerstören bevor er fertig ist. Drop war normal, aber nach Ablauf des Timers ist das Quest immer noch auf dem Stand "zerstöre den Jar" was mach halt nicht mehr machen kann da er schon hin ist. Auf der Minimap ist zum Teil das gelbe Eventsymbol zusehen gewesen und ansonsten die blinkenden Kreise. Wir haben keine Lösung dafür gefunden und daher keinen Cube bekommen.
 
Zurück
Oben