• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Titans kleiner Bruder aber mit Ias (rare)

emohorst

New member
Registriert
2 Februar 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
So den hier hab ich gefunden, fand ihn ganz süß :angel:

Was sagt ihr denn dazu? Der Vorteil gegenüber Titans wären halt die 30 ias.

fsaulxjjdixc.jpg


Würde mich freuen wenn mir jemand sagt, ob der was is. Ansonsten frag ich mal Charsi, die scheint meine Sachen immer gerne abzukaufen :angel:
 
eigentlich sind 40 ias bei nur +4 Pflicht...da es noch am Anfang der Ladder ist, könntest Du ein bisle was bekommen...WS ist bei solchen Dingern immer schwer...sorry
 
auf jedenfall versuchst du es :) das weiss ich zu schätzen
 
Also ich find 4/30 mit selfrefill nett!
Aber nen Preis kann ich dir nich nennen, sry!

LG T1more
 
noch jemand ne meinung dazu? und is der jetz eher pvm oder was besonderes für pvp ( von pvp hab ich nur einen hauch eines kleinen schimmers)
 
Für PvP benutzt man das gewiss nicht, Javas sind dort sehr selten (begrenzte Angriffsmöglichkeit + leichter Absorb) und benötigen im Idealfall 6/40 Javelins...

LG T1more
 
das teil is ab heute zum im trade verkauf freigegeben
 
Zurück
Oben