o.Ô
??
...
junge, was schiebst n du für einen film?
ganz ehrlich
ich glaube nicht dass das etwas bringt mit dir hier weiter zu schreiben... und deswegen werde ich hier auch nicht mehr auf eine Antwort deinerseits posten
du reißt meine zitate aus dem kontext heraus und verdrehst dadurch den sinn, deine wortwahl ist weniger als nur neutral mir gegenüber
aber um noch ein letzes mal drauf einzugehen nehm ich mal zu allen deinen aussagen stellung:
nach jedem csrun/monstergeschnetzel was auch immer geh ich in die stadt ums equip zu reppen oder tps zu kaufen, sachen zu iden etc.... warum da dann nicht die speere reparieren? reicht doch einmal am ende vom game bevor man das neue betritt... musst du nicht alle 2 minuten oder ähnliches machen und soooviele für eine java sinnvolle farmmöglichkeiten neben dem kuhlevel, cs und dem eishochland fallen mir spontan nicht ein *evtl akt2 für runen, aber das machen nur wenige*
oder wie bei den "public baalruns"
wo ^^ bitte schreibe ich dass ich nicht auch gerne andre sachen mache als baalruns? du tust ja gerade so wie wenn es für mich nur baalruns geben würde.
"Es gibt aber (für mich) ein Spiel abseits von Baalruns"
..
meine aussage wegen der public-baalruns war auf die landläufige meinung bezogen dass große zahlen alles bedeuten anstelle das gesamtpacket anzuschauen, deswgen musst du nicht gleich annehmen dass ich nur in baalruns abhänge bzw. meine itemkonstellation auf baalrunner bezogen habe, mit der java war ich seit 2006 nicht mehr in einem baalrun,
ja für mich besteht diablo2 auch aus charakteren selber leveln und mit mittelmäßigem equip hochspielen etc, desweiteren kann man charaktere von level 90 auf 95 bringen indem man "nur" das cs besucht
aber da sind wir uns ja einig

also lasse ich dein argument erst recht nicht gelten da es einfach sinnlos und ohne jeglichen sinn nur stänkernd in den raum geworfen wurde.

btw nur für den fall.... aber woher weisst du denn dass der threadersteller nicht evtl sogar 24/7 im baalrun abhänge will?

D

D *nicht ernst gemeint aber du solltest nicht immer gleich von dir auf alle anderen schließen*
auch habe ich in keiner weise vorrausgesetzt dass jeder einen 20/20 moarchen besitzen muss, aber er gehört zu der betrachtung dazu, da man items fast nie direkt vergleichen kann sondern immer das gesamtpaket sieht
und ja, ich spiele schon länger und habe dadurch auch nen infinity gebaut... ladder 2006, da brauchst du nicht gleich beleidigend werden mit "schön für dich"
in bezug auf die "wirklich starken rüstungen" ist es sehr lustig dass du dich selber zitiertst falls es dir auffällt..
Außerdem war das eine so sinnfreie aussage deinerseits wie ich sie nur selten erlebe... irgendwie nachvollziehbar dass eine coh oder enigma keine freien sockel hat? cO
desweiteren wäre eine facettenrüstung keine facettenrüstung wenn man plötzlich andere juwele dazwischen schiebt..
das^^ argument lasse ich also mal auch nicht gelten *in anlehnung an deine wortwahl*
wenn man das nötige material für eine facettenrüstung - welche ja in deinen augen eine der besten rüstungen ist - hat kann man sich auch ein facettenschild bauen, warum ziehst du dann so über mich her...? [das es ja schön für mich ist soetwas zu besitzen].
Enigma auf einer Java... wem das gefällt der soll se sich bauen.

ich habe dem thread-ersteller auf seine frage geantwortet und meine meinung dazu gesagt, klar dass nicht jeder ein infinity hat (vor allem da es in nonladder wo ich nun spiele nicht mehr gebaut werden kannund somit vielen welche ehrlich spielen versagt bleibt) oder das nötige material für eine facettenrüstung hat etc... aber wie ich bereits sagte kann man items nicht immer 1:1 vergleichen sondern muss eben schauen womit man bestimmte itemschwächen ausgleichen kann und aufs gesamtpacket schauen (ringe, amu, stiefel, handschuhe und und und)
gerade aus dem grund versteh ich deine übertrieben unfreundliche antwort nicht und sehe es auch als äußerst unproduktiv dem threadsteller gegenüber wenn du die nähere betrachtung der items so abwürgst.
dein ganzer ton und das herrausreissen einzelner zitate aus dem kontext (und ja, wie ich gesehen habe tust du das auch bei anderen..

) zeigt dass du nicht wirklich lust hast näher auf meine argumente einzugehen sondern einfach nur streit suchst oder schlecht gelaunt bist
Ich bin mal ganz entgegenkommend und wünsche dir noch ein schönes Wochenende an welchem du vielleicht noch ein bisschen Freude fernab vom zocken findest und mit Freunden rausgehst
@ GuineaGoesCrazy
ich hoffe du findest zwischen all dem offtopic hier eine antwort auf deine frage und testest viele dinge aus, da nichts über die eigene erfahrung geht und es wie mehrfach erwähnt aufs gesamtequip ankommt
greetz, mental