So, mal alles was mir so auffällt:
Zwei möglichkeiten taten sich mir auf , entweder das inventar mit psn charms oder mit maxdam ar charms vollzupacken.
Giftgeifer von Treachery bricht den Giftschaden runter auf die Giftgeifer-Dauer von 0,4 Sekunden, von den Charms bleibt also quasi kein dam mehr übrig.
Zudem sollte man überhaupt nur auf Giftdam gehen, wenn man Treachery benutzt, Eifer ist ein schneller Angriff, Giftcharms haben da eh kaum Nutzen.
Das führt noch weiter in die Ausrüstungssektion, denn bei einer Auslegung auf Giftdam sind TO-Handschuhe unverzichtbar, da die 25% zweimal wirken, einmal beim Casten von Giftgeifer, und nochmals beim direkten Einsatz, du hättest also den 1,25*1,25 = 1,5625fachen Schaden von Giftgeifer durch Treachery.
Ebenso ist dann das Sockeln von Giftfacetten vorteilhaft.
Weiter zur Ausrüstung:
Allgemein werden zu wenig Alternativen genannt, ich zähl mal ein paar weitere auf:
Helme: Andys Hackfresse und Harle
Rüstung: Eni raus, hat kaum nützliche Stats, dafür CoH rein
Schild: Da fehlen welche für die Non-Block-Variante, allerdings halte ich von der non-Block-Variante rein garnix, daher würd ich eher die streichen^^
Zusätzlich kannst Mosars und die üblichen Verdächtigen nennen
Gürtel: interessant sind IK, TG, Nosi, Rares/Bloodcrafts und notfalls Arach, falls man sonst der Skillpunkt fehlt. Verdugos ist eher schlecht als recht
Handschuhe: Wie gesagt, hier fehlen TO für die Giftvariante. IK würd ich auch dazu nehmen in Verbindung mit weiteren Teilen
Stiefel: Da fehlen definitiv Gores für die physische Variante, Aldurs Stiefel sind auch sehr gut, wie alles mit Res und Run. IK in Verbindung mit weiteren Teilen
Ringe+Amus: Da fehlt Angelic-Combo für AR, Metallgitter für AR und Res, ll-Ringe mit Stats/Res/dam, selbst Maras könnte man nennen, wenn man die +Skills braucht
Waffe: *g*
Zum Merc: Bei der Ausrüstung fehlen wieder einige Gegenstände, z.B. Gulli als Helm... notfalls auf den Söldner-Guide verlinken.
Deine Inhaltsangabe stimmt übrigens nicht mit den angegebenen Punkten überein, "die Akte meistern" fehlt völlig.
Allgemein: Das ist mehr eine Skizze als ein Guide, für einen Guide fehlen ne Menge Hintergrund-Informationen und Tabellen. Da das ganze Zeug auch an anderen Stellen steht, schreib ich auch immer nur Skizzen :>
Du solltest trotzdem mehr zur Spielweise (bzw. überhaupt etwas) schreiben.
Achte mehr auf Groß-/Kleinschreibung, ich find selbst heut noch Rechtschreibfehler in meiner Arty-Skizze, ich weiss wie das ist *g*
Ich hoff du lässt dich davon net abschrecken, denn daraus kann durchaus was werden