• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

toastritters guide

das würde ich ganz ganz schnell hier rauseditieren
denn du weisst das die ein heiden zirkus machen wenn du im sp cheatest

ICH HABS GESEHEN! IHR VERDAMMTEN DRECKSCHEATER!

[Y] BAN HARD!

Also, ich persönlich hab kein Problem damit - solange es Keinen stört, lasst es stehen, ist ja auch nicht so, als würdet ihr das Cheaten glorifizieren oder so - ihr testet ja bloß.

§$(&§$

Yawgmoth

naja die meisten kuttenleutz >>:cry: << weil du dir durchs testen ja nen vorteil verschaffst gegenüber denen die blablablub yadadda
du weisst schon

Was sollte der Post denn gerade :D ?

Ganz sinnlos muss es nicht werden, ne ;) ?

Yawgmoth

:lol: ja hast recht...
nagut hier ein post mit inhalt:
toastbrot schmeckt lecker

hmmm
naja...
noch was zur skizze ^^
tmd die eq basics siehst du doch auf den bildern

Und dein INV ?????

Übrigens Editieten im SP ist nicht verboten. Und es errleichtert die Sache bei der Charplanung ungemein.
Klar man kann bescheißen und alles Mögliche machen... aber ist doch sinnlos... .)

Udn die meisten Kutten leutz... frag mal Caro .. die tut das auch ! :D

1. Denk ich wären Schadensbeispiele (z.B. der deines Chars) ganz nett und
2. Weiß ich nicht was daran verwerflich sein soll seinen Char im SP zu planen, bevor man Zeit und Geld (nein, kein realCash :D) im B.Net investiert.

Ansonsten sicher ganz nett, aber ich denk mir schon fast, dass der im richtigen Forum schön zerplügt wird á la

OMG LOL!111111 OMG LOL DER KILT DOCH EH NIX!!1!!!11!1!!1 MEIN HMM3R MACHT 100MAL MAHR SCHAEDN!!!!11!!1!!1! OMG WAS BRNGT D3N SON DREK???!???? OMG WTF ROFL!!!11!11!!111!1!!!! WTF LOL

R:clown:iN

:lol: ja da kann ich nur zustimmen :lol:
aber ich werde nen mod beten , alle die solchen spam wie
OMFG WTFLOL !!!!11!!! MY HAMMER ROX DAMN MORE !!!111!!! WHY NO FORTI ARE U N4P???!!!11!!LOL

zu löschen und posts abzuziehen oder ähnliches :p

SO extrem wirds nicht sein :) Kommt ja in den Druiden Hain und nicht ins Pala Forum ;)

Sonst hab das Dingmal getestet.

Equip - deins

Ins Inv hab ich:
Torch
6 sc charms mit 2 max ddmg und unterschiedlichen ar zahlen

5 sc mit 100 - 200 psn dmg
usw.

Test Monster war: Ritter ausm CS

Mit Herz des Wiesels und den charms triffst du bei Base dex + torch usw. SEHR SELTEN. Treffer chance lag je nach zusammenstellung ( verhältnis skiller/ ar charms ) bei 33 - 45 %

Ich hab zwar nix durchgerechnet ( noch keine Zeit )
Nimmst du Den Merc (lv 85) dazu triffst du schon 78 % - 83 %.

Das da oben ist eine SEHR ungründliche grobe Untersuchung. :D
Will dir aber damit sagen, dass du

1. Zielsucher Merc als Pfilcht ansehen musst.
2. Die Ganze Sache mit der Mb variante VIEL Besser aussieht und somit empfohlen werden sollte
3. Du den Herz des Wiesel benutzten solltest falls du kein Mb nimmst und kein dex statest.

Rechtschreib fehler machst du selber raus ! ;)

zielsucher merc bei der variante is pflicht... hab ich vergessen dazu zuschreiben ^^

atm kann ich keine dam werte reinstellen weil er die 20-18er torch nimmer hat und somit den helm nichtmehr tragen kann

icih hasse rechtschreibung :cry:

So, mal alles was mir so auffällt:

Zwei möglichkeiten taten sich mir auf , entweder das inventar mit psn charms oder mit maxdam ar charms vollzupacken.

Giftgeifer von Treachery bricht den Giftschaden runter auf die Giftgeifer-Dauer von 0,4 Sekunden, von den Charms bleibt also quasi kein dam mehr übrig.
Zudem sollte man überhaupt nur auf Giftdam gehen, wenn man Treachery benutzt, Eifer ist ein schneller Angriff, Giftcharms haben da eh kaum Nutzen.
Das führt noch weiter in die Ausrüstungssektion, denn bei einer Auslegung auf Giftdam sind TO-Handschuhe unverzichtbar, da die 25% zweimal wirken, einmal beim Casten von Giftgeifer, und nochmals beim direkten Einsatz, du hättest also den 1,25*1,25 = 1,5625fachen Schaden von Giftgeifer durch Treachery.
Ebenso ist dann das Sockeln von Giftfacetten vorteilhaft.

Weiter zur Ausrüstung:
Allgemein werden zu wenig Alternativen genannt, ich zähl mal ein paar weitere auf:

Helme: Andys Hackfresse und Harle
Rüstung: Eni raus, hat kaum nützliche Stats, dafür CoH rein

Schild: Da fehlen welche für die Non-Block-Variante, allerdings halte ich von der non-Block-Variante rein garnix, daher würd ich eher die streichen^^
Zusätzlich kannst Mosars und die üblichen Verdächtigen nennen

Gürtel: interessant sind IK, TG, Nosi, Rares/Bloodcrafts und notfalls Arach, falls man sonst der Skillpunkt fehlt. Verdugos ist eher schlecht als recht

Handschuhe: Wie gesagt, hier fehlen TO für die Giftvariante. IK würd ich auch dazu nehmen in Verbindung mit weiteren Teilen

Stiefel: Da fehlen definitiv Gores für die physische Variante, Aldurs Stiefel sind auch sehr gut, wie alles mit Res und Run. IK in Verbindung mit weiteren Teilen

Ringe+Amus: Da fehlt Angelic-Combo für AR, Metallgitter für AR und Res, ll-Ringe mit Stats/Res/dam, selbst Maras könnte man nennen, wenn man die +Skills braucht

Waffe: *g*

Zum Merc: Bei der Ausrüstung fehlen wieder einige Gegenstände, z.B. Gulli als Helm... notfalls auf den Söldner-Guide verlinken.

Deine Inhaltsangabe stimmt übrigens nicht mit den angegebenen Punkten überein, "die Akte meistern" fehlt völlig.

Allgemein: Das ist mehr eine Skizze als ein Guide, für einen Guide fehlen ne Menge Hintergrund-Informationen und Tabellen. Da das ganze Zeug auch an anderen Stellen steht, schreib ich auch immer nur Skizzen :>
Du solltest trotzdem mehr zur Spielweise (bzw. überhaupt etwas) schreiben.
Achte mehr auf Groß-/Kleinschreibung, ich find selbst heut noch Rechtschreibfehler in meiner Arty-Skizze, ich weiss wie das ist *g*

Ich hoff du lässt dich davon net abschrecken, denn daraus kann durchaus was werden :)

-naja angelic etc fällt wech , da wir ja nen zielsucher verwenden wenn ar fehlt...

-mit to da hab ich net dran gedacht weil sich die 25% ja nur auf die gift fertigkeiten auswirken , habe ich nicht auf giftgeifer bezogen , wird geändert.

-es ist auch nur als skizze gedacht ;)

-schild , jo wird geändert

-merc , jo wird geändert

-helme , ja wird auch geändert ^^

-gloves un boots werdn auch geändert ^^

-hab das mit akte meistern absichtlich wech gelassen , da es sonst ein spielbericht werden würde , glaube ich zumindest :angel:

an sonsten danke für die vorschläge , wird im laufe des tages geändert :D

>>naja angelic etc fällt wech , da wir ja nen zielsucher verwenden wenn ar fehlt...<<
Sollte man aber aufführen, da du sonst arg Mercabhängig bist.
Merc tot -> du triffst nichts mehr -> du tot.

>>mit to da hab ich net dran gedacht weil sich die 25% ja nur auf die gift fertigkeiten auswirken , habe ich nicht auf giftgeifer bezogen , wird geändert.<<
Falsch. Die Handschuhe haben +25% Giftschaden. Jeder Giftschaden wird um 25% erhöht.

>>es ist auch nur als skizze gedacht<<
Ich mache auch fast nur Skizzen ;)

Das Amu hast komplett vergessen übrigens. Was trägst da?
Ich würde auch weniger Bilder einfügen. Verlinke die Items oder schreib sie einfach so hin. So viele Pics erhöhen nur die Ladezeit und es wird unübersichtlich.

Eigentlich ergeben sich 3 Möglichkeiten:
Elementarschaden, Giftschaden, physischer Schaden.
Für alle 3 gibt es verschiedene Ausrüstungsvarianten. Benenne den Thread um in "Zealdruide" und mach ihn ausführlicher, der hat Potential.

Bei Giftschadne wie gesagt TO erwähnen, bei Eledam eher IK und das Inv voll mit Eledam-SCs.
Physisch rüstest halt wie einen Zealer aus (CB/DS, Max/AR-SCs); der nutzt Hurricane dann gegen PIs (zusammen mit Amok) und zur Verlangsamung.

Jopp hast Recht, habe ich überlesen.
Bei der Elementar-/Giftvariante ist mir noch eingefallen, dass im 2. Slot ein Necstab mit LR-Ladungen gut gegen hartnäckige Gegner ist.

>> Ein Machter in der deffensiven variante , und ein zielsucher in der offensiven.

:confused: Viell. bin ich sehr Noob, aber wäre nicht ein Machter für Offensiv geeigent und ein Froster im Defensiven?

Sonst find ich macht alles Sinn, was du sagst, bis auf die Rechtschreibung;)

mfG

Die Zeile Kannst fast komplett rausnehemen. Zielsucher seh ich als Muss an :D

zielsucher bei offensiv weil du sonst eh nix triffst ^^
aber ich werds ändern , kommt bei beiden eben ein zielsucher drauf :p

toastritter schrieb:
zielsucher bei offensiv weil du sonst eh nix triffst ^^
aber ich werds ändern , kommt bei beiden eben ein zielsucher drauf :p

Ah ok das macht schon Sinn:D (Wieder was dazu gelernt:read: )

mfG

Zurück
Oben