• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

toastritters guide

hehe :D

Versuchs einfach :D Mehr als zerfetzt, niedergemacht und in die SiZi als geistiger Aussetzter des Monats kommen kann nicht passieren :clown:

RaiN
 
Geb dir noch ne Std :) dann kopier ichs ( handle mir jede menge ärger ein ) und stells in deinem Namen rein.
 
Ich ahb nicht alles gelesen, aber die Spielweise fehlt komplett. Das wäre imho nur ne Skizze. Dazu würde ich beim Equip nicht so viele Bilder reinbringen. Die leute ohne DSL kotzen bei sowas immer ;) Ne Normale Verlinkung auf die Mainpage oder einfach nur ne Beschreibung was er trägt tuts auch ;) :)


/€ beim Equip, warum ist das teure in dem Fall besser als das billige? WArum trag ich das Equip überhaupt? Ne kleine Beschreibung zu nem Item sollte schon sein und dann kann man gleich nennen was gut an dem Teil ist und warum das andere besser ist etc.
 
Kritik sollte nun evtl in den hain das isser public gemacht worden ;)

Sonst ... ich werde mich am wochenende der rechtschreibfehler HÖCHST wahrscheinlich erbarmen und mal korigieren
 
dafür muss man aber selber auch nue gute Rechtschreibung haben ;) Und von jemanden der die Shifttaste nicht findet würde ich meinen Guide nicht kontrollieren lassen :p Hey ich scrheib mal nen guide wie man die Shifttaste findet :D


btw, würde ich mal Drago fragen ob er drüber liest. Der hat Ahnung von Rechtschreibung/Grammatik etc. Meine Afh guides und L/CL hat er auch kontrolliet.
 
Ich kann, wenn ich will, sogar der deutschen Rechtschreibung gerecht werden. ;) Bloß wenn man recht schnell auf der Tastatur rumhackt ... :D
 
ICH bin Frosch.

Skizze heißt nicht Narrenfreiheit...ich würd trotzdem den Ehrgeiz haben, sie hübsch zu präsentieren...komm schon, ist doch kaum Aufwand ;) .

Yawgmoth
 
TenthManDown schrieb:
Sonst ... ich werde mich am wochenende der rechtschreibfehler HÖCHST wahrscheinlich erbarmen und mal korigieren

Naja ich hoffe nicht :D Aber vielleicht korrigierst dus ja :D [/PHEEZE-MODE]

RaiN

€:

Kamikaze1464 schrieb:
Hey ich scrheib mal nen guide wie man die Shifttaste findet :D

Mhh ich könnte dir beim scrheiben helfen :hammer: Aber dannach sollte es jemand ins Deutsche übersetzten :clown:

€2: Irgendwie is mein ganzer Post sinnentleert :rolleyes:
 
Nö =) Machst deinen Jb gut , Frosch ;) Vllt kommt ja irgendwann eine Prinzessin und macht dich zu einem Prinzen.
 
Ich glaube, ich sterbe eher und meine Seele wird die Menschheit jagen :flame: ...

Ach ja, und Danke!

Yawgmoth
 
Zurück
Oben