• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Toches 4 free

Carnac

Diablo-Veteran
Assa 16/12
Ama 15/11
Druid 12/15
Druid 12/17
Druid 13/13

bitte erstmal im Thread melden und dann schau ich mal weiter

moin,

wenn de magst kannste mir die 12/17er für mein ut smiter geben, traue mich net dem ne teure pala fackel zu kaufen, aber stats und resis würden schon passen!

auch nur wenn net ne schar von druiden dir die bude einrennt:D

greetz thomas

Hi, ich bräuchte eine beliebige Fackel für meinen Paladin. Palafackeln sind einfach zu teuer, daher wäre sowas schon perfekt :)

Schöne Grüße

Vor kurzem ist die Java eines Freundes fertig geworden, daher Ama, wenn es denn überhaupt geht, was wirklich nice wäre.

Hi, Ich hätte interesse an der Assa Torch und würde mich freuen wenn ich sie bekäme ;D

mfg MoonDarkness

ok

Assa 16/12 -> MoonDarkness
Ama 15/11 -> Thyran
Druid 12/17 -> Kreuzberg2
Druid 13/13 oder Druid 12/15 (such dir eine aus :p) -> de-priesi

Am liebsten wäre es mir, wenn ihr mir jeweils einen Tradeacc per PM schickt, wo ich die einfach drauflegen kann. Wenn das nicht geht, dann einfach euren Acc Namen per PM an mich und wann ihr ca online seid

Also mein Tornado Stormer hätte auch sehr gerne eine der verbliebenen Torches, am liebsten natürlich die 12/15er :)

*edit*
Ich danke sehr

Zuletzt bearbeitet:
so, alle weg, warte nur noch auf den Tradeacc von de-priesi :)

TA Daten sind verschickt, bedanke mich schonmal vielmals :)

EDIT: Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben