• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tod

• Ersteller Ersteller billytalent87
  • Erstellt am Erstellt am

billytalent87

Guest
Ich bin mitten in den Katakomben gestorben. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich zu dem Körper zurück kommen kann? So wie mit dem Runenstein oder wie der heißt bei WoW?

Jan

wenn du kein tp erstellt hast bzw. ein partymitglied von dir, bleibt dir nur der letzte wp den du genommen hast und dann laufen/teleportieren.
alternativ ausklinken und wieder einklinken, dann liegt deine leiche neben dir in der stadt. evtl verlorene erfahrung bleibt dann aber auch verloren.

Kannst aber sonst auch mal im Kontakt vorbeischauen, da gibts so einen blauen Thread und da stehen lauter nette Helferlein drin, welche unter anderem auch zur Leichenbergung bereit sind.
Solltest Du aber noch von der 90 weit entfernt sein, versuch es ohne fremde Hilfe. Da ist die Exp noch net so wichtig oder dramatisch, wenn man sie verliert.

Gruss Silencer23

huhu billytalent87!

also sofern du es aus eigener kraft nicht schaffst deinen leichnam zu bergen,
schau mal in den blau fixierten thread im kontakt
alternativ ins irc
(bnet channel fällt raus, ich nehm mal an wenn die dual installation hättest,
würdest du selber looten)

ich nehm mal an du spielst softcore
dann kannst du einfach ein neues game erstellen, solang du nicht auf das gold neben deiner leiche angewiesen bist
allerdings würde ich diese variante nur empfehlen, sofern nur eine leiche im spiel liegt
(bei mehreren leichen wird nur diejenige ins neue spiel übernommen,
welche den höchsten intern vom spiel ermittelten goldwert hat
alle weiteren verschwinden)
>> infos

im hardcore modus musst du die leiche mti einem anderen char noch im selben spiel looten (lassen),
sofern du loot erteilt hast (erlauben die leiche zu plündern)
ansonsten sind die items verloren

:eek: ein Silencer23 in der AfH! :kiss:

viel glück bei der rettungsaktion! :hy:

Also am besten aufgehobe ist deine Hilfenachfrage ja hier
oder du schaust einfach mal ins Kontaktforum
Hier wirst du immer nur dieselben antworten bekommen, du sollst ins kontakforum gehn ;)
Da sind außerdem mehr leute unterwegs die Hilfe brauchen oder Hilfe anbieten als hier :)
Also viel Glück noch beim Leiche bergen
lg sashi

ja aber ich spiele Classic im Einzelspieler...mich kann leider niemand rausholen ;) bin aber kängst wieder draußen:P

Zurück
Oben