• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tombreaver-Frage!

MDR wirkt, das ist klar. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass beim Absorb explizit Magieschaden gemeint ist. Kann mich aber auch irren. Mein Post bezog sich auch auf den Post über dir. Deshalb ist das wohl etwas missverständlich rübergekommen... ;)

Du hast vollkommen Recht, mein Fehler.

Magieschadens-Absorbtion wirkt auf Elementar-Schaden nicht, Magieschadens-Reduktion wirkt. Denkt dran, wenn wieder jemand behauptet, Oath wäre in Travincal optimal, weil der Feuerschaden reduziert würde - wird er nicht.
Hab das gerade mit meiner Zauberin ausprobiert, die Haut des Vipernmagiers verschluckt den Feuerschaden komplett (auf Normal), während die Absorbtion vom Spirit keinerlei Wirkung zeigt.

Da kann man nich viel machen, der WWW ist ne Art Glaskanone(@mimimi: gegen fernkämpfer und sonst immer wenn er nich leecht oder mal ne serie daneben geht, deswegen hat mein wolf 90+cth), zwar isser gegen nahkämpfer sicher wegen leech aber das hilft bei Fernkämpfern nich viel.
Da hilft nur life, das is mit 3k auch super (1,7k ne sry nix das ich als gut bezeichnen würde^^) also sollteste auch nich sterben.
Dasses probs gibt ist klar, TG anziehen ist da auch keine Lösung sondern Zickzack rennen.
Sobald man an den gegnern ist kann man ide wegkloppen, sukkubi erst recht und zickzack weil man so den Geschossen ausweicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Gegner einfach zerstreuen und locken und eben nie gerade laufen dann packt solche Situationen auch leicht ;). 3K Life ist vollkommen übertrieben und unnötig wenn du nicht nach UT willst, mehr Str gibt dir mehr Schaden, tötet die Gegner schneller---> Weniger Schaden, ganz Simpel :D

Zurück
Oben