• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tool für Gürtel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, also man braucht schon ein kleines Manapolster. Grade wenn man noch keine gute Ausrüstung hat.

Vitalität ist das, was man skillen muss um Life zu bekommen. :)

Noch eine kleine Frage :rolleyes:

Wie gut ist Isenharts Kiste (http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/classic/set_display.php?id=5) für den frühen Anfang? Sprich Lvl 10-20. :O

Ja, aber ich meine doch für mein aktuelles LVL. :D Die Uberitems von dir sind ja eher Level 30-60.

Wenn du sie da hast und nichts besseres hast für die Level kannste sie natürlich usen. Aber ich finde da schon Rare mit ein paar Ressis und FHR besser.

So, habe gerade Duriel besiegt. Aber das hat ewig gedauert.
Ist es möglich, dass bei folgender Party:
-Necro lvl 18, Knochenspeer Stufe 1
-Necro lvl 16

ungefähr 20 Tode gebraucht haben, um Duriel platt zu machen? Oder kann sowas garnicht sein? :D

Warum sollte es nicht möglich sein ?
So dick und rund auch Duriel sein mag, er is trotzdem recht schnell, hat gut Dmg und er friert seine kleinen Opfer gerne ein. Von daher kann da schon der eine oder andere Tod bei zustande kommen.

Gruss Silencer23

Grade als Neuling ist Duriel ne harte Nuss. Er wird auch gern als der schwerste Endboss bezeichnet, weil man in Akt2 halt nicht mehr als Level 18 hat, somit hat man noch kein anständiges Equid und die Attaken sind auch noch schwach.

bei allen andren bossen hat man außerdem nen gewissen spieraum, was bewegungsfreiheit angeht - anders ausgedrückt: flucht. aber bei duriel ist man in ner kleinen kammer. und grade necros haben da in norm ziemlich die arschkarte gezogen, wie ich finde. boner sind einfach noch zu schwach und summoner können ihre skelette eh nicht lange dort halten.

schönen guten morgen ihr alle zusammen ;) :hy:

kann das nicht bestätigen was meine erfahrung mit duriel und den necros angeht!

wenn man es schaft bis duri decrep zur verfügung zu haben (tomben sollte es im bnet möglich machen ;) ),
ist duri eigentlich kein problem mehr

und auch selffound kann man besonders mit einem boner sehr gut duri mit BW und BP zuspammen

hat eigentlich immer ganz gut bei mir geklappt
am besten bei drognan etwas zeit investieren und schonmal white rohling > shoppen
(luxus war immer ein +3BS +5maek stab, damit bekam man neben 2-3 gesockelten TIR runen
das manaproblem auch zu anfang eigentlich recht gut gelöst)

von der skill reihenfolge habe ich es eigentlich immer so gehalten,
dass ich anfang viele punkte gespart habe bis clvl18
bis dahin war es immer recht zäh und eine reine durststrecke,
danach konnte man dann aber den speer und BW parallel skillen
(auf teeth habe ich immer nur 1 spkt gesetzt und die syn als allerletztes geskillt)
so kann man recht schnell auch seine BA stärken

dabei muss man nur aufpassen, dass der merc nicht von duri getrennt wird,
so ein akt2merc kann auch in norm mit selffound waffe doch schon ein wenig
dmg an duri anbringen und erleichtert die sache doch recht gut

bei meinem derzeitigen summoner hatte ich auch keine probleme,
da ich mich entschieden hatte als erstes SM auszuskillen
über items hab ich dann ein paar punkte auf RS investiert,
sodass ich auf 3 skells kam + merc
ging damit sehr gut, muss allerdings dazu noch sagen, dass es sich um SP handelte
> mit /players 8 und gründlicher spielweise war ich ende akt2 schon jenseits der 24er clvl grenze :D
(jedes gebiet einmal besucht und ein paar runs auf countess und andy wegen items und RALs)

und wenn man dann den toni noch angeskillt hat und er 1-2 treffer landen kann
sollte duri wirklich kein problem mehr sein

was nun einen gifter angeht kann ich nicht sagen wie duri am schnellsten geht
aber mit einem necro hat man mit der combo toni + möglicherweise schon decrep und merc eine sehr gute möglichkeit so gut wie alles klein zu bekommen

wie du siehst .dexX, der clvl ist entscheidend!
mit lvl 16 bin ich auch in single games selffound meist noch nichtmal anfang akt2
(grob lvl 18 bei andy)
mit lvl 18 hat man wenigstens schon 1 lvl in BS und BW angeskillt, da ist dann ein white rohling schon gold wert um den dmg zu boosten

hoffe das hilft dir etwas weiter, auch wenn ich da ein klein wenig OT reingepackt hab ;)
viel spass und erfolg weiterhin mit dem boner!

Vielen Dank für die Tipps!

Ich hatte, wie gesagt, von Level 16 an Skillpoints gespart, die ich dann auf Bonespear investieren wollte. Nur leider konnte ich pro Level (sprich auf diesem Level) den Skill nur auf Level 1 skillen. Hat mir also herzlich wenig gebracht.

Jope, wir beiden Necros waren schon aufgeschmissen, besonders da ich nur Zähne und LVL 1 Bonespear hatte und der andere mehr auf Gift setzt. Hat wenig gebracht. :D

Was wird das dann erst in Akt 3?

in akt3 wirds einfacher. also, im vergleich zu duriel :>
mit jedem lvl werdet ihr stärker, und die nächste bewährungsprobe gibts dann erst bei diablo wieder, und bis dahin isses noch ne weile ;)

huhu .dexX!

wie gesagt, einfach ein bisschen lvln
infos dazu findest du hier (verhältnis clvl zu monster lvl)
die mlvl findest du wiederum hier

einfach noch ein paar lvl gut machen dann geht es schon einfacher
TIR runen und BS stab mit MAEK shoppen, dann muss man nicht mehr so viel potten

akt 3 kann man gut lvln, mit BS hast du den idealen skill gegen die schinder wenn du MAEK oboard hast
> stichwort pierce
stellungsspiel ist dabei wichtig, damit der speer möglichst viele gegner trifft
ansonsten ist ein gifter auch sehr nützlich gegen die schinder, da diese sich ja gern mal aus dem staub machen...

wenn ihr dann in travi angelangt seid könnt ihr ein paar runs auf den rat machen,
gibt die ein oder andere low rune, gemse und mit glück auch ein bisschen was gelbes
danach kann man seinen item pool vor diablo gut durch meppel runs aufstocken

an sich ist der dritte akt aber eigentlich gut spielbar
einzig schinder dungeon und das sumpfloch sind etwas nervig zu spielen,
bzw der dschungel generell (hängt aber auch von der map ab)

viel spass in akt3 euch beiden! :hy:

Akt 3 ist mein absoluter Lieblingsakt! Da gibts massig Exp. Die JJ`s sind so genial zum expen. (JJ = Jumping Jokes = Schinder^^)
Das einzige, wo ihr aufpassen müsst sind die Schamanen. Deren Feuer ist extrem gefährlich.

Naja, gut, habe nochmal Akt2 mit einem Kollegen nachgeholt und kann jetzt mit Level 20 und Knochenspeer Stufe 5 in Akt 3 starten. :)

Noch eine Frage :D (Sorry 4 Doppelpost) editet by LordZeel:

Also, ich habe jetzt folgende Runen:
Ko: 1
Eld: 1
El: 2
Tir: 2
Lum: 2
Amn: 3
Sol: 7

Lässt sich daraus was vernünftiges basteln?
Und: Muss die Waffe 3-4 Mal sockelbar sein, damit sowas funktioniert? Finde ich eher selten.

Danke!

Schau mal hier bitte rein : Klick mich .
Da gibts den "Runencatcher". In dem kannst die Runen anwählen, die Du hast und auch schauen, was sich damit veranstalten lässt.
Und was für eine Waffe willst Du denn sockeln ??

Gruss Silencer23

huhu .dexX!

wie silencer schon sagt, bemüh einfach mal den >runencatcher<,
dann musst du leider feststellen, dass du mit deinen derzeitigen runen leider nicht all zu viel anstellen kannst
>> klick

hier findest du eine weitere liste mit allen RWs,
kannst ja mal schauen was dir noch so fehlt um was brauchbares basteln zu können

hängt aber auch immer vom char und der skillung ab... gehts um den boner?
als rüstung low cost variante >> stealth
bei den waffen führt letztendlich nichts an white vorbei
(drognan shopping guide für white rohling hatte ich dir ja schon verlinkt)

schönen rest-SO noch ;)
:hy:

Jope, ich hatte ja eig vor, Einsicht auf meine Waffe zu legen, für eine erhöhte Mana Regeneration.
Dafür fehlen mir nun aber Ra und Tal-Runen. Mal sehen, ob ich die woher bekomme.

Muss eine solche Waffe dann 4 freie Sockel haben, um diese 4 Runen einzusetzen?

.dexX schrieb:
Naja, gut, habe nochmal Akt2 mit einem Kollegen nachgeholt und kann jetzt mit Level 20 und Knochenspeer Stufe 5 in Akt 3 starten. :)

Noch eine Frage :D (Sorry 4 Doppelpost) editet by LordZeel:

Also, ich habe jetzt folgende Runen:
Ko: 1
Eld: 1
El: 2
Tir: 2
Lum: 2
Amn: 3
Sol: 7

Lässt sich daraus was vernünftiges basteln?
Und: Muss die Waffe 3-4 Mal sockelbar sein, damit sowas funktioniert? Finde ich eher selten.

Danke!

Ich hab dir doch allein ~10 Sols und ~10 Amns gegeben. :eek:

Nimm doch lieber nen Merc, drück ihm ne Stangenwaffe mit "4" Sockeln in die Hand, wo das RW Einsicht drin ist.
Du selber solltest Dir ne andere Waffe zulegen, welche, hat ja inn frodi schon gesagt oben.
Bedenke aber, das Einsicht erst ab einem Lvl 27 zu nutzen ist oder geht.
Und wenn ein RW zwei Runen vorraussetzt, darf die Waffe auch nur max. 2 Sockel haben.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben