• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tool für Gürtel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.dexX

Guest
Hey

Gibt es vllt. ein Tool, um den Gürtel mit Tränken nachzufüllen? Auf die Dauer wird das schon etwas anstrengend.

Und wenn ja, ist sowas "legal"?

LG!

wär ein 3rd Party-Programm (greift in den Spielverlauf ein)=> definitiv nicht erlaubt

du kannst nur beim händler mit einem mausklick (shift gedrückt halten) den gürtel mit einem mal auffüllen. andre sachen sind nicht möglich. und wenn, dann wie mein vorposter sagt: nicht ohne tool und das wär nicht erlaubt.

Also

SHIFT+Auf Trank beim Händer klicken = Gürtel wird gegen Geld völlig aufgefüllt?

Jop, genauso gehts.
Funzt übrigens auch mit den Rollen fürs Stadtportal und, wers nötig hat, Identifikationsrollen.

Gruss Silencer23

desweiteren kannst du auch traenke im inventar mit shift+maustaste in den guertel bewegen ohne sie aus dem inventar herrauszunehmen und in den guertel zu setzen.

Sehr gut, vielen Dank. Wurde auf die Dauer auch ziemlich anstrengend. :D

Hab da noch eine Frage zur Skillung, wo ich schonmal einen Thread aufhabe.
Mein Char (neu gemacht):
Level: 15
STR: 43
Geschick: 16
Vit: 15
Energie: 70

Kadaverexplosion: 1
Zähne: 11
Skelettmagier: 1
Skelettbeschwörung: 3
Skelettbeherrschung: 2

Das sollte ein Boner werden, die Skelette sind nur zur Unterstützung und werden auch erstmal nicht mehr geskillt. Wie sollte ich weitermachen? Will mal eine kurze Anleitung anstatt dieser ellenlangen Guides. :D

Und:
Welcher Söldner ist am besten geeignet?

keine punkte mehr in zähne, vorerst

heb dir die punkte auf bis du den speer skillen kannst.
dann halt alles in den speer, danach geist + restliche synergien.
die zähne als letztes, weil die dir effektiv später ma eher wenig bringen,
im gegensatz zu den anderen skills.

jeden fall je fluch 1 punkt, dazu ton-golem/golem-beherrswchung und monster-widerstand

ich würd auch keine punkte mehr in energie stecken.

söldner aus act2, gib ihm das runenwort "einsicht" in die hand
und deine mana-probleme werden sich lösen.

wichtiger link zum guide. auf den kannste dich weitestgehend verlassen

Knochenspeer: 20
Knochenwand: 20
Knochengefängnis: 20
Knochengeist: 20
Zähne: 20
Kadaverexplosion: 1
Knochenrüstung: 1
Verstärkter Schaden: 1
Schwache Sicht: 1
Tongolem: 1
Golembeherrschung: 1
Monsterwiderstand: 1

als Merc wuerde ich dir nen Froster (Act2 alptraum defensiv) empfehlen

€: :/ zu langsam

jeden fall je fluch 1 punkt, dazu ton-golem/golem-beherrswchung und monster-widerstand

Den Golem als Tank benutzen, bzw. zum Blocken? Und einfach jeden Fluch Level 1? Ok.

söldner aus act2, gib ihm das runenwort "einsicht" in die hand und deine mana-probleme werden sich lösen.

Runenwort Einsicht? Woher krieg ich die Runen davon? Hab da nicht viel Erfahrung.

Das bringt mich zu meiner Frage: Was kann ich tun, um meine Manaregeneration so zu erhöhen, dass ich mir ums Mana keine Sorgen mehr machen muss?

LG

Einsicht:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=64

Die Runen findest du wenn du Glück hast bei der Gräfin. Die ist im ersten Akt im Turmkeller Level 5. Dies befindet sich im Schwarzmoor im Vergessenen Turm.

Einsicht gibt dir einen Meditationslevel bis 17. Meditation ist eine Aura, die dein Manavorrat immer von selbst auffüllt.

Den Golem als Tank benutzen, bzw. zum Blocken? Und einfach jeden Fluch Level 1? Ok.

Ok

is wohl die sicherste adresse, ja.

die alte droppt immer ne runen mindestens,
und da die runen für das runenwort nich nicht so hoch sind
solltest du die da recht schnell finden.

wobei alles ne sache der wahrscheinlichkeit is,
also keine garantie für irgendwas :D

im zweifelsfall wirst du die hier in den tradeforen erwerben können ... auch ein bereits fertiges insight dürfte iwo zu finden sein

zum traden dürften pgs reichen ... also perfekte edelsteine = gems

Ral Tir Tal Sol

Ral Tal bekommst beim Barbquest in Akt 5
Tir Dropt recht oft
Sol bekommst evtl. bei HFQ

geht eig recht schnell :D

Und was soll ich in Sachen Stärke, Energie etc. skillen?

Bzw, welches Level sollte man für Mephisto haben?

Stärke brauch man nur für die Items, die man mal tragen will, Geschick nur, wenn man mit Maxblock spielen will und der Rest geht in Vitalität.

Da du geschrieben hattest, dass dir anfangs die Guides zu viel sind: Hast du schon mal in den AFH-Boner-Guide geschaut? Der ist deutlich kürzer und gut verständlich, da werden auch die meisten deiner bisher gestellten Fragen schon beantwortet;)

Die Sol dropt aber auch erst in Alp bei der Gräfin und im Norm HF kann auch keine Sol droppen.
Wenn das SCL ist, wovon ich mal ausgehe, kann ich mal schauen, ob ich noch was für dich free rumfliegen habe. :)

Vitalität bedeutet HP, richtig?

Dann hab ich ja meine Punkte in Energie völlig fehlinvestiert. :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben