• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tool für Gürtel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnarchente
Das sind nur die auf meinem Hauptchar, auf dem Mule sind noch einige. ;) Dont worry. :D

Silencer
Das hatte ich vor.

Wo krieg ich eig. Söldner in Akt 3/4 her? Finde da niemanden. o.ô

In Akt 4 gibts keinen Merc und in Akt 3 ist das das Haus hinten links.

In Akt 3 bei Aschara (von Ormus aus nach links oben). Lohnen sich aber nur recht selten, sie machen einfach fast keinen Schaden und sind auch nur selten als Blocker verwendbar.
In Akt 4 gibt es keine Söldner. In Classic lässt sich der Söldner nicht beim Aktwechsel mitnehmen, und "die Hölle" (Akt 4) sollte eben noch etwas schwerer werden. In LoD wurde daran nichts mehr geöndert.

Auch, da sie eher magisch sind, nutzen sie mir recht wenig. :D

Naja, habe komischerweise alleine den 1. Boss in Akt 4 geschafft. :eek:

Das war Izual. Jaja...das ist ein ordentliches Würstchen. Ausser viel viel Leben hat der nichts nennenswertes. :)
Dann biste nicht mehr weit entfernt von Diablo. Das wird ein ordentlicher Brocken. Ich würde versuchen ihn mit Distanzangriffen zu killen, da ein Elementarer Atem von dem euch ganz schnell killen wird.

Ja, Diablo, genau....

Nur leider hab ich da jetzt niemanden zum Zocken...

Hast du Zeit? :ugly:

Schau mal hier rein, wenn Du jemanden zum spielen suchst. Vielleicht kannst Du dich ja auch dort einer Gemeinschaft anschliessen.

Gruss Silencer23

Ich kann dir auch eben helfen. :) Schreib mir ne PM wenn du noch Hilfe brauchst.

So ich habe den Thread jetzt lange genug offen gelassen, aber nun wird mir das zu sehr zur Privatunterhaltung... Zum plaudern könnt ihr euch auch gerne im irc/icq/msn oder ähnlichen treffen, aber bitte nicht hier!

Fragen sind ja mittlerweile auch alle beantwortet und Spielberichte sind bei uns nicht... Du kannst dich gerne mal einem Anfängerseminar anmelden, wenn wir wieder eines ausschreiben, da wird dir dann mit Rat und Tat zur Seite gestanden!

Ein bißchen mehr Eigeninitiative wäre vielleicht auch nicht schlecht!
Einfach mal probieren, mehr als das du vielleicht ein paar stirbst kann ja nicht passieren ;)

Viel Glück weiterhin!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben