• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Topf in der Mitte durchgebrannt und zerlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwie fehlen noch nen paar Bilder würd ich sagen.

Brauchst ja nicht deine Küche fotografieren. Nimm einfach den Herd und den Topf auf den Balkon und mach da die Bilder. :read:

Also zumindest ein Bild vom Topf sollte schon drin sein...

Für solche Fälle, in denen man wegen des gesundheitsgefährdenden Geruchs von auf der Herdplatte (!) geschmolzenem Stahl nicht lange in der Küche verweilen kann, empfehle ich, immer ein paar Lebensmittel im Haus zu haben, welche man ohne aufwendige Zubereitung direkt verzehren kann. Zum Beispiel eine Riesensalami.

Made my day :lol:

Ich frag mich aber auch was das fuern Topf gewesen sein soll und ohne pics glaube ich dir auch nicht das mal ebend so ein Topf aufm Herd sich verfluessigt o_O

demnaechst kommt noch: Suppenkelle beim schoepfen Geschmolzen.. Kann man die Suppe noch Essen?

Naja solange hier jeder davon ausgeht das du einen Metaltopf durchgebrannt hast, wird dir das hier ewig anhaften :clown:
metaltopfh8ls.jpg

Anas Paintskills sprechen sehr für PlanetDiablo :clown:

[...] morgen sehe ich das wieder mit ganz anderen Augen.[...][/SIZE]
Morgen?
Für Dich gibt es kein morgen! Wer es schafft, seinen Kochtopf zum Schmelzen zu bringen und das hier postet ohne Beweisfotos, übersieht auch das Kryptonit unter der Herdplatte, da hilft Dir Dein rotes Cape auch nichts mehr.

The revenge of the zerlaufene Kochtopf will be awfull, you will be zernichtet!

Aber höchstwahrscheinlich hast Du bloß wieder zu viel Fernsehen geglotzt und willst nun Dein Delirium mit hochgeistigen Phantastereien übertünchen.
In der Mitte entspringt ein Fluß, oder was?

[Jean Pütz=true]

Herzlich Wilkomme in unsere Hobbythek! Heute zeigen wir Ihnen wie man mit einem Handelsueblichen Herd loecher in Kochtoepfe brennt. Warum fragen Sie, liebe Zuschauer jetzt warum man das brauch. Ganz einfach, nicht jeder kann ich ein Fass ohne Boden ins Eigenheim stellen, aus Platz oder Geldgruenden, aber fuer einen selbstgemachten Topf ohne Boden brauch es nicht viel, und ins Regal passt er auch gut.

Also, Sie nehmen jetzt hier einfach mal so einen handelsueblichen Topf aus Metal und stellen den sich zu Hause auf den Herd.

Ich hab da schonmal was vorbereitet...

Jetzt einfach warten und den Topf bei voller Hitze schoen vor sich hin kochen lassen. Falls es schnell gehen soll dann kann man den Herd auch schonmal mit nem Schweissgeraet unterstuetzen, aber vorsicht, hierbei bitte nur mit Schutzbrille arbeiten. Nicht wundern wenns auch ein bisschen raucht, einfach die Kueche entlueften und gut ist, einatmen sollte man Kochtopfloecher allerdings nicht.

Wenn dann alles fertig, ich hab das schonmal vorbereitet sieht das dann etwa so aus:
topf-mit-loch-klein.jpg

Hierbei handelt es sich allerdings um ein denkbar seltenes Foto, dass mit einer alten Lochkamera aufgenommen wurde. Aus der Hobbythek unerfindlichen Gruenden funktionieren normale Film und sogar Digitalkameras fuer das Ablichten dieser Lochtoepfe nicht, es werden immer loecher in Film oder Chip eingebrannt.

Nun liebe zuschauer, das wars wieder fuer diese Woche aus der Hobbythek, Naechste Woche zeigt uns unser Studiogast Anapaest wie man Suppenkellen mit Haushaltsueblicher Kartoffelsuppe nach Oma's Rezept schmilzt.
[Jean Pütz=false]

Anstatt die Platte anzumachen, auf der der Topf mit dem Wasser stand, hat er wohl die Platte angemacht, auf der die restlichen Töpfe abgestellt waren.

Im Normalfall würde man die Pest mit einem Kochtopf erschlagen, aber jetzt kann man sie nur noch mit Topfrändern fesseln.

eventuell besteht die küche aus dem berühmten studentenherd....aka:

691122.jpg

...und die suppe war folglich eine aus diesem "topf" :

sk_campbellssoup.jpg

...und sollte nach der zubereitung in etwa so verspeist werden:

20090904130707.suppe.150x100.jpg

das wäre der gewünschte fall gewesen...einfache zubereitung, in einer einfachen "festival-küche" ...doch was passierte, als man die blaue flamme zusehr herausforderte? genau, ganz richtig...der topf war zu instabil:

287_abriparty_insel_2007_077_1.jpg

Ich kann die Bilder von Kicher nicht sehen.

@ Kicher kann es sein dass du dein Album nicht freigegeben hast?
Hau tu aplood picks

:ugly:

Ich kann die Bilder von Kicher nicht sehen.

Klassiker. Oder ist das der neue 0815~Standard-Spruch, welcher wehement als Antwort auf OT-Topics aus dem Oberschenkel gerissen wird?
647.gif

Man stelle sich vor: Ein gorgonzola-äugiger, rotschwänziger Tennisschläger, nur mit einem makrelenfarbenen Hawaihemd bekleidet, steht von oben bis unten plattgewalzt vor deiner Tür, zu seiner Linken ein Stahlträger, zu seiner Rechten ein Ofenvermieter. Ein Tranchiermesser zückend tritt er deine Tür mit einem Angler ein, du jedoch bekommst von all dem Wind nichts mit und bleibst weiterhin in einer Lektüre über Katerbier stecken. Währenddessen fängt ein Autoreifen in deiner Küche feuerfeste Keramiktüten und holt so weit mit einem Tapetenkleister aus, bis ihm eine asiatische Touristengruppe an der Gurke zieht, was in darauffolgender Mutation eines gelatierten Brustbeines endet.

Schließlich verformt der Stahlträger den Ofenvermieter zu einer asymmetrischen Form eines Kollektivs sonderartiger Blechmützen und komplettiert seine Sammlung an Traktorschweinen von Murps12. Gähnend kaust du auf deinem Arm und begibst dich auf die nächste Rasenfläche, um dich blau anzumalen.

greetZ - Kicher
340.gif

Dein letzter Post wirft bei weitem nicht so viele Fragen auf wie dein Startpost!

...und diese Fragen sind nur durch Bilder zu beantworten :no:

Dein letzter Post wirft bei weitem nicht so viele Fragen auf wie dein Startpost!

...und diese Fragen sind nur durch Bilder zu beantworten

Wie wäre es damit..:

FlashaugenKatze.gif

hier der Topf auf den Kopf gestellt, ohne Henkel und gar pink angestrichen aufgesetzt.

Als Ergänzung Random-Japanese:

RandomJapanese2.gif

Sollte genügen.

Hot, aber noch nicht heiß genug um einen Topf zum Schmelzen zu bringen!

Auf Wunsch des Erstellers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben