• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tornado hilfe

Nivram_X

Member
Registriert
21 Oktober 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
hi alle zusammen...

habe mal 3 fragen zu meinem tornado stormer...

1. gibt es nen trick genauer auf gengner mit tornado zu zielen?

2. kann ich auch mit low equip richtig guten dmg machen?

und 3. ist torando/hurican ne kombo für hell? (bisher habe ich auf hell ganz schöne probleme son kill dauert ganz schön lange)
 
als erstes würd ich dir mal den TS-Guide ans Herz legen


1. nein, aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen (wobei es leicht sein kann, dass es dir ähnlich wie mir geht und du dann zwar trifft, es aber immer noch nervt^^)

2. den Schaden kannst du nur über +Skills steigern, da gibts genauso billige Items die dir weiterhelfen. Mehr zu den Items siehe Guide

3. Ja, Tornado macht physischen Schaden, Hurrikan Kälteschaden, somit kannst du auf Hell alles was physisch und kälteimmun ist töten. Ein paar so Gegner werden dir begegnen, ist aber nicht weiter schlimm wenn man die einfach stehen lässt ;)
 
1. üben !

2.ja 2x spirit. kostet wenig und hat zusammen schon +4 skills.

3. imo sogar die beste für einen druiden. macht spaß und killt gut und du kenst kaum immune.



du musst aber jetzt nicht in jedem erdenklichen forum einen thread mit fragen stellen, die in den entsprechenden guides beantwortet werden, erstellen.

also erstmal die guides die dich interssieren lesen.
:hy:
 
ok danke aber ja das ist mein prob der tornado trifft zwar aber mit zeit verschwändung^^ weil er kurven ohne ende schlägt

könnt ihr mir vielliecht sagen auf was ich beim eq achten sollte also auf welche stats
 
wenn da steht lies die guides, steht das nicht ohne grund da...

fc für tornado
+ zu fertigkeiten/+ zu elementarfertigkeiten etc.
leben, mana
widerstände
stärke/geschicklichkeit, wenn man noch welche benötigt
fhr wenigstens ein wenig
maek (mana nach jedem volltreffer) hilft den manahaushalt zu erhalten

etc.

fc wenigstens 99, mana sollte wenigstens 650-700 erreichen (geht auch mit knapp unter 600, wird aber ätzend teilweise)
 
Zu 1.
Falls du ne Enigma benutzt/Teleamu, tele auf deinen Gegner per NameLock drauf und caste Tornados, dann treffen sie immer :O
 
Ich habe erst vor kurzem einen TS-Druid komplett hochgezockt und zwar Selffound bis lvl 78 als ich Baal gelegt habe. Es ist LOCKER FLOCKIG. Ich kenne jetzt mal nicht übertrieben keinen Char der leichter durchzubringen ist als ein Stormer.

Highendequip? Braucht ein TSer nicht. Viper, Dualspirit (oder spirit schwert mit Lidless wenn du auf Vita only gehst), Jalals, n Crapamu mit +2 (gamblebar und ist außerdem nicht teuer zu kaufen... hier im Forum) ein Craptorch (ein TS braucht weder die Stats noch die Resis wegen Zyklonrüstung)

Insgesammt ist das Equip da oben von 1-2 RQs finianzierbar. Wenn man Glück hat ist sogar noch ein Ani drin.

Ganz wichtig: Besorg dir auf Norm einen Act5er merc und drück ihm eine PB mit dem RW Lawbringer in die Hand falls du oft im CS unterwegs bist.
Ansonsten nimm einen Act2er Merc und gib ihm Schnitters.
Denn diese beiden Items kasten "Altern".... sprich 50% mehr Tornadodmg

Ich habe bei meinem Tornado immer auf der linken Maustaste und caste die immer indem ich eben Shift drücke...
 
HamHam schrieb:
Ich habe erst vor kurzem einen TS-Druid komplett hochgezockt und zwar Selffound bis lvl 78 als ich Baal gelegt habe. Es ist LOCKER FLOCKIG. Ich kenne jetzt mal nicht übertrieben keinen Char der leichter durchzubringen ist als ein Stormer.

Highendequip? Braucht ein TSer nicht. Viper, Dualspirit (oder spirit schwert mit Lidless wenn du auf Vita only gehst), Jalals, n Crapamu mit +2 (gamblebar und ist außerdem nicht teuer zu kaufen... hier im Forum) ein Craptorch (ein TS braucht weder die Stats noch die Resis wegen Zyklonrüstung)

Insgesammt ist das Equip da oben von 1-2 RQs finianzierbar. Wenn man Glück hat ist sogar noch ein Ani drin.

Ganz wichtig: Besorg dir auf Norm einen Act5er merc und drück ihm eine PB mit dem RW Lawbringer in die Hand falls du oft im CS unterwegs bist.
Ansonsten nimm einen Act2er Merc und gib ihm Schnitters.
Denn diese beiden Items kasten "Altern".... sprich 50% mehr Tornadodmg

Ich habe bei meinem Tornado immer auf der linken Maustaste und caste die immer indem ich eben Shift drücke...



Altern erhöht den Tornado dmg?
Wtf?
 
$aint. schrieb:
Altern erhöht den Tornado dmg?
Wtf?
Klar tut es das, es erhöht den Schaden, den der Gegner erhält...weil es seine physischen Resistenzen senkt, und Torn macht ja physischen Schaden Ô.o.

Simon
 
ok also nicht einsicht als waffe fürn söldner sondern was mit altern?
 
Korrekt.

Ich sehe den Akt 5er übrigens als stärker an als den Akt 2er, was den TS betrifft.

Simon
 
@Yawgmoth

Nicht, dass ich dir widersprechen würde, ich hab noch nie einen TS gespielt, aber warum?

Edit: Picup, yeah!^^
 
Vor allem was mich interessieren würde: wie rüstest du den aus? Lawbringer ist gesetzt (PB? CS?), der wird nicht (wenig) leechen. Reicht das um zu überleben? Sonst Verrat + Arre? Oder Gulli?
 
also ich fasse zusammen: act5 söldner nehmen und kein einsicht und der soll einfach dmg machen oder wie? habe noch nie jemand gesehen der nicht mit nem act2 merc rumm rennt nur mit wüstenmerc oder keinem ... also act5 säldner? (nebenbei... welche chracter nehmen den kein wüsten hawnkst)
 
Es ist so, du brauchst die Aura des Akt 2ers nicht, Gebet macht ohne Insight Nichts, Macht hilft nur ihm und Freeze, wenngleich besser als deiner, ist auch relativ unwichtig. Das ist also schon mal kein Argument.

Der Merc ist im Grunde nur wichtig für die Immunenbekämpfung, sprich die physisch-Immunenbekämpfung. Das bedeutet, Altern. Es steht Schnitters gegen Lawbringer und ein Level 1 Altern gegen ein Level FÜNFZEHN Altern. Zwar ist die Chance von Lawbringer geringer, dafür ist der Radius und die Dauer einfach weitaus angenehmer. Ich HASSE den Akt 2er dafür, dass er gerne mal in Geister rennt, schlägt, Altern löst aus, er stirbt - okay, aber 's ja Altern drauf - und zwei Sekunden später sind sie wieder immun, FICKEN.

Weiteres Argument siehe gerade eben: Der 2er ist fragiler als ne Ene-only-Sorc, du hast nen Oak, du hast vermutlich Topequip und Verrat, aber trotzdem wird er in Sekundenschnelle zernichtet. Der Akt 5er hat mit Oak 5k Leben, ne Bären Treffererholung und kann Gegner lähmen, ftw. Lähmen und Hieb ignorieren btw physische Immunität - genauso wie auch der Standardangriff bei Untoten, dank der Aura - die wirklich NÜTZLICH ist, im Gegensatz zu jeder Aura, die der Akt 2er mitbringt.

Last but not least: IM schluckt der Akt 5er wie Eiscreme, ein Schlag, zwei, drei, immer noch nicht im roten Bereich.

Simon
 
Nivram x schrieb:
ok nun gut dann also act 5er mit altern waffe ja?
Meiner Meinung nach schon, aber evtl. möchtest du noch warten, was die Anderen dazu sagen, ich bin hier ja nicht der Gott des TS-Spielens ;).

Simon
 
Zurück
Oben