• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tornado-Stormer

Der normale Schaden, den der Merc verursacht ist für den Druiden völlig egal, interessant ist nur, dass mehr Schaden = mehr Leech. Mit Macht überlebt er einfach besser

Das gilt für den Barbaren nicht, da er eine so hohe Lebensregeneration hat, dass Leech für ihn vernachlässigbar ist.

Der merc hat vll dann was weniger leech, dank oak und potenziellem bo aber sowas von übertrieben viel life, dass dies völlig unerheblich ist. zumal er selbst von dem def bonus ebenfalls profitiert.

also das bissl leech ist imho kein argument, dazu steht der viel zu sicher.

Ähm ja, Gulli hat 35% CB, nicht 15%, mein Fehler. Also ist der Schnitters sicherlich vorne. Muss ich nur noch einen auftreiben *g*

Ich glaube, Gulli + Duress gefällt mir dann recht gut dazu, werde ich jedenfalls mal so probieren fürs erste.

Ja dann danke ich mal für die Anregungen und hoffe, ich komme mal dazu, wieder zu spielen. Die letzten Tage war ich quasi nur zum Schlafen zuhause...

Ich bitte nur zu beachten: Mit Duress und Gulli "ias" hat dein Snldner eine 5,5 frame Angriff => 3,84 Angriffe/sec
Mit Verrat kommt er auf 4,5 frames => 4,54 Angriffe/sec

Das heisst: Er triggert schneller Altern als mit Duress, zudem sinkt auch der cb-Vorteil, den Duress hat. OW ist nett, zur Regenerationsunterdrückung bei starken Gegnern hast du aber auch noch die Ranke. Da würd ich (vor allem wegen dem schnellere und zuverlässigeren Altern) lieber auf Verrat zurückgreifen.

Zurück
Oben