• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer sucht Rat!!!

the-flying-dragon

Guest
Hallo,

also ich bin begeisterter Diablo-Spieler und mein Ziel ist es seit langem,
Diablo 2 -LoD mit Patch 1.11b in Hölle mit Level 99 zu beenden.
Aber ich bin nun an einem Punkt angelangt, wo es einfach nicht mehr wirklich weiter gehen will.
Ich befinde mich in HÖLLE - 1. Akt!

Ich habe sämtliche Guides gewälzt, aber so richtig umsetzten kann ich nur das Wenigste davon,
da es doch anscheinend sehr komplex ist.
Ich bin mit den Guides eninfach überfordert.

Jetzt hoffe ich, dass ich mit diesem Charakter es noch schaffen kann und er nicht versaut ist!

WER KANN MIR MIT RAT UND TAT ZUR SEITE STEHEN???

Hier sind die momentanen Daten in Form der Fotos:


Charakter-Werte - mit kompletter Ausrüstung!
Screenshot001.jpg


Fertigkeitenbaum - mit kompletter Ausrüstung!
Screenshot002.jpg

Screenshot003.jpg

Screenshot004.jpg


Charakter-Werte - ohne Ausrüstung!
Screenshot005.jpg


Fertigkeitenbaum - ohne Ausrüstung!
Screenshot006.jpg

Screenshot007.jpg

Screenshot008.jpg



MEINE KOMPLETTE AUSRÜSTUNG (EQUIPMENT)!!!

Totenbeschwörer - Schlagstab
Dämmertief - Vollhelm
Auge Pest - Amulett
Verzierter Manesse-Schild
Koller Rabe Harnisch
Halt Rabe Ring
Hand der Schatten Vampirknochen-Handschuhe
Schloss Schmerz Haileder-Gürtel
Granatroter Ring der Genauigkeit
Spuren von Cthon Kettenstiefel
Der Gräber Dolchmesser
Totenbeschwörer - Zersetzter Kopf der Zeitalter
Himmelblauer Großer Zauber des Lebens
Hellbrauner Riesen-Zauber
Riesen-Zauber der Pestilenz
Ockergelber kleiner Zauber
Meergrüner kleiner Zauber
Ockergelber kleiner Zauber des Glücks
Azurblauer kleiner Zauber des Lebens
Inhalt meiner Truhe
Inhalt meines Horadrim-Würfels


NUN SIND ALLE GEFRAGT, ICH BITTE UM HILFE!
Welche Fertigkeiten soll ich ausbauen und in welche Charakter-Werte investieren???
WER KANN MIR MIT RAT UND TAT ZUR SEITE STEHEN???
 
1. poste mal dein equip
2. wenn du die giftnova wirklich nutzen willst, dann würde ich auch in den fluch widerstandsschwund punkten. was du ja noch nicht getan hast ;)
3. ein punkt in schwache sicht ist imho pflicht.
Die AFH würde ich dir noch als anlaufstelle empfehlen ;)
 
So leid es mir tut, aber der Necro ist "verstatet" und ich würde ihn neu anfangen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was in den Guides nicht ganz klar ist, aber dann kannst du das ja explizit stellen was dir nicht klar ist.

Deine Fehler liegen klar darin dass du zuviel Dex, sowie auch zuviel Energie gestatet hast. Stärke ist vielleicht gerade so okay, mehr darf es aber keinesfalls sein.
Dex brauchst du als Necro eigentlich nur wenn du keine Blocker hast (für Maxblock) da du aber viele sichere Skelette hast ist Maxblock eigentlich unnötig.

Energie ist eigentlich auch nicht nötig, du benötigst wenig Mana und das meiste kannst du durch ein paar Manapötte kompensieren.

Les dir diesen Guide hier noch einmal durch:
http://www.d2chars.de/necro/guides.php?id=39

Falls Unklarheiten sind kannst du die ja nochmals stellen. :-)
 
Bislang hast du noch nicht viel falsch gemacht, was die Skillung angeht, soviel zum Positiven ;) Ist alles noch zu retten

Aber du musst unbedingt lernen, mit Flüchen umzugehen. Du nutzt anscheinend wenn überhaupt, dann Iron Maiden, was auf Hölle absolut sinnlos ist. Verstärkter Schaden/Altern sind die wichtigsten, später noch Schwache Sicht, aber es geht auch erst mal ohne letzteren.

Was du brauchst ist entweder Verstärkter Schaden für die Skelette und den Merc oder Widerstandsschwund für die Giftnova. An deiner Stelle würde ich die Giftnova vergessen und den als Totenbeschwörer zu Ende skillen, d.h., Flüche Verstärkter Schaden und Altern, Kadaverexplosion max und später noch Wiederbelebte einen Punkt. Dann wird der Char noch glücklich in Hölle. Der Giftzweig ist ohne ordentliche Ausrüstung eher schlecht, zumal du nicht viele Punkte reingesteckt hast.

Zudem würde ich je einen Punkt in Knochenrüstung, Knochenwand und Gefängnis stecken, das Defensivpotential ist enorm, wenn man damit umgehen kann.

Der zweite Punkt ist die Ausrüstung. Auch der Summoner lebt ein wenig von "+Skills" auf der Ausrüstung, da ist an erster Stelle die Waffe, +2 all und ein bis zwei nette Skillpunkte nimmt man gerne. Es darf aber auch das Runenwort Spirit in einem Schwert sein.

Als Schild sollte ein Schrumpfkopf drin sein, am besten mit netten +Skills. Oder auch Sigons Schild oder was anderes.

Amulett und Helm (Reif) kann man prima per Glücksspiel kriegen, da sind viele +Skills möglich (je 3 Herbeirufung oder 2 all).

Ansonnsten hast du die Statuspunkte etwas unglücklich verteilt, aber wenn du den Rest in Vitalität packst, klappt es noch. Soltle auf Hölle schon 800 Leben drin sein.

Wichtig ist auch noch der Söldner. A2-Alptraum Offensiv = Macht-Söldner ist Pflicht. Dazu eine ordentliche Waffe und es wird schon gehen.

Das mal als erste Tipps, du kannst ja mal auf den Link in meiner Signatur klicken "Summoner self found".
 
skill alle flüche in der mitte und auf der rechten seite, teste sie und freu dich!! :D
dann tust du noch alle übrigen stat punkte auf vitalität ( wie drago schon gesagt hat)
daraus wird noch was
wenn auch net lvl 99...
mfg jjama
 
Die Skills sind an sich ok, in Monsterwiderstand hätte ein Punkt gereicht. Wenn du den Blutgolem skillst, dann solltest du auch auf Revives gehen. Der Punkt wär sonst verschenkt. Die Flüche kannst du als Summoner alle je mit einem Punkt belegen.

Die Stats sind leider etwas unvorteilhaft gewählt. Du solltest viel mehr Punkte in Vitalität reintun und keine in Geschicklichkeit+Energie. Stärke ist noch im Rahmen.

Mit 500 Leben wirst du es sehr schwer gegen Gegner wie schwarze Seelen und Speerkatzen haben.

Lvl 75 ist innerhalb von ein paar Tagen erreicht, wenn du halbwegs aktiv spielst.
 
jjama schrieb:
skill alle flüche in der mitte und auf der rechten seite, teste sie und freu dich!! :D

Und die Links auch, mit so wenig Leben BRAUCHT er Mittelpunkt.

Plan ist klar: Ab jetzt alle Punkte in Vita, Revives anskillen (was labert da oben wer von Feuergolem, den hat er doch gar nicht geskillt?), alle Flüche anskillen (vor Revives), danach die Punkte in Novasyns.

Mich würde noch der Söldner interessieren und sein Equip, natürlich. Dein einzelnes auch.

Simon
 
Wow, dass es hier so schnell Hilfe von Euch gibt, hätt ich nie gedacht
und so langsam krieg ich wieder einen Plan, wie ich weiter machen soll.

Auf Wunsch habe ich oben noch meine komplette Ausrüstung mit Bildern aufgelistet,
dann könnt Ihr mir vielleicht genauere Vorschläge unterbreiten!


SCHON MAL VIELEN DANK FÜR DIE BISHERIGEN POSTS VON EUCH!

Ich lese Alles ganz genau durch!
 
Ich hätt da au noch n paar Tipps:


- Geh mal bei Händler wie den guten alten Gheed, Glücksspielen (=gambeln) (falls du es noch net gemacht hast^^). Vor allem Ringe, Amulette und Reife, aber au Handschuhe, Stiefel und Gürtel lohnen sich. Allgemein sollten Resis, Leben und, falls möglich, +Skills drauf sein. Es is nie verkehrt, auf ein bisschen mehr % Chance auf magische Gegenstände zu achten. So findest du im Spiel auch mehr brauchbares Zeug

- Wenn du dann Ausrüstung gegambelt hast, wo noch zusätzlich Resis bringt, kannst du für den Spielslot, also da wo du den Gräber drin hast, n Stab mit +2 Necroskills und min. +1 zu Mittelpunkt. So sparst du dir 2 Fertigkeitenpunkte (weil Verwirren bringtz net m.E.) und kriegst den bitter nötigen Fluch Mittelpunkt

- Den Fluch Mittelpunkt, sofern er vorhanden is, auch benutzen. Damit lockt man zwar mehr Monster an, aber die greifen sich dann alle gegenseitig an statt deiner Armee. Vor allem bei schlimmen Bossen wirds dadurch leichter. Und den Riesenhaufen an Gegnern kannst dan mit der Kadaverexplosion mal kurz in die Luft sprengen

- Hast du scho des da besucht? Horadrim-Würfel-Rezepte. Vor allem des Rezept mit den 3 perfekten Edelsteinen + einem magischen Gegenstand is interessant. Weil damit kannst du z.b. bei Zaubern neue Eigenschaften draufwürfeln^^

- Wenn du Einzelspieler (=SP) spielst, kannst dir die feste Karte zunutze machen und per Alp/Hölle-Wechsel nach einer Karte suchen, wo viele Schreine nah an den Wegepunkten Kalte Ebene bis Schwarzmoor 1. Akt sin (2-3 insgesamt reichen scho). Dann startest du solange neue Spiele, bis da mal n Fertigkeitenschrein direkt am Wegepunkt is. Den kannst du dann benutzen zum noch stärkere Skelette beschwören (Kleiner Trick von einem "alten" SP-Necrospieler :D )

- Söldner: Mich würd au mal interessieren, was für einen du hast. Weil der kann deine Kampfkraft erheblich tunen, wen du den richtigen hast. Falls du des no net hast; hol dir mal einen öffensiven Akt2-Söldner aus Albtraum; der spendet nämlcih die Machtaura, womit alle Skelette viel mehr Schaden machen. Der Sölder selbst sollt als Waffe ne Stangenwaffe kriegen mit möglichst viel Schaden und Lebensabsaugung. Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (=ias) is au brauchbar. Als Helm kannst ihm gleich den Dämmertief geben, der freut sich über +8 Maximaler Schaden^^ Rüstung wär wohl des beste, eine rare (=gelb) mit 1-2 Sockeln mit ias- und erhöhten-Schadens- Juwelen zu verzieren; oder eine graue mit 3 Sockeln. Im gegensatz zu dir kann der Söldner viel Def (= Verteidigung) brauchen, weil er viel öfters getroffen wird.

- Golems: Falls du noch net den Tongolem benützst; Tu es. Du hast so wenig Leben, dass du schnell mal bei ner großen und starken Gegnerhorde draufgehen kannst, trotz dem Skellieschutz. Da Isses besonders praktisch, wenn der Golem die Gegner arg verlangsamt. Wenn er draufgeht, einfach neu in die Monstergruppe reinbeschwören

- Tränke: Hab mindestens 1-2 Reihen starke Regenerationstränke drin. Falls es ganz eng wird, kannst sofort dein Leben auffüllen und entgehst so vielen Toden

Wenn mir noch was einfällt, editier ichs rein


Und wenn du fragen hast zu dene Tipps oder sonst Necro-Ausrüstung-mäßiges oder spielweise..., stell se, ich und viele andere (denk ich mal :D ) antworten gerne :)
 
Ich staune, wieviel Tipps ich hier bekomme!

Also, ich spiele im Singleplayer Modus und benutze momentan KEINEN Söldner,
weil die immer gleich drauf gingen und das hatte mich dann irgendwann arm gemacht!

Habe einfach nie den richtigen Söldner finden können, hmmmm....
 
Ganz brauchbar für den Einstieg als Söldnerwaffe is des Runenwort:

Ehre

Einfach ne 5-fach gesockelte, graue Stangenwaffe nehmen mit hohen Grundschaden. Sterben wir er dann weniger, weil er sich durch die 7% Lebensabsaugung sein verlorenes Leben wieder reinholt. Und die Skelette werden abgehen wie nie zuvor^^ halt mit dem Offensiv-Söldner aufm 2.Akt Alptraum

Als Rüstung tuts sowas wie des da: Rüstung

Habs mit Schadens-Juwelen verziert. Helm; wie gesagt Dämmertief, falls du n passenden Ersatz für dich hast^^

Was für einen hast du bisher gehabt?
 
Ah, interessant!

Also als Söldner hatte ich immer Rhadge genommen, irgendwann war der aber nicht mehr gut genug!
Einen Ersatz für meinen Helm habe ich bis jetzt nicht, hab den Helm schon ewig! :-)
Also soll ich zurück zu Alptraum und mir den anständigen Söldner zulegen?
 
So ist es, einen Machtsöldner bekommst Du nur in Alptraum. Alles vorerst relevante dazu kannst du in der Söldnerfibel nachlesen.
 
Hey, die Söldnerfibel kant ich noch nicht, die ist echt Super!

Nur was wird als Machtsöldner genau bezeichnet?
 
Akt 2 Alptraum Offensiv.
Machtsöldner deshalb, da dieser Söldner über die Aura "Macht" verfügt - diese erhöht den Schaden deiner Skelette.
 
Steht doch in der Fibel und ist hier auch bereits erwähnt worden: es ist der offensive Söldner aus Akt2 Alptraum.
 
Gut danke, dass habe ich jetzt verstanden, lese auch gerade die komplette Fibel durch!

Ok, Söldnerfrage wäre damit geklärt! ...

Jetzt muss ich mir nur noch einen guten Plan zurechtlegen, damit ich nix versaue!
 
So, habe jetzt angefangen, Eure Pläne umzusetzen.

Habe mir den Söldner Vichiat aus Albtraum, 2. Akt zugelegt und ihm erstmal eine Stangenwaffe in die Hand gedrückt. Bis jetzt lebt er noch, kann aber nicht bemerken, dass der irgendwelchen Einfluss auf meine Skelette hat...

Frage: Wo oder wie komme ich denn an eine 5-fach gesockelte Stangenwaffe heran?
 
Entweder finden oder eine weiße Waffe nehmen, die als maximale Sockelzahl 5 Sockel kriegt (z.B. ein Drescher) und diesen von Larzuk sockeln lassen. Der kriegt dann die maximale Sockelzahl. Wieviel Sockel eine Waffe bekommen kann, kannst du hier in der Item-Sektion unter Grundwaffen herausfinden.

Es gibt auch ein Horadrimwürfel-Rezept zum Sockeln, aber das ist eher unüblich.
 
Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Editier-Funktion benutzen, the-flying-dragon.
 
Zurück
Oben