• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer in Diablo 3

Jo engel hatte ich ja auch vorgeschlagen, würde auch gut reinpassen genauso wie du je geschrrieben hast mit einem dämon, ich meine es ist ja immer noch ein fantasy game und da ist alles möglich. so aber ich sag dann ma guts nächtle und pennt jut
 
wieso sollte ein engel seine macht einbüssen das ist quark man tut hier ja so als wären die engel und die dämonen über Götter, kla und deswegen bekreigen sie sich schon seif jahtausenden. es ist alles eine sache des Balance und mehr nicht.
 
wieso sollte ein engel seine macht einbüssen das ist quark man tut hier ja so als wären die engel und die dämonen über Götter
Das Dämonen und Engel more Powerfull sind als Menschen gibt ja schon allein der Sinn des spiels wieder!
Ich kann doch nicht sagen Menschen haben die selbe Kraft/Macht wie übernatürliche Wesen in ihrer reinsten Form.

Edit: Ein Mischwesen halb Mensch halb Engel/Dämon könnte da eher passen!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das ist so nicht ganz richtig... die urnephalem kraft ist ja mindestens genauso groß. denn die menschen sind aus einer bindung zwischen dämonen und engel hervorgegangen, warum sollten sie also schwächer sein. nur ist die macht, durch die vermehrung der menschen untereinander immer mehr verloren gegangen...
außerdem gibt es ja auch niedere dämonen, wie die morlu, die nur aufs kämpfen und töten bedacht sind, warum sollte es nicht einen unter ihnen geben, der bisschen mehr grips hat, und sich nicht unterjochen will.... genauso bei den engeln... klar der angirisrat, dem auch tyrael angehört sind die oberbosse, wie die erzübel, aber es gibt ja auch niedere unter ihnen. ich denke mit der richtigen storyverpackung ist alles möglich, und dämonen und engel sind da realistischer als vampire, die ja noch nie irgendwo in der story vorkamen, und eher schattengeschöpfe sind, und mit den menschen nur sehr wenig verwandt, zumindest in einer diablostory
 
dämonen und engel sind da realistischer als vampire, die ja noch nie irgendwo in der story vorkamen, und eher schattengeschöpfe sind, und mit den menschen nur sehr wenig verwandt, zumindest in einer diablostory
da stimm ich dir vollkommen zu!
Ich habe damit ja auch nicht unbedingt auf einen Vampir gedrängt sondern lediglich verlauten lassen das es sowas nicht gibt bisher.

naja das ist so nicht ganz richtig... die urnephalem kraft ist ja mindestens genauso groß. denn die menschen sind aus einer bindung zwischen dämonen und engel hervorgegangen, warum sollten sie also schwächer sein. nur ist die macht, durch die vermehrung der menschen untereinander immer mehr verloren gegangen...

Du hast dich in diesem Satz schon wiederprochen ;)
Die menschen in dieser Zeit haben nichtmehr die Kraft wie einst die Urnephalem da im laufe der Zeit die macht verloren ging.

außerdem gibt es ja auch niedere dämonen, wie die morlu, die nur aufs kämpfen und töten bedacht sind, warum sollte es nicht einen unter ihnen geben, der bisschen mehr grips hat, und sich nicht unterjochen will

Klar das wäre auch eine Möglichkeit aber da finde ich ist die Idee vom Mischwesen halb Mensch halb Dämon/Engel doch auch ziemlich nahe dran ;)
 
naja die "menschen" in saktuario sind doch bereits mischwesen aus dämon und engel ^^
inarius machte mit lilith kinder - dabei kamen z.b. bul kathos und rathma herraus (evtl. sind diese auch ne generation weiter oder so, spielt aber nicht so die riesen rolle)
die kraft der nephalem steckt durchaus noch in jedem der menschen
ist eher sowas wie "vergessen und versiegelt" - dank uldyssians letzter tat (ein mensch in dem die nephalemkraft von lilith wiedererweckt wurde - er konnte selbst den weltstein in seiner strucktur verändern - wenn ichs richtig im kopf habe hat die kraft am ende aber eher ihn kontrolliert als er die kraft (zuviel des guten ^^ ) - er hätte wohl am ende engel wie auch dämonen komplett auslöschen können ^^, sofehrn er herr seiner sinne hätte bleiben können, erkannte aber rechtzeitig das er ein problem hatte ^^ - daher die versiegelung(?) der nephalemkräfte)
direkt verloren gegangen ist die kraft also nie - hat nur keiner nen blassen wie man die nutzt oder das sie überhaupt existiert ^^ - weder engel noch dämonen werden es ihnen erzählen ^^ (angst?)

naja also zumindest wenn ichs noch richtig im kopf hab zumindest :P
is schon nen weilchen her das ich die büchlein gelesen hab ^^

btt:
wenn um heilige chars geht ginge durchaus auch ein zakarumpriester anstatt eines zakarum kriegers (paladin)
er muss ja nicht dem mönch ähneln da er ja eine andere religion verfolg kann auch die angewante magie komplett unterschiedlich sein - eher westlich angesiedeln anstatt so asiatisch/naher osten wie der mönch
der paladin hat ja ebenfals mehr von einem kreuzritter als von nem samurai ^^ (nur so als vergleich - naja so mehr oder weniger^^)
zann esu macht ja schon die/die wizard
obwohl das ebenfalls wieder ein char aus dem östlichen kontinent wäre ^^ (ok ich hab natürlich keine ahnung wie verbreitet der zakarumglaube in saktuario ist)


gibt es atm überhaupt einen char aus richtung westmarch ? ^^
evtl. wäre das ja ne herransgehensweise? :P

naja egal jetzt bin ich müde und hab warscheinlich nur unzusammenhängendes zeuch zusammengeschrieben XD

gn8



Gruß SamusAran
 
Um an einen anderen Post anzuschliessen:
Vielleicht wird es ja ein Rind, damit die neu gefundenen Pläne des Schmiedes mit der Inschrift ("Nur ein Rind im [Schwierigkeitsgrad] Sanktuarium könnte möglicherweise einen Nutzen dafür haben.") (Klick) auch getragen werden können.

Dann gäb es kein Cow Level sondern halt einen Cow-Char der sich mit Fell bedeckt und mit dicken 2H Waffen um sich knallt.
 
Bezweifle eigentlich, dass es Nekros geben wird. Auch, wenn sie für die Story extrem wichtig sind werden sie wohl nicht als Char spielbar sein. Vielleicht kommen sie in den Städte, oder in Sequenzen vor. Sind dem WD zu ähnlich.
 
So guten Morgen an alle.

So um mal wieder auf den Engel zurück zu kommen, mann könnte es so verpacken das ein Engel in Menschen gestallt unter den Menschen lebt um sie zu beobachten, quasi als beobachter für Tyrael, weil der gute ja nicht über all sein kann, und da der gute sich ja im eigentlichen sinne sich nicht ein mischen darf kann er halt eben sein beobachter ins feld führen, weil selbst die Engel oder die Dämonen sind ja nicht unsterblich mann kann schon sone klasse einbauen.

Und ma hand aufs Herz wie einge leute meinen das der Engel ob wäre? Was ist dann bitte mit dem Pala aus D2 der hat auch ma so eben mal die Grossen übel sowas aus den latschen gehauen, dass das unter keiner Kuhhaut ging also kann man hier nicht von Op nennen, es kommt immer noch drauf an wie man es macht und es Designt.
 
um darin weiter zu graben. im prinzip sind die ganzen erstellten chars, die im laufe ihrer jagd die ureigenen nephalemkräfte entwickeln und stärken, anders kann man ja diablo nicht im 1gegen1 unieten.
zum thema westmarch... dahingehhend ist es ja eher eine optische frage... vielleicht archer aus d1 oder assassine aus d2 könnten rein passen, aber du bringst mich auf eine geniale idee.... es gab doch ein buch (ich glaub das erste wars) wo es um bartucs vermächtnis geht, da gabs doch einen feldherren, der eien gebannten dämon bei sich hat und diesen beschwören kann.
wie wärs mit einem char, der ei bisschen düster kommt, und auch einen dämon gefangen hält in einer hauseigenen waffe (vielleicht einen seelenstein), und skills über diesen ausführt^^ ich würde die idee gerne an blizzard weiterleiten. also das der im prinzip einen dämonen in einem seelenstein beherscht und wenn er ihn brauch darüber attackieren...
was sagt ihr?
 
ohhh ja, ich hoffe es wird einen Necro geben im Addon, und ich glaube den wird es auch geben, (ich hoffe es einfach) der Necro ist mein lieblingschar in Diablo2, und der WD ist ihn in Diablo 3 am ähnlichten, aber im direkten vergleich sind es ganz andere Klassen.
 
ohhh ja, ich hoffe es wird einen Necro geben im Addon, und ich glaube den wird es auch geben, (ich hoffe es einfach) der Necro ist mein lieblingschar in Diablo2, und der WD ist ihn in Diablo 3 am ähnlichten, aber im direkten vergleich sind es ganz andere Klassen.


vom style und vom backround mögen sie verschieden sein ... aber die spielweise mit summones und magie ist wohl zu ähnlich, als das wir ernsthaft mit einem necro in einem addon rechnen könnten.
 
ich bin auch mal gespannt.

ein weiterer melee-char wäre ohne weitere richtig gute ideen (wie beim wolf in d2 gelungen) nich wirklich spannend.

ein weiterer shooter-char müsste schon reichlich ideen mitbringen, die im dh nicht schon enthalten sind. da dieser aber schon extrem abwechslungsreiche möglichkeiten hat, fiele mir da nicht viel ein.

ein weiterer zauber-char müsste auch mehr gute ideen mitbringen, als ich grade hätte. summons, dots, directdam, eher näher ranmüssen aber auch in der entfernung bleiben können hat der wd schon. das übliche zaubererarsenal bietet auch ein recht breites feld.

ich denke, rein storymäßig wäre da viel und recht leicht zu machen, aber vom SPIELGEFÜHL her wirds deutlich schwerer, weil die vorhandenen chars jetzt schon so viele optionen haben.

aber ich bleibe trotzdem guten mutes, da das spielgefühl beim druiden in allen 3 varianten einfach tatsächlich ein großartiges und einzigartiges war und auch die assa als elemelee und trapse einen heidenspass gemacht und jeweils gänzlich neue konzepte gebracht hat. blizzard kann es also offensichtlich :-)
 
klar hats spaß gemacht, aber sie fühlten sich nicht so authentisch an wie die ursprungs fünf... aber die assassine noch besser als der druide, klar spaß haben die definitiv gemacht... aber blizzard wird mindestens eine neue klasse einbauen, davon geh ich aus, vielleicht meinen dämonenbändiger^^
 
imho wirds einfach schwer ne neue Klasse zu finden die sich anders spielt klar paar neue effekte und Spellnamen aber im endeffekt kommts immer auf die Grndtypen des Chars zurück

Melee Physisch/Caster Range Physisch/Caster Summoner

Und die sind alle abgedeckt mehr oder weniger von daher wenn Blizz nicht wirklich was wirklich anderes rausschüttelt wie zp Trapse was defakto auch nur ein summoner is der mit statischen Minions spielt wirds schwer eine echte andere Spielerfahrung zu erhalten wie mit den vorhanden Klassen

Aber ich tipp mal wenn neue klassen kommen wirds was mit formwandler der Range und melee ist je nach form oder etwas das "neue" Summons hat und buffed debuffed wobei sie ja das System nicht mehr verwenden wollten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkel meine ich irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass Blizz in der Diablo-Reihe nur Menschen als Charaktere im Spiel haben will.
Daher sind Chars wie Halbengel oder Halbdämon oder Vampir oder Zwerg vorerst ausgeschlossen, solange sie nicht von ihrer Richtlinie abrücken.
Die Idee mit dem Beschwörer, der einen oder mehrere Dämonen an sich gebunden hat und diese für verschiedene Zwecke einsetzt, könnte noch am ehesten hinhauen. Da ließe sich schon was draus basteln.

@Herbus:
In Herr der Ringe Lore musst du aber noch etwas nachsitzen ;) Elben und Menschen waren immer zwei verschiedene Rassen: Die Elben sind die ersten Kinder Iluvatars, die Kinder der Sterne. Die Menschen sind die zweiten Kinder Iluvatars, die Kinder der Sonne. Aragorn und Elrond stammen aus einer Verbindung der beiden. Aber das ist jetzt off topic.
Der Unterschied zu Diablo ist: Die Herr der Ringe Welt und auch die Lore im Hintergrund wurde alles komplett von Tolkien aus einer Hand erschaffen. Bei Diablo wurden die Spiele von Blizzard geschaffen und die Bücher von unabhängigen Autoren geschrieben.

Was die Diablo Lore angeht bin ich nicht so sattelfest, da ich die Romane nicht gelesen hab. Ich wusste nicht, dass Blizz die in Auftrag gegeben hatte. In jedem Fall steckt aber viel künstlerische Freiheit der Autoren drin. Hat Blizz das alles so als "offizielle" Lore übernommen? Was mich z.B. etwas skeptisch stimmt ist, dass Namen teilweise anders geschrieben werden. (Trang Oul's Avatar heißt das Necro Set im Spiel, in den Büchern heißt er wohl Drag Oul, was ich hier so aufgeschnappt habe).

Unabhänig davon ob das jetzt aber offizielle Lore ist oder nicht: Egal wie wichtig für die Hintergrundstory, im Spiel muss daher nicht unbedingt genau die gleiche Klasse wieder auftauchen als Held. Gerne ein NPC als Teil der Story.

Als Klasse will aber die Mehrheit der Spieler was neues sehen. Evtl. gibt es andere Aspekte bei den Anhängern Trang Ouls, die man in in eine eigene (neue) Klasse ummünzen kann. Z.B. eine Art Necro-Nahkämpfer oder sowas.
Genau den gleichen Necro wie in D2 will ich aber nicht haben, auch wenn oder gerade weil es ne gut ausgearbeitete Klasse war.

Schaun mer mal. Als erstes möchte ich aber endlich mal mit den fünf schon bestehenden Klassen loslegen können! :D
 
@ hdr lore: imho stammt aragorn nicht von einer verbindung zwischen elfen und menschen (im gegensatz zu elrond dem "halbelfen") sondern hat einfach nur als (einer der?) letzter ein recht "unverdünntes" blut der alten hochmenschen numerors in sich und ist deshalb "besser, stärker, reiner, wertvoller" als die "normalen und heutigen" menschen. ich bitte um GANZ VIEL VORSICHT im umgang mit diesen unterschieden, die sich auf "reinrassigkeit" und grad des "reines blutes" beziehen. tolkien war da zum teil recht "rassisch" aufgestellt. heutzutage is da ne menge aber sowas von nicht PC, aber da konnte er damals eher wenig für.

sorry für ot
 
Ich glaube die Performance vom Spiel würde einfach leiden, wenn man mit 20 Summons rumlaufen könnte. Vorallem, wenn man dann auch nochmal auf gleich viele Gegner trifft. Ehrlich gesagt hab ich auch kein Bock mehr auf so low fps zocken wie damals zu D2 Zeiten als Necro. 5-10 Fps any1?
 
@ hdr lore: imho stammt aragorn nicht von einer verbindung zwischen elfen und menschen (im gegensatz zu elrond dem "halbelfen") sondern hat einfach nur als (einer der?) letzter ein recht "unverdünntes" blut der alten hochmenschen numerors in sich und ist deshalb "besser, stärker, reiner, wertvoller" als die "normalen und heutigen" menschen.

nope, hier liegst du gründlich falsch .. die numenorer stammen aus der verbindung von elf und mensch.

aus der verbindung von luthien (elfin) und beren (mensch) ging dior und dessen tochter elwing hervor.

aus der verbindung von idril celebrindal (elfin) und tuor (mensch) ging earendil hervor.

aus der heirat von elwing und earendil resultierten zwei söhne ... elrond und elros. elrond entschied sich für die elfen, elros für die menschen. aus elros entstand in der folge das volk der numenorer. aragorn stammt in direkter linie von ihm ab.

mit der heirat von aragorn und arwen (der tochter elronds) verbanden sich beide linien der halbelfen wieder. nichts destotrotz floss auch in den menschen aus numenor elfisches blut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Um an einen anderen Post anzuschliessen:
Vielleicht wird es ja ein Rind, damit die neu gefundenen Pläne des Schmiedes mit der Inschrift ("Nur ein Rind im [Schwierigkeitsgrad] Sanktuarium könnte möglicherweise einen Nutzen dafür haben.") (Klick) auch getragen werden können.

Dann gäb es kein Cow Level sondern halt einen Cow-Char der sich mit Fell bedeckt und mit dicken 2H Waffen um sich knallt.

Genauuuuu :D Lord of Beef :)

Wäre ja lustig mit ner Kuh durch Sanktuario xD

Eldarim schrieb:
aus der verbindung von idril celebrindal (elfin) und tuor (mensch) ging earendli hervor.
Ehm, meinst du earendil? Der kommt doch in der Herr der Ringe vor..? Sind diablo und Herr der Ringe etwa verknüpft? Kommt wohl doch nicht Lord of Beef, sondern Lord of the Rings als Erweiterung von D3? :confused: Mit Frodo als neuen Charakter..? Man weiss es nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben