• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totschlag vs vernichtender Schlag

Was is dann mit Angriffen, wo man zwar schlägt/schießt... , aber reinen Elementar/magsichen Schaden überträgt? Rache is glaub son Kandidat... Laut der Definition aus den Faqtoids müsst da au CD ausgelöst werden

Und damits net untergeht, hat jemand Ahnung von CB und Treffererholung?^^
 
oder beim Gegenteil: man richtet zwar physischen Schaden an, trifft aber nicht (zB Warcry)

bleibt kompliziert^^


zu Rache: da bleibt ein physischer Anteil bestehen (sonst könnten ja Avenger gar nicht leechen). Afaik wird da elementarer Schaden hinzugefügt, nicht umgewandelt wie manchmal behauptet.


zur Treffererholung: ich glaub das richtet sich nur nach Lifeverlust. Bei einer Novasorc achtet man ja zB auch darauf, dass man die Gegner möglichst in die Erholanimation zwingt
 
dann nimm als beispiel einen zerker
amok konvertiert phys dmg zu 100% magisch :D
 
Hm....
danke
wie is das mit dem resist wenn ich meinem asistenten sachen gebe die die resist der gegner saengt is das nur fuer ihn oder auch wenn ich feuer :flame:
nutze


noob der Jahres 2007
 
Du meinst wie die -Blitzresis bei Unendlichkeit/Infinity?

Die wirken dann nur für deinen Söldner, nicht für dich selber.
Ebenso bei Facetten...
 
:confused:
ist infinity nicht grade die ausnahme? die convince aura wirkt für dich schon
so sachen wie -25% fire von obedience oder facetten wirken nur für den merc!
 
Ja, -res auf der Ausrüstung wirken nur für den Träger und Flüche und Auren wirken "für alle".
Ich kenne jetzt aber keine Items, die die physische oder magische Resistenz senken - ausser durch Flüche :confused:
Daher fällt das für dieses Thema doch so oder so flach ..
 
inn frodi schrieb:
:confused:
ist infinity nicht grade die ausnahme? die convince aura wirkt für dich schon
so sachen wie -25% fire von obedience oder facetten wirken nur für den merc!

Unendlichkeit/Infinity

Eigenschaften des Runenworts:
50% Chance, Level 20 Kettenblitz nach Volltreffer zu zaubern
Level 12 Überzeugung Aura wenn ausgerüstet
+35% schneller rennen/gehen
+255-325% erhöhter Schaden
-45% bis -55% zu Blitzwiderstand des Gegners
+0.5 zu Vitalität pro Level
Level 21 Zyklonrüstung (30 Ladungen)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)

Level-Anforderung: 63

Ich rede von -Blitzresis, nicht von einer Aura :)
 
und wieder was dazu gelernt
danke engÖl :kiss:

meine höchste rune die ich ingame gefunden hab (nicht hfq) war ne GUL
mit dem ganzen HR gewäsch kenn ich mich nicht aus
vom hören sagen wusste ich nur das die aura das tolle an dem RW sein soll...

:hy:
 
beim avenger/rächer pala wird der physische schaden nicht gewandelt, sondern dem physischen schaden entsprechend elementarschaden hinzugefügt.

ob CB und DS davor oder danach gerechnet wird wäre wirklich intessant. wenns zuerst gerechnet wird und sich dadurch der elementarschaden auch erhöht, dann wäre das böse böse böse :)

cheers

bigal
 
Da muss ich dich leider enttäuschen, da Rache den Schaden schon sehr weit am Anfang berechnet bzw. addiert .. guckst du hier darüber 1 - 7
:)

edit: obwohl .. so eindeutig steht das da ja net, bei "1" steht ja nur "abweichend u.a. Rache" :confused:
 
Librarian[/i] Mit der Chance auf Todesschlag oder kurz DS hat ein Spielcharakter die Möglichkeit schrieb:
...ob CB und DS davor oder danach gerechnet wird wäre wirklich intessant. wenns zuerst gerechnet wird und sich dadurch der elementarschaden auch erhöht...

Originally posted by black_spy
Tritt der vernichtende Schlag in Effekt, so wird vor dem normalen Schaden zusätzlich physischer Schaden verursacht, der prozentual von den aktuellen Lebenspunkten des Gegners abhängt.

bei CB ist nichts mit ele dmg

Originally posted by Librarian
Bei der Paladinfertigkeit Vengeance / Rache bezieht sich ein kritischer Treffer nur und ausschließlich auf den physischen Schaden, da der Elementarschaden nicht aus dem physischen Gesamtschaden, sondern aus dem reinen Waffenschaden abgeleitet wird...

damit denk ich ist das thema rache auch vom tisch ;)

quellÖ
 
naja.. eigentlich auch verständlich, da der rächer sonst wohl mit einem einzigen CB DS volltreffer jedes monster killen könnte :)

cheers

bigal
 
Zurück zu Todschlag und Vernichtender Schlag, gelten diese Attribute auch für PVP?

Mfg
v0]
 
v0l4t1le schrieb:
Zurück zu Todschlag und Vernichtender Schlag, gelten diese Attribute auch für PVP?

Mfg
v0]
ja, bei DS/CS bin ich mir sicher - der Gesamtschaden unterliegt natürlich immer dem PvP-Malus. Bei CB steht in der FAQ nichts explizit also gehe ich davon aus, dass es genauso für den CB Dämätsch gilt. Mehr dazu in der PvP-faq

Mfg Markus

€:hab nen CB calc ausgegraben
€: CB unterliegt anscheinend doch nicht dem 1/6tel PvP-Malus, sondern wird in einem 1Spieler game auf 1/4 reduziert
 
Weiß jemand wies mit CB und DS/Kritischer Schlag beim Multischuss aussieht? Triggerereignisse gehen ja nur bei den beiden mittleren Pfeilen los, geht des au nur bei den beiden oder bei allen Pfeilen...?


Gut is jetz ne ziemlich amaspezifische Frage, aber passt halt thematisch hier rein :D
 
Ds wirkt auf alle Pfeile und cb nur auf die mittleren. Cb ist eben ein Triggereffekt und ds nicht, sonst würde cs ja auch nicht wirken und das würde den Amaskill für eine Multiama ziemlich nutzlos machen.
 
Zurück
Oben