Dwelve
Guest
Drück doch einfach "Esc"-Taste. Damit kannst du der Hektik wörtlich escapen! Im Singleplayer wird das Spiel pausiert, soweit ich weiß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
von welchem spiel hast du es denn?Drück doch einfach "Esc"-Taste. Damit kannst du der Hektik wörtlich escapen! Im Singleplayer wird das Spiel pausiert, soweit ich weiß.
Ganz meiner Meinung, wie einfach hier wie einfach da... Es soll Spaß machen und Diablo 2 hatte einfach was Spielspaß (kurz & lang) angeht ne Mega-Balance. Ich hoffe ja Blizzard wird wie bei D2 weiter daran arbeiten und Patches veröffentlichen. Das war einfach nur Hammer, wie Patches das ganze Gameplay veränderten.
Das TP muss schnell gemacht werden, das hat nichts mit einfach oder nicht zu tun, es gibt Situation, wo man das braucht, Schluss, Ende, Aus.
Ich freue mich darüber, wenn die Leute, die den Schwierigkeitsgrad bemängeln am Ende die Ersten sind, die nicht weiter kommen...
flüchten kann man sowieso immer
Ein schnelles TP ist auf jeden Fall kein gekonnter Rückzug.
In Inferno wird es Gegner geben, die eine Flucht durch einen Zauber, wie die Knochenwand beim Necro, verhindern werden.
von welchem spiel hast du es denn?
D3 jedenfalls nicht, da gibts kein SP!![]()
Ich bin mehr sehr sicher, dass Teleport und der Sprung vom Barb auch über eine Knochenwand funktionieren. Alles andere wäre schon mehr als unlogisch.
fürn Profi wie dich vielleicht, mir hats oft geholfen...
Ich bin mehr sehr sicher, dass Teleport und der Sprung vom Barb auch über eine Knochenwand funktionieren. Alles andere wäre schon mehr als unlogisch.
Klar hilft das - gekonnt ist das auch nach meiner Ansicht trotzdem nicht.
Was er damit wohl meinte, war, dass es weiter nichts als Feigheit vor dem Feind war, ein TP zu nutzen. Der Auffassung würde ich mich anschließen.
Gekonnt wäre gewesen, entweder den übermächtigen Feind doch zu besiegen, wie ein Mann zu sterben, oder sich den Rückzug wenigstens ordentlich frei zu kämpfen.
Früher beim Fangenspielen gab es immer "Boot" wo gefangen werden nicht zählte - sowas wie ein safe-spot. Das fand ich immer genau so doof, wie die D2 Portal-Flüchterei
Aber kann ja jeder machen, wie er will.
fürn Profi wie dich vielleicht, mir hats oft geholfen...
Hiess es nicht deletzt in einem Interview, dass sie in der Release Version eine Funktion eingebaut haben, die es einem erlaubt, wenn man alleine in einem Spiel ist, mit der Esc Taste das Spiel zu pausieren? So wie es im D2 Sp auch war.
Hiess es nicht deletzt in einem Interview, dass sie in der Release Version eine Funktion eingebaut haben, die es einem erlaubt, wenn man alleine in einem Spiel ist, mit der Esc Taste das Spiel zu pausieren? So wie es im D2 Sp auch war.
Das ist schonmal gut! Aber was machen die denn, wenn dann einer einfach ESC drückt und dann das game per Alt+F4 schließt?![]()
Ich finds super, reiht sich gut in die bessere Balance von D3 ein. Insgesamt wird es schwerer, die richtig übertriebenen Sachen wie TP oder Stygitische Puppen werden aber abgeschwächt.