• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Toxalbumins große NL Suchliste

Was ist denn jetzt eigentlich mit den 2 Skillern die ich angeboten hab? Brauchst du die noch?

Ja ich bin noch daran interessiert => was hälts du von 3 IST?

Wie dir lieber ist: entweder heute /morgen irgendwann mal ingame oder halt über TA :)
=> wenn dir ingame lieber ist, schreib mir eine PM mit Zeit und Acc :)

uff und wieder mal hoch nach so langer Zeit :top:

hätte evtl n nightwings für dich... 12 cold, 18 dex oder 15 cold 12 dex

nachgeguggt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Klingt schon mal gut, hab an beiden interesse :)

Hast du preislich irgendwelche Vortstellungen?

habs oben editiert...
hmm preislich hab ich mir noch nix überlegt, bin auf der suche nach nem 5/5 die light juwel und java lifern - falls du sowas hast gibts natürlich adds von mir dazu in form von was auch immer 20er, craftstuff, etc
ansonsten 20er und 5@ oder auch life/@ scs ;)

moin
hätte folgendes für dich:
- Kiras 70all (ohne Sockel)
- Bow Skiller mit FHR
- WC-Skiller 30eg (AUGE) falls brauchbar

SL siehe Signatur

Danke hab mal deine SL durchgeschaut => könnte sachen daraus haben, bin aber atm auf der Uni => werd wenn ich zuhause bin mal die Skins nachschaun :)

@ the_sheep: Hätte interesse, aber da ich erst seit kurzem in NL trade sind 20er und 5er noch nicht in den Mengen vorhanden, dass ich sie gerne weiter trade => hast du eine Suchliste?

hmm sl hab ich nur ne mini auf der 3 sachen stehn... facette n mana leach ring und java lifer ;)
ansonsten: n donnerschlag + 4, n amu für ne light sorc entweder ohne fc oder mit mindestens 12, n hoto, ne sorc torch, oder gängige skiller gern mit life/fhr

Guck mal hier.
Kälte-Facetten, Nightwings, eth upped Skullders, eth upped GA und ein Zauber 10eg/35ar sollten für dich interessant sein.

Danke hab mal deine SL durchgeschaut => könnte sachen daraus haben, bin aber atm auf der Uni => werd wenn ich zuhause bin mal die Skins nachschaun

muss nicht unbedingt der richtige Skin sein, schön wäre es aber
also ruhig alles auflisten :D

nova 4sox full plate mail hier.
Leider Runmalus aber dafür wenigstens schön blau :D

@ InMemoriam Danke für das Angebot, es kann sein, dass ich selber so eine schon habe => müsste ich nachschaun :hy: wenn nicht hab ich interesse!

Danke werd ich auf alle Fälle verfolgen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht die Kohle hab um in mir zu leisten :hy:

Zurück
Oben